Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
915 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 20 September 2019 21:49 «» Von: Uschi Poschmann
Aw: Haartransplantation bei Frauen
…Ja, ehrliche Erfahrungsberichte von Frauen - die hätte ich auch gerne. Aber wo finde ich die? Ich durchsuche schon seit Wochen das Netz, habe mittlerweile auch einige Angebote und bin - je mehr ich mich informiere - immer unsicherer ob ich es überhaupt …
2 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 20 September 2019 13:28 «» Von: SinanY87
Aw: Norwood 6 - Meinungen
…trägt er es gar nicht. Sein Umgang damit wirkt auf uns und auf die Frauen 0,0% unsexy. Die meisten denken eh, dass er sich die Haare rasiert zwischendurch und dann wieder wachsen lässt. Seinen Freundinnen gegenüber ist er auch immer offen…
3 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 20 September 2019 12:06 «» Von: F*you
Aw: Haartransplantation bei Frauen
…deiner Stelle würde ich die Türkei nicht sofort ausschließen. Es ist zwar schon richtig, was daniel91 sagt. Jedoch ist die Auswahl an guten Ärzten für eine Haartransplantation allgemein nicht unglaublich groß. Nach meiner Einschätzung ist sie in …
4 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 16 September 2019 12:53 «» Von: Uschi Poschmann
Aw: Haartransplantation bei Frauen
So sieht es übrigens auf meinem Kopf aus. Hoffe das es mit dem Foto klappt 😬
5 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 16 September 2019 12:50 «» Von: Uschi Poschmann
Aw: Haartransplantation bei Frauen
…Feriduni habe ich jetzt auch ein Angebot angefordert. Danke dir für deine positive Antwort. Das macht mir Mut! Nach den anderen Antworten, für die ich mich natürlich auch sehr bedanke, hatte mich fast der Mut verlassen. Hat mich trotzdem weiter …
6 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 16 September 2019 10:18 «» Von: Sammy123
Aw: Haartransplantation bei Frauen
HLC, Feriduni, Heitmann wären meine Empfehlungen bzgl der Arztwahl. Es gibt bei Frauen eigentlich nie etwas, was dagegen spricht und gefühlt waren alle Ergebnisse die ich bisher gesehen habe top.
7 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 15 September 2019 22:14 «» Von: Gasthörer
Aw: Haartransplantation bei Frauen
… Ja, kennen wir und die Empfehlung ist: Such weiter. Meine Standardfrage: Gibt es mehrere echte und gute Erfahrungsberichte von der Klinik die du angesprochen hast? Wenn nein, dann vergiss die Klinik. Lese im Internet in mehreren Foren …
8 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 15 September 2019 21:37 «» Von: daniel91
Aw: Haartransplantation bei Frauen
Les dich hier bitte unbedingt gut ein, Fälle deine Entscheidung nach mindestens 6 Monaten Recherche. Gibt in dieser Branche fast nur Scharlatane.
9 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 15 September 2019 21:33 «» Von: Uschi Poschmann
Aw: Haartransplantation bei Frauen
Kennt jemand MyHair Medical in Berlin? Da habe ich ein Angebot eingeholt und ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbart. Die Dame am Telefon machte einen sehr kompetenten Eindruck
10 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 15 September 2019 16:20 «» Von: daniel91
Aw: Haartransplantation bei Frauen
Die Türkei ist eine der schlechtesten Locations für eine Haartransplantation, es gibt nur eine sehr beschränkte Auswahl an guten Ärzten dort. Die meisten Haartransplantation werden dort von untrainierten Krankenschwestern durchgeführt.
