Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hilfe, brauche Rat und Infos für HT! (weibl. und zu wenige Haare auf dem Oberkopf mit Anfang 30)
icon5.gif   Hilfe, brauche Rat und Infos für HT! [Beitrag #100979] :: So, 01.03.15 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
ich bin Anfang 30 und habe schon sehr lange Probleme mit meinen Haaren. Ärzte sprechen von Diffusem Haarausfall/vererbten . Meine Mutter hat ebenfalls sehr wenige haare auf dem Kopf. Ich kann und möchte damit nicht leben.
Ich hatte bereits etliche Haarteile. Regaine für Männer war ok, solange ich es benutze über 1 Jahr. als ich damit aufhörte begann es von vorne.
zudem habe ich eine Schilddrüsen, welche von vielen Ärzten auch als zusätzlicher Grund dazukommt.
Wie auch immer. ich werde ein paar Fotos anhängen und würde die "Profis" unter euch von Herzen bitten, die Situation einzuschätzen. wie viele Grafts und welche Methode?
Muss dafür das Haar komplett abrasiert werden? und könnte ich bis dahin ( bis ich das Geld zusammen habe) Regaine benutzen?
ich möchte das gerne in der Türkei machen lassen und habe gesehen, das der Demirsoy einer der günstigsten ist.
kann ich da mit gutem gewissen hin?

ich danke euch jetzt schon mal im Vorraus und sende euch liebe Grüße
sese


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Blöde natürliche Haarlinie darum HT
Nächstes Thema: Haartransplantation?ja oder nein?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jun 17 18:50:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04505 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()