Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts
Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts [Beitrag #100724] :: So, 22.02.15 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Liebes Forum,

da ich in knapp 2 Wochen meine Haartransplantation bei Dr.Koray haben werde, starte ich schon mal ein neues Thema (evtl.auch aus Nervosität Rolling Eyes ), indem ich möglichst viele Erfahrungen über meine HT berichten werde. Dies, weil ich zum Einen anderen Personen, welche evtl. in der gleichen Situation sind, bei Ihrer Entscheidung unterstützen will, und zum Anderen, um mich bei allen anderen Personen, bei denen ich nun über mehrere Jahre mitgelesen habe, zu bedanken!!!!

Zu meiner Person... ich bin nun 31 Jahre alte und leider eigentlich schon seit ich 23 bin unter Haarausfall. Da ich es nun satt habe, mich dauerhaft gedanklich mit meine Haaren zu beschäftigen, gehe ich das Thema nun an mit der Hoffnung auf das bestmögliche Ergebnis!!
In einer ersten HT sind 5000Grafts über 2 Tage geplant. Bin mir aber schon ziemlich sicher, dass ich noch eine zweite benötigen werde... wie viele Grafts ich zur Verfügung habe, weiß ich noch nicht. Aber ich hoffe, in einer zweiten OP noch 3000 übrig zu haben! Ggf werde ich bei einer zweiten HT eine Klinik mit Körperhaarbehandlung auswählen. In meinem Spendebreich habe ich dicke und viele Haare, weshalb ich schon im ersten Durchgang auf ein gutes Ergebnis hoffe!!! Sollten es hinten nicht ganz dicht werden, hätte ich kein Problem damit. Von vorne nach möglichst weit nach hinten würde mich genügen Smile Den Rest dann im zweiten Durchgang Smile

Wenn Ihr Tipps habt oder mir sagen könnt, auf was ich zu achten habe, bitte melden Smile Welche Dichte benötigt man vorne und in der Mitte, um ein gutes Ergebnis zu erzielen?

[Aktualisiert am: So, 22 Februar 2015 20:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation bei Asmed
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Apr 30 07:40:39 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08744 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***