Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » wieviele grafts
wieviele grafts [Beitrag #11190] :: So, 20.01.08 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

also in 2 Monaten möchte ich eine HT machen. Ganz klar FUE ist meine wahl. Ich habe auch mit Andreas Krämer kurz gesprochen und leider sind die Preise minimal gestiegen zumindest bei Heitmann.
Nungut..ich habe so ca. 4300 euro. Aber sagt wen könnt ihr empfehlen? Dr. Keser soll laut Andi nicht mehr ganz so gut sein wenn um die Haarlinie geht. Was denkst ihr wieviel grafts brauche ich?
Es handelt sich nur um die GH. Ich habe mal Fotos.. weiß nicht ob d ie gut genug sind aber hoffe ihr könt mir helfen.

MFG

Robert

[Aktualisiert am: So, 20 Januar 2008 20:14]


  • Anhang: DSC00203.JPG
    (Größe: 839.01KB, 595 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 17000 FUE Alvi Armani !?!?!
Nächstes Thema: 2200 FUE grafts endergebnis
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 07:46:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07488 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***