Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Achtung bei einer Haartransplantation in der Türkei!
icon4.gif   Achtung bei einer Haartransplantation in der Türkei! [Beitrag #11832] :: Fr, 01.02.08 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Alopezie User,

ich möchte gerne die User über einige wichtige Aspekte informieren die ernsthaft vorhaben eine HT in der Türkei durchführen zu lassen!
Manche werden es bestreiten aber die Türkei gehört zu einem Land was im HT Sektor boomt. Leider gibt es zuviele Aerzte die mal schnelles Geld machen wollen in dem Sie HT in Ihren privaten Praxen durchführen! Achtung! Es ist in der Türkei gesetzlich verboten HT in einer Privatpraxis durchzuführen.
Der Vorteil einer OP in der Privatpraxis ist für den Arzt meistens der dass er keine Krankenhausgebühren zahlen muss und somit die HT zu viel günstigeren Preisen anbieten kann. Hierbei zaehlt nicht nur der Preis eine wichtige Rolle sondern das hygenische Umfeld in dem der Eingriff durchgeführt wird. Aus diesem Grund bitte ich alle fest entschlossen HT Anwarter bitte informiert euch zuerst ob es in einem Krankenhaus oder in einer Praxis durchgeführt wird. Ich selber lebe in Istanbul. Wer fragen zu einigen Aerzten oder Praxen hat kann mich diesbezüglich anschreiben. Ich werde versuchen euch gerne hierbei hilfreich zu sein. Helft solchen Aerzten nicht das Image von guten Haartransplantationspezialisten in der Türkei zu zerstören in dem Ihr zu sparsamen und unprofessionellen Aerzten geht die HT in einer Praxis durchführen.
Liebe Grüsse



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon8.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Lam-kennt den jemand?
Nächstes Thema: nochmaliges thema/haben die hattinger mal vor zimmer in ihrer klinik anzubieten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 08:43:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06594 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***