Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? (Ich war jung und brauchte die Haare)
Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91328] :: Mo, 24.03.14 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich selber habe mir (leider) vor über 10 Jahren insgesamt 4 HT machen lassen. 3x bei NTH (Neues Transpla Hair) in Karlsruhe und 1x bei Moser in Augsburg. Alles Streifenmethode. D.h. ich habe bei NTH 3x2 Ohr-zu-Ohr Narben (also insgesamt 6 Ohr-zu-Ohr-Narben am kompletten Hinterkopf)!!! Mad Moser hat versucht die unterste Narbe bei der Entnahme "mitzunutzen", so dass es weiterhin bei
6 Narben geblieben ist.
Nachdem ich von Natur aus nur noch einen Haarkranz hätte, waren die OP´s nicht ausreichend um ein zufriedenstellendes Ergebniss zu erzielen - bei NTH ging es sogar vor Gericht und mir wurde zumindest ein Teil der Kosten erstattet.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Eine anständige Langhaarfrisur ist nicht möglich aufgrund des lichten Kopfes und am liebsten würde ich alles wegrasieren bzw ganz kurz (paar mm) schneiden, damit dieses tägliche aufwendige rumgemache mit den Haaren endlich ein Ende hat. Nur kann ich am Hinterkopf und an der Seite nicht weniger als ca 3cm stehen lassen (trotz relativ gute verheilter Narben) - oben kann ich auf 3mm kürzen (notfalls auch komplett) - sieht aber nicht gut aus. Ich bin also sehr sehr eingegrenzt mit meinen "Frisur-"Möglichkeiten !!
Auch der Sport leided darunter sehr stark bzw auch das Privatleben!
Ich möchte von Euch wissen, ob Ihr Erfahrungen mit NTH bzw Moser habt (STreifenmethode) und zufrieden seit bzw ob Ihr Erfahrungen bei Narbenkorrekturen habt und wo und zu welchem Preis Ihr das habt machen lassen.
Aufgrund der teils relativ teuren Preise in Deutschland, wäre wohl lieber eine Korrektur in z.Bsp. Ungarn zu überlegen. Ich denke die Qualität wird da auch nicht viel anders sein. Denn die einzige Garantie die man hat, ist das Geld das zu bezahlen ist. Und nachdem man für die vorherigen HT´s schon jede Menge hingeblättert hat, möchte man für eine Narbenkorrektur nicht auch noch so viel bezahlen (wobei das Gefühl und die Bewertungen des Unternehmens natürlich trotzdem gut sein soll !).
Danke für Eure Beiträge und Berichte und Empfehlungen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation Dr. Villnow
Nächstes Thema: Warum arbeitet Dr Keser nicht mehr mit A. Krämer zusammen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Mai 01 17:56:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08318 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()