Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Überlegungen und Fragen HT (Alter 20)
icon5.gif   Überlegungen und Fragen HT [Beitrag #72979] :: Mi, 23.05.12 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich habe mich in dem Forum angemeldet, weil ich mit dem Gedanken einer Haartransplantion spiele.
Ich bin männlich, 20 Jahre alt und habe Geheimratsecken, die zwar nicht besonders groß sind, mich jedoch extrem stören und die ich, selbst wenn ich versuche, sie zu verdecken, immer sehe.
Ich weiß, dass ich noch recht jung bin, was das Risiko erhöht, dass ich in ein paar Jahren nochmal ran muss. Allerdings hat mein Vater auch GHE dieser Größe und hält diesen "Level" seit rund 30 Jahren. Irgendwelche Medikamente nehme ich keine.

Meine Fragen sind nun folgende:

Gibt es Alternativen zur HT? Medikamente können doch nur den Haarausfall stoppen, verlorene Haare aber nicht wieder erzeugen.

Mit wievielen Grafts ca muss ich rechnen?

Ist die FUE-Methode wirklich die richtige bei mir?

Welche Klinik ist zu empfehlen?
Ich habe jetzt mal Hattingen und Heitmann rausgesucht. Was gibt es noch für (bessere ud/oder vllt billigere bei gleicher Qualität) Alternativen?

Müsste ich meine Haare für Fue komplett abschneiden? oder wird nur eine Stelle rasiert, die ich problemlos überdecken könnte?

Wie hoch ist das Flop-Risiko? Also dass die Haare nicht oder nur ungenügend oder unästhetisch nachwachsen? Zu tief gesetzter Haaransatz an der Stirn dürfte bei einem seriösen Arzt ja hoffentlich ziemlich ausgeschlossen sein...

Vielen Dank schonmal im Voraus für das Beantworten meiner vielen Fragen! Smile

Liebe Grüße

Dagobert91


  • Anhang: Picture0069.jpg
    (Größe: 28.97KB, 657 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Picture0066.jpg
    (Größe: 19.39KB, 571 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vjh.png
    (Größe: 203.88KB, 464 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung und NRW-Haartransplantationen gesucht!
Nächstes Thema: Überlegung HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jun 17 09:38:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04874 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()