Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation ohne Haarausfall mit 17 Jahren
Haartransplantation ohne Haarausfall mit 17 Jahren [Beitrag #67336] :: Do, 22.12.11 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe eine angeborene hohe Stirn. Nun möchte ich mich in naher Zukunft gerne einer HT unterziehen, um die Haarlinie um ungefähr 1-2 cm nach vorne zu verschieben. Habe schon bei einigen Ärtzten angerufen die gemeint haben ,dass das kein Problem wäre eine HT in meinem Alter auszuführen solange ich später kein Haarausfall hab.
Bei meinem Vater hat der Haarausfall mit 40 angefangen. Mütterlicher seits gibt es keine Beschwerden.

Ein Freund meinte ,dass Haarausfall von der Mutter vererbt wird. Stimmt das?

Eine dritte Meinung von euch wär mir wichtig, da mein Vater der festen überzeugung ist, erst später eine HT machen zu lassen (5-15 Jahre!) um sicher gehen zu können, dass es kein Haarausfall gibt.

Solange kann ich aber nicht warten, weil mich die ganze Sache psychisch belasted. Langsam glaube ich sogar depressiv zu sein...

Wäre es nicht besser jetzt eine HT machen zu lassen und später, FALLS ich Haarausfall haben sollte, nochmal?

Freue mich über jede Antwort. Ihr seid mehr oder weniger meine letzte Hoffnung :S


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei NW 6?
Nächstes Thema: Nach HT: Ab wann Haare föhnen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jun 17 15:28:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04873 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***