Startseite » Haartransplantation » FAQs » Allgemeine Frage zu Haarfollikel
icon5.gif   Allgemeine Frage zu Haarfollikel [Beitrag #86690] :: Sa, 19.10.13 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

beschäftige mich seit längerem mit den verschiedenen Themen einer Haartransplantation, habe aber eine grundlegende Sache noch nicht ganz verstanden.

Bei FUE und FUT werden doch die Haarfollikel quasi vom Hinterkopf in die fordernen Bereiche transplantiert. Die transplantierten Haare fallen einige Wochen nach der OP aus und es wachsen dann drei bis sechs Monate nach der OP die neuen Haare.

Meine Frage bezieht sich auf den Haarausfall nach der OP: Fallen die Haare nach einigen Wochen MIT oder OHNE weißem Haarfollikel aus???

Bei meinem Haarausfall in den letzten Jahren war am Ende ja immer Haarfollikel am Ende der Haare dran. Ich denke, dass Problem kennt jeder.

Fallen jetzt die Haare ohne Follikel aus? Oder fallen die Haare mit Follikel aus und es wachsen "neue Follikel" und später neue Haare in der Kopfhaut?

Und muss ich in Panik ausberechen, wenn nach der OP auch Haare mit Follikel am Ende ausfallen?

Sorry, falls diese Frage schon öfters gestellt wurde, aber ich habe jetzt hier trotz Suchfunktion keine eindeutige Erklärung gefunden. Kann mir jemand netterweise bitte weiterhelfen? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welches Nackenkissen, Stirnband und Cappy?
Nächstes Thema: FUE: Haare fallen mit Kruste ab.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 18:23:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03043 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***