Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung und ob Kosten realistisch
Bitte um Einschätzung und ob Kosten realistisch [Beitrag #115552] :: So, 12.06.16 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

anbei findet ihr 3 Bilder meiner Geheimratsecken. Die Ecken habe ich schon seit ich denken kann und sie sind mit der Zeit nicht weiter "gewachsen". Auch sonst habe ich keine Probleme mit Haarausfall oder Ähnlichem. Dennoch stören mich die Ecken, so dass ich in Hattingen mit fast den gleichen Bilden um eine Preisabschätzung gebeten hatte und bekam eine Prognose von etwa 4500€. Ist das tatsächlich realistisch? Ich meine, das sind ja wirklich extrem kleine Bereiche. Ich frage nach, weil der Ansprechpartner, der anscheinend die Anfragen mit Pauschalen drag n drop Antworten vorfiltert, mir nicht sonderlich kompetent erschien. Ich sage mal 2500-3500€ hätte ich als absolut akzeptabel empfunden und wahrscheinlich direkt einen Termin vereinbart.

Darüber hinaus hat mich der Kollege auch etwas verunsichert, da er meinte, ich würde zu Haarausfall neigen, darauf würden bestimmte Eigenschaften meines Haares hinweisen. Da ich eigentlich nicht vor habe mir ständig Haare verpflanzen zu lassen, wäre dann meine Frage: Sollte das wirklich zukünftig eintreten, dann würden ja wahrscheinlich die implantierten Stellen stehen bleiben, oder? Würde es dann eine Möglichkeit geben, diese wieder zu entfernen?

Vielen Dank vorab!


  • Anhang: IMG_7495.JPG
    (Größe: 269.34KB, 755 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7496.JPG
    (Größe: 255.77KB, 632 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7497.JPG
    (Größe: 183.03KB, 602 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Tonsur Verdichtung FUE Nr. 2 oder Pigmentierung?
Nächstes Thema: HT mit 26 bzw bei aktuellem Stand überhaupt sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 16:34:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09691 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***