Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA (Dr. Cinik) (Erfahrungsbericht über meine erste HT)
Erste HT in Istanbul bei COSMEDICA (Dr. Cinik) [Beitrag #115157] :: Fr, 27.05.16 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Kurz zu mir ich bin schon ziemlich lange hier unterwegs, habe mich aber hauptsächlich im Hintergrund gehalten und belesen. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und habe erblich bedingten Haarausfall der bei mir bereits mit 21 ziemlich früh angefangen hat und sich extrem schnell verschlimmert hat. Dies musste ich zunächst einfach mal hinnehmen, weil ich einerseits nicht so viel über die Krankheit wusste und auch nicht das nötige Kleingeld hatte um das operieren zu lassen.
Jedoch habe ich den Gedanken von Haaren "auf" dem Kopf nie wirklich an den Nagel gehängt und hatte jetzt die Zeit und etwas Geld angespart um eine Haartransplantation am 11.05.2016 durchführen zu lassen. Das war nur die erste OP von 2. Hierbei wurde Hauptsächlich der Frontbereich von meinem Kopf mit der FUE-Methode wieder mit Haaren versehen. Insgesamt wurden 4000 Grrafts verpflanzt. Bei der zweiten OP sollen ungefähr noch einmal 3000 Grafts für den hinteren Teil verwendet werden und damit wäre das dann auch abgeschlossen.
Ich habe mich für die Klinik in Istanbul im Medical Park Hospital entschieden die von der Firma Cosmedica und den Doktoren Cinik und Acar geleitet wird. Ich habe hier im Forum leider noch nichts von der Klinik gelesen und wollte deshalb meine bisherige Erfahrung zu dieser Klinik mit euch Teilen. Ich wurde super von dem Team betreut, auch mit Dr. Cinik halte ich weiterhin per Whatsapp Kontakt und halte Ihn auf dem laufenden wie sich der Heilprozess bei mir entwickelt. Mir wurde auch Kostenfrei angeboten die PRP-Behandlung zur Förderung der neuen Haare in 1, 3 und 6 Monatsabständen in der Türkei machen zu lassen was ich auf jeden fall vorhabe wahrzunehmen.
Laut meinem Artzt soll ich jetzt 1 Jahr lang täglich Fin, Biotin und Xpecia Tabletten zu mir nehmen und noch ein Türkisches Hairpower Shampoo.
Weiter unten füge ich ein paar Bilder bei die mich vor der OP, post OP und zum Aktuellen Stand zeigen.
Lasst mir einfach eure Meinung zu der Klinik(wenn sie euch was sagt) der Medikation und dem bisherigen Ergebnis da, würde mich freuen und vlt. hilft es euch ja auch bei der Wahl der Klinik.

Gruß Kadaj

PS: Ganz vergessen mir wurden auch Barthaare verpflanzt. Laughing



[Aktualisiert am: So, 06 November 2016 18:23] vom Moderator


  • Anhang: Vor HT.jpg
    (Größe: 269.24KB, 2338 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Dr.Cinik 4050 grafts 14.08.2017
Nächstes Thema: 4300 mit Dr.Cinik
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Apr 27 14:49:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06749 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()