Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ht mit geringer dichte moeglich?
ht mit geringer dichte moeglich? [Beitrag #78917] :: Di, 22.01.13 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo leute

ich habe mal eine generelle frage zu HT. ich habe momentan ziemlich starken haarausfall mit 27 aber leider noch zuviel resthhaar, was eine HT zur zeit unmoeglich macht. dieses warten bis zum richtigen zeitpunkt finde ich das schlimmste am ganzen weil man ja waehrend dieses prozesses am.meisten leidet.
meine frage ist folgende. ich trage meine haare seitlich sehr kurz, d.h. 5mm und oben etwas laenger (frisur aehnlich shaqiri). meine haare beginnen sich jetzt langsam auszuduennen auf dem ganzen oberkopf. nun das haar ist schon ziemlich licht und trotzdem bekomme ich noch eine *frisur* hin, die einigermassen gut aussieht. meine frage ist, waere es moeglich sich eine geringe dichte setzten zu lassen und trotzdem ein natuerliches und akzeptables ergebnis zu erzielen? meine haare wuerden gemaess HT aerzte schon jetzt verdichtet obwohl mich das lichte haar gar nicht so extrem stoert. und wenn die seiten kurz sind faellt das ganze noch weniger auf. gibt es irgendwo bilder mit geringen dichten? ich meine natuerlicher HA sieht ja bei geringer dichte auch nicht unnatuerlich aus.

ich danke euch




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Azar Berlin
Nächstes Thema: haartransplatation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 22:45:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.12768 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***