Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr? (Euro Meinungen)
Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr? [Beitrag #112051] :: Sa, 06.02.16 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 29 Jahre alt und
ein Arzt, dessen Namen ich hier lieber nicht verrate, hat eine FUE HT bei mir abgelehnt.
Seine Assistentin schrieb mir der Arzt würde mir zu diesem Zeitpunkt eine HT nich empfehlen, da die Flächen zu klein seien und
hat mich vor Schockloss gewarnt.
Nun es ist schön, dass er mich warnt, doch ich habe vorgeschlagen 1350 Grafts zu transplantieren, was eigentlich nicht soooo wenig ist.
Gibt ja Leute die sich viel weniger transplantieren lassen und bekommen trotzdem eine HT.
Die zu transplantierende Fläche ist jetzt auch nicht so klein. Will meine Geheimratsecken auffüllen lassen.

Habe ihm sogar 2 Mal geschrieben, da beim ersten mal der Haarstatus zu gut ausgesehen hat. Hab ihm nochmal Bilder geschickt, wo es schlimmer aussieht.
Das angehängte Bild ist das letzte was ich geschickt hab.

Nun, was denkt ihr warum er wirklich keine HT bei mir machen will? Ich finde es echt merkwürdig.
Der Haarausfall schreitet bei mir auch nicht so schnell voran. Status hat sich in den letzten Jahren nur leicht verschlechtert.





  • Anhang: hair1.jpg
    (Größe: 402.17KB, 1490 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: OP vor einer Woche - Donor fragen
Nächstes Thema: Graft-Rechner -
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jun 17 20:36:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04283 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()