11 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 15 September 2019 15:51 «» Von: LabraThor
Aw: Haartransplantation bei Frauen
…hat viele Kliniken, jedoch auch extrem viele schlechte. Um die Dir Recherche zu ersparen kann, würde ich dir hlc (Türkei), Dr. Feriduni (hat glaube ich sehr viel Erfahrung bei Frauen) und Hattingen empfehlen Melde dich bei fragen Liebe Grüße…
12 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 15 September 2019 13:57 «» Von: Uschi Poschmann
Aw: Haartransplantation bei Frauen
…schon bei unzähligen Dermatologen und habe mit allem behandelt was der Markt hergibt. Hormonstatus und Schilddrüsentest sind ebenfalls gemacht worden - alles ohne Befund. Enddiagnose war androgenetische Alopezie. Laufe jetzt bereits seit über 10 Jahren…
13 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 15 September 2019 13:09 «» Von: LabraThor
Aw: Haartransplantation bei Frauen
Kann Daniel zustimmen, jedoch sollte vorher bei einer einzelnen kahlen Stelle einmal ein Dermatologe aufgesucht werden, um andere Ursachen für den HA auszuschließen
14 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 15 September 2019 00:32 «» Von: daniel91
Aw: Haartransplantation bei Frauen
Im Unterforum Hattingen Hair und denke auch Feriduni schauen
15 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 14 September 2019 23:03 «» Von: Uschi Poschmann
Haartransplantation bei Frauen
…die Runde, gibt es hier eventuell auch Frauen die eine HT hinter sich haben? Ich bin 58 Jahre und habe eine ca handtellergroße kahle Stelle auf dem Kopf die ich gerne transplantieren lassen würde. Leider lese ich immer nur von Männern die sich …
16 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 12 September 2019 22:37 «» Von: SinanY87
Aw: Norwood 6 - Meinungen
…und aggressive Gesichtszüge zu haben. Die Frauen, die für dich in Frage kommen (25-35) legen den Fokus viel mehr darauf, dass du mit beiden Beinen im Leben stehst, ein gesundes Selbstvertrauen hast und eine gewisse Männlichkeit ausstrahlst. Von dem, was …
17 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 12 September 2019 20:21 «» Von: HT83
Aw: Norwood 6 - Meinungen
… ich gar nicht so Bock irgendwas zu unternehmen, sind wohl unter anderem auch die Haare daran Schuld, aber nicht nur. Somit lehn ich auch viele Einladungen ab, bei Frauen ist es auch so, wenn eine herkommt, verscheuch ich sie meistens…
18 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 12 September 2019 16:47 «» Von: HT83
Aw: Norwood 6 - Meinungen
…glen, wie hässlich und unsicher sich viele Frauen ohne Schminke fühlen. Ist ein sehr weitverbreitetes Problem. Nur trauen sie sich das nur in Foren zu schreiben. Vor 2 Jahren hatte ich noch etwas mehr Haare am Oberkopf, auch schon mit riesigen …
19 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 12 September 2019 15:54 «» Von: Kyniker
Aw: Norwood 6 - Meinungen
…doch nicht Schminke damit vergleichen. Die Frauen betrachten ihre Visage ja nicht ohne Schminke als Krankheit, so wie du das mit deinem Haarausfall wahrnimmst. Mit Fake war ja nicht eine Kritik verbunden, sondern der psychologische Hinweis, dass das …
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 12 September 2019 14:29 «» Von: Statham1
Aw: Minoxidil für Frauen bei Männern (Regaine)
Dermaroller hat bei mir Allergie gemacht.
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 12 September 2019 14:28 «» Von: Glatzfratz
Aw: Minoxidil für Frauen bei Männern (Regaine)
…würde dir einfach zur glatze raten, da du im aller besten fall ein paar schamhaarähnliche Flaum hinzugewinnen wirst. das ist langfristig für einen NW7 keine lösung sondern nur stress und wegrennen vor der wahrheit. Dermaroller alleine bringt über Placebo …
22 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 12 September 2019 14:06 «» Von: HT83
Aw: Norwood 6 - Meinungen
Zudem gbit es ja auch Frauen die Haarteile tragen. Wenn ich eine Frau hätte, die mir später sagt, dass sie ein Haarteil trägt, wäre mir das egal.
23 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 12 September 2019 14:00 «» Von: HT83
Aw: Minoxidil für Frauen bei Männern (Regaine)
…Stimmt, und es gab auch einige, die ohne Minox mit dem Dermaroller Erfolg hatten. Ich hoffe, dass die Roller-Studie nicht von Herstellern beauftragt wurde, m den Verkauf zu fördern. Auch wenn man mit Minox keine Nebenwirkungen wahrnimmt, …
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 12 September 2019 12:50 «» Von: BärtigerNW1
Aw: Minoxidil für Frauen bei Männern (Regaine)
…ist unproblematisch was Nebenwirkungen angeht. Solltest Du es nicht vertragen, kannst es immer noch absetzen. Sofern Du keine Medikamente gegen Bluthochdruck nimmst, sehe ich kein Probleme. In der einen Studie zum Microneedling wurde zusätzlich …
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 12 September 2019 12:39 «» Von: HT83
Aw: Minoxidil für Frauen bei Männern (Regaine)
…bleibt leider, dass Minoxidil Gift für den Körper ist, sonst würde es ja keine Nebenwirkungen geben. Sehr häufig (kann mehr als 1 von 10 Behandelten betreffen):• Kopfschmerzen Häufig (kann bis zu 1 von 10 Behandelten betreffen):• Gewichtszunahme• …
26 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 12 September 2019 12:14 «» Von: HT83
Aw: Norwood 6 - Meinungen
…ist aber auch die Schminke, die Frauen jeden Tag auftragen. Sie tragen eine Maske, und wissen genau, dass sie ohne ganz anders aussehen, meistens deutlich schlechter. Fakes gibt es viele in der Gesellschaft. Ein geleastes Auto, teure Kleidung …
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 12 September 2019 10:25 «» Von: Statham1
Aw: Minoxidil für Frauen bei Männern (Regaine)
Minoxidil Bio-H-Tin Pharma 50mg/ml Lösung
28 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 11 September 2019 20:23 «» Von: BärtigerNW1
Aw: Minoxidil für Frauen bei Männern (Regaine)
https://www.medizinfuchs.de/?params%5Bsearch%5D=minoxidil&params%5Bsearch_cat%5D=1 Der Schaum ist zwar besser verträglich, wirkt aber häufig auch nicht so gut wie die Lösung.
