Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007
FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007 [Beitrag #8685] :: Di, 13.11.07 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Am 09. und 10.11 war es bei mir so weit, und ich hatte meine HT bei Dr. Heitmann. Es handelte sich um eine FUE OP bei der knapp 1600 Grafts in die Frontpartie gesetzt wurden. Zum Ergebnis kann ich natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel sagen und möchte daher nur allgemein die 3 Tage kurz umfassen.

Dr.Heitmann holte mich persönlich am Tag vor dem ersten Eingriff abends am Flughafen ab und brachte mich direkt in ein Hotel wo ich die erste Nacht verbrachte. Nächsten morgen um 08:00 wurde ich von einer seiner Assistentinen abgeholt und in die Klinik gebracht wo ich ein Zimmer zugewiesen bekam. Nach einer Vorsprechung hat um ca. halb 10 die Entnahme begonnen.

Alles zusammen wurden mir am ersten Tag 1000 Grafts entnommen und eingepflanzt. Gedauert hat das Ganze ca. 9 Stunden mit allerdings einigen Rauch-Pinkel und Esspausen.

Die Schmerzen nach dem ersten Eingriff waren relativ erträglich, das Schlafen fällt natürlich relativ schwer da man kaum eine Position findet in der man keine Wunde trifft. Schmerzmittel waren ausreichend vorhanden. Am zweiten Tag wurden dann die restlichen 600 Grafts entnommen und verpflanzt,

was diesmal realtiv schnell in ca. 5 Stunden ink.Pausen erledigt war. Danach hatte ich dann ganz schöne Kopfschmerzen was aber nach und nach besser wurde. Am dritten Tag bin ich nachmittag bereits wieder nach Wien zurück gereist. Dabei sollte noch erwähnt werden, das es eventuell besser ist (wenn die Entfernung nicht zu groß ist.)wenn man gleich am Tag der letzten OP die Heimreise antritt, da ich am dritten Tag bereits starke Schwellungen hatte. (Rocky Balboa sah dagegen gut aus)

Das war schon ziemlich peinlich als ich am Flughafen ankam und beim Security Check auch noch komplett gefilzt wurde. Wahrscheinlich haben die mich für einen Schwerverbrecher gehalten. Alles in allem war ich mit der Arbeit von Dr.Heitmann sehr zufrieden. Abschließend möchte ich noch hervorheben, daß

sowohl Dr.Heitmann, als auch seine Assistentinen sehr nett und zuvorkommend sind. Sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. So das war es fürs erste. Ich denke ich werde ca. alle 2 Monate ein Update reinstellen.
So long, Keep on rockin


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008
Nächstes Thema: Bericht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Apr 28 07:53:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05074 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***