Startseite » Haartransplantation » Expertenrat » Haarwirbel wieder herstellen / Tonsur auffüllen
Haarwirbel wieder herstellen / Tonsur auffüllen [Beitrag #74674] :: Di., 28 August 2012 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr geehrter Expertenrat,

erstmal vielen Dank, dass man sich hier im Forum direkt von Experten beraten lassen kann.

Ich bin 30 Jahre alt und leide unter Haarausfall. Mein Haarausfall ist sehr schleichend und betrifft hauptsächlich den Hinterkopf. Zwar ist mein Oberkopf insgesamt dünner geworden, jedoch nicht in einem Maße, wo es mich stören würde. Dennoch stören mich mein lichten Stellen am Hinterkopf, besser gesagt direkt am Haarwirbel. Dieser hat sich völlig ausgedünnt, hier ist das Haar nur noch licht. Mit Styling usw. kann ich das ein wenig kaschieren und da ich relativ groß bin, fällt das auch den wenigsten auf. Auch deshalb, weil ich nahezu null GHE habe und sich die Ausdünnung auf dem Hinterkopf bezieht.

Ich nehme seit rund 3 Jahren Finasterid und hier haben wir das Problem: es wirkt, sogar sehr gut. Meinen HA habe ich hinten gestoppt bzw. dahingehend verlangsamt, dass mir seit Jahren keine Veränderung auffällt bzw. es sogar zu einer leichten Verdichtung kam. Leider hat sich in meiner Zeit vor Fin der Wirbel so weit ausgedünnt, dass er halt übelst auffällt. Mir zumindest.

Nun meine Frage: da Fin wirkt und ich meinen Status halte, möchte ich natürlich den Wirbel wieder herstellen. Mir ist natürlich bewusst, dass mein HA trotz Fin fortschreiten wird. Dennoch möchte ich an dieser Stelle beginnen und den lichten Bereich verdichten. Mich stört dieser Wirbel sehr und wie gesagt, seit gut 3 Jahren halte ich den HA dort stabil.

Konkret geht es um eine Fläche von rund 10 qcm, wo ich sage, dass diese doch kahl genug ist, um dort was zu machen. Oder vielleicht sieht ein Experte ja mehr?

Sehen Sie eine Möglichkeit, mich zu behandeln?

Viele Grüße




  • Anhang: IMG_1222.jpg
    (Größe: 126.97KB, 1095 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1231.jpg
    (Größe: 109.31KB, 983 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: Contactskin über FUE-HT?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Dez 06 09:39:56 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00558 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic


Partner Hairforlife FUE EUROPE