Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 4.11.2007 SAT 1 Dr.Heitmann
4.11.2007 SAT 1 Dr.Heitmann [Beitrag #8392] :: Mo, 05.11.07 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Werte Gemeinde,
gestern Abend (4.11.2007) muß wohl auf SAT1 ein Bericht über Haartransplantationen, und in diesem Zusammenhang über Dr.Heitmann gesendet worden sein !

Habe ich leider verpasst, kennt irgendjemand vielleicht einen Link, der es mir ermöglichen würde, das Video zu sehen...?

[Aktualisiert am: Mo, 05 November 2007 17:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hat Jemand Erfahrung mit FUE bei Melplast ?
Nächstes Thema: User-Vorstellung: H&W oder Cole? Eure Meinung bitte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 15:56:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05769 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***