Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf? [Beitrag #75786] :: Fr, 02.11.12 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/14343/0/Hallo kurz zu meiner Situation, ich bin 28 Jahre und bei mir hat der AGA vor ca 1,5 Jahren so richtig begonnen. War dann auch bei einen Hautarzt um zu checken ob nicht doch eine Erkrankung hinter dem Haarausfall stecken könnte, kam aber nichts bei raus. Der Arzt meinte dann es sei sicher AGA weil auch der Verlauf sehr darauf schließen lässt. Mein HA ist vor allem vorne an den Geheimratsecken und auch etwas hinten in der Tonsur.

Soweit so gut, da ich mich nicht mit einer Glatze anfreunden könnte hab ich mich dann ziemlich schnell dazu entschlossen eine HT durchführen zu wollen. Ich hab dann auch dieses Forum gefunden und mich ein wenig eingelesen. Schnell kam ich dann drauf dass vor allem Moser Medical obwohl sie in Europa sicher so ziemlich der größte Anbieter sind einen ziemlich schlechten Ruf hier haben.

Ich hab mich davon aber nicht beirren lassen und meine HT trotzdem dort machen lassen, erstens weil ich so negative Stimmung gegen Marktführer so oder so immer sehr skeptisch gegen über stehe( negative Stimmung gegen Marktführer gibt es in jedem Bereich egal ob im IT Bereich gegen Microsoft oder bei Autos gegen General Motors, es gibt immer welche die den Großen schlechte Qualität unterstellen, man sollte aber auch nicht vergessen dass jemand eben nicht ohne Grund Marktführer wird und schlechte Qualität hat egal in welchem Bereich, keiner wird Marktführer nur mit geschickten Marketing allein wenn das Produkt nicht auch dementsprechend gut ist) und zweiten weil MM auf mich persönlich in allem einfach einen sehr seriösen Eindruck gemacht haben und drittens weil sie in Österreich wo ich wohne so oder so die einzige ernsthafte Alternative in der Nähe sind.

Ok nun gut jetzt hab ich also die HT dort gemacht, ausgemacht waren 1500 Grafts in den vorderen Bereich, also in die Geheimratsecken und die vordere Haarlinie, bekommen habe ich dann ein wenig über 1500, preislich war es auch nicht so schlimm wie man denken könnte ich hab in etwa das gleiche wie für eine HT bei Hattingen Hair gezahlt.

Ich bin jetzt ca 2 Monate nach OP und es läuft bis jetzt alles gut, die Verpflanzung sah nach der HAT wirklich auch sehr gut aus(meiner Ansicht nach)das finde aber nicht nur ich sonder auch alle die es gesehen haben meinten es sieht super aus. Wenn die Haare am Ende so gut kommen wie sie eingesetzt wurden wird das Ergebnis auf jeden Fall gut.

Ich würde gerne Bilder zeigen das geht aber hier ja erst nach einer gewissen Postanzahl was ich mitbekommen habe und ich hab ja auch noch gar nicht das Endergebnis, ich könnte aber auf jeden Fall Bilder zeigen wie es gleich mal ein paar Tage nach der OP ausgesehen hat und auch von heute.

Jetzt wieder zu meiner Anfangs Frage, wieso hat Moser hier bei vielen so einen schlechten Ruf, ist es wirklich wie auch viele andere meinen dass diese Forum vor allem ein Werbeforum für die hier immer wieder genannten Ärzte und Anbieter ist oder gibt es auch irgendwelche Begründungen die Gehalt haben?

Ich denke auf jeden Fall das Moser und auch andere Anbieter hier weit unterschätzt und zu schlecht gemacht werden und andere Anbieter dafür zu viel in den Himmel gelobt werden.


Oh sehe gerade dass sich doch etwas hochladen kann ich hoffe es klappt, das ware dann ein Bild ca 2 Tage nach der Op.


[Aktualisiert am: Sa, 03 November 2012 14:39] vom Moderator


  • Anhang: SAM_0779.JPG
    (Größe: 1.99MB, 28972 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: My perfect hair clinic Hamburg
Nächstes Thema: Europäische Alternative zu HLC
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 19:00:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06190 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***