Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » FUE Hattingen Hair 3021 crafts  () 2 Bewertungen
FUE Hattingen Hair 3021 crafts [Beitrag #113046] :: So, 06.03.16 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen,
mein Name ist Felix, ich bin 29 und seit Jahren stiller Mitleser dieses Forums.
Vorgestern und gestern hatte ich nun tatsächlich meine Haartransplantation, die ich seit nun gut 8 Jahren plane und anstrebe. Fast genau so lange bin ich auch mit Dr. Sever Muresanu in Kontakt, bei dem ich nun auch den Eingriff habe vornehmen lassen.
Seit meinem ca. 19. Lebensjahr hat der Haarausfall bei mir eingesetzt, beginnend mit leichten Geheimratsecken, Vergrößerung selbigen und eine leichte Ausdünnung der Tonsur. Seit ca. meinem 24. Lebensjahr ist der Status stabil gewesen (und dem meiner männlichen Verwandten gleich). Dr. Muresanu hat mich dennoch immer wieder angehalten noch zu warten und eine langfristige Strategie mit mir entwickelt (erst Medikamente). Habe seit ca. 3 Jahren Finasterid eingenommen und phasenweise Minoxidil. Wie bereits angesprochen wurde dieses Wochenende eine FUE mit insgesamt 3021 crafts vorgenommen (ca. 2100 am ersten Tag für die Front und 1000 am zweiten für die Tonsur). Meine Erfahrung war sehr positiv, das langjährige Vertrauen zu Sever Muresanu und der kompetente Eindruck seines Teams lassen mich auf ein gutes Ergebnis hoffen und ich würde den Verlauf gerne hier dokumentieren.
Ich werde die Tage (wenn mein Laptop wieder heile ist) einige Fotos des Ist-Zustandes hochladen.

Habe für den Anfang auch eine Frage:
Ich habe seit heute (also 2 bzw. 1 Tag Post Op) extremen Juckreiz im Empfängerbereich. Ich weiß: Juckreiz kann auftreten. Allerdings wunder mich dass er so früh und so stark einsetzt. Es ist ein permamentes Kribbeln und jucken, vor allem in ruhiger Position jetzt gegen Abend. Ist das der Heilungsprozess im Empfängerbeteich? Der Donor juckt garnicht. Kann es sein dass ich den Kopf zu regelmäßig mit Kochsalzlösung benetzt habe (die letzten zwei Tage alle zwei Stunden, so wie von Ehepaar Muresanu empfohlen)? Oder ist das der normale Juckreiz? Es juckt wirklich sehr sehr stark. Und kann mir jemand ein spezielles Mittel empfehlen? Nach dem Waschen ist es immer eine Zeit lang gut (ph-neutrales Shampoo und eine spezielle Creme die danach aufzutragen ist). Aloe Vera nehmen ja einige, welches ist da empfehlenswert und kann ich das bereits jetzt bedenkenlos verwenden? Ich würde mich über einige Antworten und eine Unterhaltung hier sehr freuen, Fragen beantworte ich gerne und Fotos reiche ich die Tage nach.

Lg

[Aktualisiert am: Mo, 07 März 2016 07:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Story / Erfahrung HT bei Hattingen Hair
Nächstes Thema: 4400 Grafts FUT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 12:11:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06343 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***