Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong)
Meine knapp 4600 Grafts bei H&W (Master Wong) [Beitrag #74286] :: Di, 07.08.12 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich möchte hier nun meine Erfahrungen in meiner Haartransplantation bei H&W teilen.
Kurz zu mir, bin ca. 25 Jahre alt, Haarausfall begann mit ca. 19Jahren, der sich am Anfang deutlich durch Bildung von Geheimratsecken deutlich machte und dann später auch im Tonsurbereich bemerkbar gemacht hat. Ich muss dazu sagen, dass ich mich erst mit 23-24 Jahre konkret mit diesem Thema und einer Lösung dieses Problems auseinandergesetzt habe.

Da bei mir der Haarausfall schon sehr gut vorangeschritten ist, kam für mich nur die Möglichkeit einer HT in Frage, die die maximalste Ausbeute mit sich bringen sollte. Daher tendierte ich in FUT und fand in H&W durch meinen 1-jährigem konsequenten Research ein gut renommiertes Team. Für mich spielte die Location keine Rolle und war auch bereit einen Teil zu finanzieren, so lange ich mich bei der Wahl des Arztes und des drum herums sehr wohl fühlen sollte.

Das ist eingetreten. Ich habe eine gute bis sehr gute Ausbeute von 4600 Grafts erhalten, die dank der großen Anzahl von Assistentinnen möglich gewesen ist. Es ist auch noch Platz für einen zweiten Strip dieser Größe, den ich wohlmöglich noch brauchen werde in Zukunft. Abwarten. Ich kann das Team nur empfehlen, der Service drum herum, die Professionalität, sowie die Räumlichkeiten. Dr Wong ist auch ein sehr offener, umgänglicher Doc, der
sehr auf die Bedürfnisse eingeht und stets auch nach der OP zur Verfügung steht. Ich bin ca. 5 Tage länger geblieben und hatte einen täglichen Check bei ihm sowie Haare waschen bei seinen Assistentinnen.

Ich bin nun 1 Woche Post Op und fühle mich den Umständen gut. Wollte mich auch hier bei dem Forum bedanken.

Anbei ein paar Fotos

Schöne Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 4971 Grafts by H&W (Update 7 Monate)
Nächstes Thema: Dr. Jerry Wong in London
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 05:52:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04499 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***