Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » 3. Monate post OP Bilder
3. Monate post OP Bilder [Beitrag #65647] :: Di, 01.11.11 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits!
Es wird Zeit für neue Bilder, da seit meiner HT bei Dr. Özgür nun 3 Monate vorbei sind.
Vorgeschichte siehe hier:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4725/
und hier:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4784/

Kurz zur Erklärung: Ich habe erst einmal ein Paar Fotos gemacht, die allerdings nicht sehr gut geworden sind, da es schon dunkel war und künstliches Licht, besonders der Blitz der Kamera die Situation verfälscht. Da hatte ich eine Haarlänge von etwa 7mm bis 1cm. Am nächsten Morgen habe ich mir die Haare auf 3mm rasiert und danach bei Tageslicht ohne Blitz nochmal sehr viele Fotos gemacht, die ich euch auch alle hier reinstelle.
Meine eigene Meinung zum Wachstumsverlauf: soweit scheint alles ganz in Ordnung zu sein, allerdings mache ich mir Sorgen wegen der kahlen Stelle auf der rechten Seite, und auf der linken Seite tut sich noch so gut wie gar nichts. Ich hoffe das kommt alles noch und vor allem hoffe ich dass die Dichte überall einigermaßen gleichmäßig wird.

[Aktualisiert am: Di, 01 November 2011 21:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 7 Monat Post OP
Nächstes Thema: HT bei Dr. Özgür in Istanbul (FUE 2200 Grafts) - die ZWEITE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jun 16 06:37:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07828 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***