29 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 11 September 2019 20:01 «» Von: Glatzfratz
Aw: Minoxidil für Frauen bei Männern (Regaine)
…5%, keine nennenswerten nebenwirkungen. wenn du pech hast vielleicht schuppige haut oder rötungen. ich persönlich hatte mit dem schaum die besten erfahrungen gemacht (vorderes Drittel). hatte hier Foligan als anbieter gewählt (6 Monate Schaum 5%; 70€). Es…
30 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 11 September 2019 19:19 «» Von: HT83
Aw: Minoxidil für Frauen bei Männern (Regaine)
…Ok, danke. Welches sind denn die beliebtesten Generika, und haben sie garantiert die gleiche Wirkung wie Regaine? Von Minoxidil liest man halt hier im Forum teilweise üble Sachen, wie vorzeitige Hautalterung wegen Collagenschwund. Evtl. teste …
31 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 11 September 2019 19:02 «» Von: BärtigerNW1
Aw: Minoxidil für Frauen bei Männern (Regaine)
Ja, kann man machen. Würde bei Deinem Status aber die höhere Dosis bevorzugen. Edit: Hol´Dir bloß nicht das Regaine. Generika sind deutlich günstiger.
32 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 11 September 2019 18:53 «» Von: HT83
Minoxidil für Frauen bei Männern (Regaine)
Hallo, kann man als Mann auch die 2% Lösung Regaine für Frauen nutzen? Weil hier natürlich geringere Nebenwirkungen zu ertwarten sind. Macht das Sinn?
33 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 13 Juli 2019 11:39 «» Von: LabraThor
Aw: Bitte um Einschätzung
…chreiben, der hat viel Erfahrung mit HTs bei Frauen. FUE und FUT ist beides möglich, als Frau würde ich wahrscheinlich FUT bevorzugen, da: lineare Narbe: es muss nicht rasiert werden, und du kannst die Narbe direkt mit deinen Langen Haaren …
34 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 21 Mai 2019 14:32 «» Von: Statham1
Aw: HT Beratung / Eindruck entwirren ;-)
… Danke,FUT ist meines Sehens nur für Frauen geeigneter wegen dem Kurzhaar rasieren FUE, Entnahme manuell oder Mikromotor Thema habe durchgelesen, was machen ihre Ärzte hauptsächlich? Junge, hör auf so eine Schei** zu schreiben und denk Ein paar …
35 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 21 Mai 2019 14:17 «» Von: LabraThor
Aw: HT Beratung / Eindruck entwirren ;-)
… Danke,FUT ist meines Sehens nur für Frauen geeigneter wegen dem Kurzhaar rasieren FUE, Entnahme manuell oder Mikromotor Thema habe durchgelesen, was machen ihre Ärzte hauptsächlich? Junge, hör auf so eine Schei** zu schreiben und denk Ein paar …
36 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 21 Mai 2019 14:15 «» Von: Statham1
Aw: HT Beratung / Eindruck entwirren ;-)
Danke,FUT ist meines Sehens nur für Frauen geeigneter wegen dem Kurzhaar rasieren FUE, Entnahme manuell oder Mikromotor Thema habe durchgelesen, was machen ihre Ärzte hauptsächlich?
37 Forum: Keser «» Erstellt am: Mo, 06 Mai 2019 00:00 «» Von: Strugglehair
Aw: 1.700 Grafts bei Dr. Keser in Ankara
…100% dicht, aber fällt vermutlich gerade Frauen so nicht mehr auf und dein Gesicht ist nahezu perfekt umrahmt. Wirklich saubere Arbeit. Habe mal gehört das Keser speziell multigrafts erntet. Zusätzlich hast du glaube relativ dicke Haare. Aber ne …
38 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 24 April 2019 15:26 «» Von: jorgos1301
Aw: Ich suche hilfreiche Ratschläge
…esen, dass es eine hormonelle Geschichte bei Frauen ist. Deswegen hatte ich "kurz und sportlich" geschrieben. Aber wenn Du es früher auch schon mal "kürzer" hattest, finde ich es dennoch generell erstmal besser. Das ist wie bei …
39 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 22 April 2019 17:40 «» Von: LabraThor
Aw: DHI Haartransplantation Klinik - Informationssammlung
… Kommentar, dass man die ht eh nur wegen der Frauen macht finde ich auch fraglich, aber meine subjektive Meinung dass man eine ht für sich machen sollte... Hier auch ein Video von jemanden mit der dhi methode behandelt wurde, die grafts entnommen …
40 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 14 April 2019 23:06 «» Von: Glatzfratz
Aw: Follikulitis oder normal? Bitte um dringenden Rat! FUT weiblich 25 Jahre
…anderes. U.a. wegen den Baby-Haaren die Frauen i.d.r in der Haarlinie haben. Zu tiefe Haarlinien und Multigrafts fallen auch bei Männern auf und sehen meist unnätürlich aus. Bei Frauen muss man bei der Auswahl der Grafts und der Form noch viel mehr …
Seiten (23): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16    »]

aktuelle Zeit: Mi Mai 08 16:49:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.14034 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***