Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 24 Jahre GHE Meinungen HT geplant (GHE HT geplant)
24 Jahre GHE Meinungen HT geplant [Beitrag #100125] :: Di., 10 Februar 2015 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

seit ich 18 bin beschäftigt mich das Thema Haarausfall und seit ein paar Monaten bin ich an einem Punkt angelangt wo ich für mich persönlich etwas ändern muss.
Ich habe einfach festgestellt das mir das Thema HA Lebensqualtität raubt, jeden morgen wenn ich in den Spiegel gucke & mir meine Haare "Style" bekomme ich schon die Krise, diese ganze Kaschiererei macht mich Wahnsinnig, ich will endlich wieder draußen wenn es windig ist herumlaufen ohne Angst haben zu müssen das alles auffliegt.
Selbst in der Uni denke ich an den Mist, mir ist selbst aufgefallen das ich den Tag über gelegentlich schlechte Laune wegen des Ha´s habe, naja wie ich auch immer jeder kennt die Situation hier denke ich.
Medikamente benutze ich Minox seitdem ich 18 bin , seit geraumer Zeit auch Nizoral Creme & das Ket Shampoo.

Ich habe mich eigentlich dazuentschlossen im Sommer eine HT machen zu lassen, nur für mich stellt sich die Frage WO & WER, naja für WO hab ich mich eigentlich schon entschieden & zwar in der Türkei. Die Frage ist nur bei welchem Anbieter, es wäre wirklich SEHR dankbar wenn ihr mir ein paar gute Anlaufstellen nennen könnt, vllt. meldet sich ja auch jemand der schon erfolgreich in der Türkei eine HT hinter sich hat & kann mir etwas mehr & detaillierter was über den Ablauf erzählen.
Mein Budget liegt bei 4000€ - 5000€ , wahrscheinlich werden jetzt einige wieder sagen das es ist meinem Alter schwachsinn ist, aber Leute ich hab wirklich 0 Bock bis 30 nur weil mir dann mehr Haare ausgefallen sind, ich will jetzt meine Lebensqualität wieder & nicht in 6 Jahren, dann muss ich halt im Alter nochmal nachlegen, was solls...

• Anhang: IMG_9480.PNG
    (Größe: 1.46MB, 700 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9481.PNG
    (Größe: 1.39MB, 547 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9475.JPG
    (Größe: 222.60KB, 563 mal heruntergeladen)

Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Tipps gesucht für Verdichtung/Stabilisierung
Nächstes Thema: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Do. Jan 01 13:34:33 MEZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00357 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt