Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12318] :: Fr, 15.02.08 16:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Glatzen,

es sind jetzt schon 7 Monate her, kanns kaum glauben und da wird ein Update fällig. Nun befinde ich mich in der letzten Runde und sehe schon die Ziellinie.... ! Ein paar Meter/Grafts werden es aber noch, ich fühle noch einiges an Stoppeln Smile

Diesmal habe ich mal unter verschiedenen Lichtverhältnissen Fotos gemacht, speziell für die Kritiker Wink Exclamation





[Aktualisiert am: Fr, 15 Februar 2008 18:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12320 ist eine Antwort auf Beitrag #12318] :: Fr, 15.02.08 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja alles ganz nett, aber wo sind die Bilder ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12324 ist eine Antwort auf Beitrag #12320] :: Fr, 15.02.08 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde alt .... !

Uno Momento


Den Beitrag einem Moderator melden

Profil links [Beitrag #12326 ist eine Antwort auf Beitrag #12318] :: Fr, 15.02.08 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Profil links


  • Anhang: Profil-li.jpg
    (Größe: 58.24KB, 606 mal heruntergeladen)
  • Anhang: l.Profil.jpg
    (Größe: 78.20KB, 437 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Profil rechts [Beitrag #12327 ist eine Antwort auf Beitrag #12326] :: Fr, 15.02.08 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Profil rechts


  • Anhang: r.Profil.jpg
    (Größe: 57.68KB, 373 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Profil.jpg
    (Größe: 64.82KB, 331 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Tonsur [Beitrag #12328 ist eine Antwort auf Beitrag #12327] :: Fr, 15.02.08 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonsur ist etwas besser geworden !


  • Anhang: Tonsur.jpg
    (Größe: 66.32KB, 531 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Vergangenheit [Beitrag #12330 ist eine Antwort auf Beitrag #12328] :: Fr, 15.02.08 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war einmal



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12331 ist eine Antwort auf Beitrag #12318] :: Fr, 15.02.08 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schön! Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vergangenheit [Beitrag #12332 ist eine Antwort auf Beitrag #12330] :: Fr, 15.02.08 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist schon genial, was ein paar tausend Euro, der richtige Doc und 7 Monate aus einem Menschen machen können!

Danke für deine ehrlichen und sehr guten Bilder, allerdings ist der Unterschied zwischen deinem Bergfest und dem 7. Monat eher marginal - was aber auch logisch ist.

Aus diesen Gründen werde ich mein nächstes Update, wie auch angekündigt, erst zum 8. Monat bringen.

Viele Grüße an meinen Blutsbruder


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12333 ist eine Antwort auf Beitrag #12318] :: Fr, 15.02.08 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach unglaublich Shocked Surprised , ein anderer Mensch!

Also das Ergebnis ist wirklich Top!
Freu mich für dich.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12335 ist eine Antwort auf Beitrag #12318] :: Fr, 15.02.08 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch von mir: Top-Ergebnis, freu dich Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12337 ist eine Antwort auf Beitrag #12318] :: Fr, 15.02.08 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das schlechteste Ergebnis was ich hier in dieser Forum gesehen habe. Very Happy

das Bild Profil ist schlimmste.

Cool


hehehhe

Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vergangenheit [Beitrag #12338 ist eine Antwort auf Beitrag #12332] :: Fr, 15.02.08 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt hammer aus , im Vergleich zu .... wirst du denn uberhaupt wiedererkannt ? Laughing Aber ma ne Frage könntest du dir die Front noch verdichten lassen , oder ist es technisch nicht machbar ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12340 ist eine Antwort auf Beitrag #12337] :: Fr, 15.02.08 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach nur Genial. Cool
Herzlichen Glückwunsch Razz .
So langsam aber sicher steht Heitmann bei mir ganz oben auf der Liste der Top HT Docs dabei Very Happy .

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vergangenheit [Beitrag #12343 ist eine Antwort auf Beitrag #12338] :: Fr, 15.02.08 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf Karneval war ich der Held im Erbeerfeld ..... ! Man(n) lebt wieder ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12344 ist eine Antwort auf Beitrag #12337] :: Fr, 15.02.08 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, du hast Hausverbot Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vergangenheit [Beitrag #12346 ist eine Antwort auf Beitrag #12343] :: Fr, 15.02.08 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was wohl deine Frau dazu sagt ?
...meine wird langsam zickig...ich bin nämlich der Held im Himbeerfeld !!! Very Happy Very Happy Very Happy

Eins sollte klar sein: Eine HT ist kein Beziehungsverbesserer, da muß Man(n) erst mal lernen mit umzugehen. Wink

[Aktualisiert am: Fr, 15 Februar 2008 20:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12352 ist eine Antwort auf Beitrag #12344] :: Fr, 15.02.08 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch, NW5a. Ist ja nochmal dichter geworden. Besonders das rechte Profil gefällt mir.

So langsam aber sicher fällt mir kein Grund mehr ein, jemanden zum Besuch in den Staaten zu raten. Wir haben Heitmann und die Hattinger. Eine Top-FUE-Lösung und eine Top-FUT-Lösung. Alles wunderbar!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vergangenheit [Beitrag #12357 ist eine Antwort auf Beitrag #12346] :: Fr, 15.02.08 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wink Exclamation

Wie war das nochmal mit Milf heaven ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12359 ist eine Antwort auf Beitrag #12352] :: Fr, 15.02.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, rechts ist mein Schokoseite ... Wink


Ansonsten sollte man noch an Powerranger denken, das Ergebnis fand ich richtig geil ! Da hatte es Heitmann in meinen Augen schon bewiesen ....


Warten wir nur noch auf Reinforcement, aber der ist wohl zu sehr mit den Krankenschwestern beschäftigt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12367 ist eine Antwort auf Beitrag #12359] :: Fr, 15.02.08 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist schon der absolute Hammer, freue mich schon auf meinen
Termin bei Heitmann am 4. Oktober.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12378 ist eine Antwort auf Beitrag #12318] :: Fr, 15.02.08 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab zwar wenig Erfahrungen mit HT's aber wenn man bedenkt, dass deine Front doch ziemlich kahl war, finde ich es schon erstaunlich was durch diese OP's bzw. Hr. Dr. Heitmann so machbar ist !

Hätte ich vorher nicht gedacht!

Wenn ich kahl wäre, wäre mir so ein Status wie du ihn hast schon ein paar Tausender wert....

Schon alleine deswegen, weil man ja sicher sein kann, dass diese transplantierten Haare wahrscheinlich niemals mehr ausfallen werden.

[Aktualisiert am: Fr, 15 Februar 2008 22:39]




03/2013: Fin 0,5mg
05/2013: 2x täglich Voltaren
06/2013: 1x täglich Progesteron topisch
Alle 2/3 Tage KET
Hin und wieder Alpicort F

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12379 ist eine Antwort auf Beitrag #12318] :: Fr, 15.02.08 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebniss ist schon echt beeindruckend Shocked
Das überzeugt mich auch immer mehr davon auch zu Heitmann zu gehen!
Aber nun warte ich mal erst den den Termin bei Andreas Krämer (Mitte März)ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12380 ist eine Antwort auf Beitrag #12379] :: Fr, 15.02.08 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mich eine ganze Weile hier im Forum eingelesen,was sehr
hilfreich und informativ ist.War erst in Hattingen, von denen
ich einen guten Eindruck hatte. Habe dann aber nach sehr netten
Telefongesprächen mit A.Krämer ein persönliches Gespräch mit
Dr. Heitmann und Andreas krämer in Holland gehabt. A. Krämer habe ich als absolut seriös und kompetent empfunden, was mir
die Jungens hier im Forum die schon mal Kontakt mit Andreas
hatten bestimmt bestätigen könne.
Dr. Heitmann ist super nett und was man an den Ergenissen, die man hier im Forum von ihm finden kann auch sehr kompetent und
immer bemüht das beste Ergebnis für seine Patienten zu Erreichen.
Ich habe mich aus diesem Grund für Dr.Heitmann entschieden und freue mich wenn ich endlich "unterm Messer" liege.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12382 ist eine Antwort auf Beitrag #12380] :: Sa, 16.02.08 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück ! Sicherlich eine gute Entscheidung


Den Beitrag einem Moderator melden

tja.... [Beitrag #12383 ist eine Antwort auf Beitrag #12318] :: Sa, 16.02.08 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....wie die Zeit vergeht...

nach Monaten wieder mal einen Abend lang bei Alopezie.de reingeschaut und gleich läuft mir eines der grössten Blenderresultate, das ich je gesehen habe über den Weg!!

Du sagst ja , du hättest einen grossen Kopf, deine ausgedünnte bis blanke Fläche betrage rund 200 cm2. Auf einem Bild in deinem Blog sieht man deine gesamte transplantierte Fläche frisch nach der Op. Das dürften somit mehr als 100cm2 sein. Du sagst du hättest 50-55 Grafts in der Haarlinie, somit wären die ersten 2000 Grafts in den ersten 2cm (also rund 40cm2 bei 20 cm haarlinie) in 14-15 Graftreihen verballert. Somit bleiben 1600 Grafts für die restlichen, mindestens 60-80cm2...na ja, ein bisschen wenig für den full head of hair auf den tollen pics eines "vormaligen" NW5A
...
Desweitern herzlichen Glückwunsch, du scheinst einer der besten fin-responder zu sein, zum Glück für dich, denn somit lässt sich der scharfe Uebergang zwischen dicken Grafts und vormals weitgehend ausgedünnter Tonsur mit den Fin-Häärchen etwas kaschieren....hoffentlich halten die noch ein paar Monate...wie auch der Zipfel Resthaar vorne, der FUER NETTE FRONTANSICHTS-PICS ausserordentlich hilfreich ist...
Bei deinen Pics hast du wirklich das gesamte Register gezogen...Winkel/Licht/Schatten, etwas Unschärfe, Fin-Neuwuchs und fertig ist das wow-Resultat. Du hast doch auch pics mit etwas längeren Haaren vor Fin und vor der Op....die sind nähmlich unerlässlich für eine Netto-Beurteilung!
Fazit:
Deine Ht lässt sich anhand deiner pics NICHT beurteilen. Dafür müsstest du mal deine Haare nach vorne kämmen und deine Problemzonen zwischen Zipfel und Oberkopf und beim Uebergang zur Tonsur auf einem SCHARFEN Bild von oben zeigen. Interessant wäre auch ein seitliches SCHARFES pic deiner "55er" Dichte in den Ghes, wo man die Grafts in Reih und Glied stehen sieht...das bist du doch den vielen Heitmann -Fans hier schuldig...oder nicht?

Gut, du wirst jetzt sauer sein, jetzt kommt der De...pp nach Monaten wieder und versaut mir die Party. Ich jedoch finde es fies, mit solchen Presentationen armen NW5-Glatzen zu suggerieren, sie könnten mit ihren 200cm2 mal schnell bei Heitmann läppische 3600 Grafts für 7000 Mücken abholen und würden dann so aussehen wie DU es auf deinen Pics weismachen willst....
Du schreibst unzählige postings über Ethik, Graftsplitting und markierst hier den grossen Spezialisten...und dann sowas! Ueberlegs dir mal......









[Aktualisiert am: Sa, 16 Februar 2008 01:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tja.... [Beitrag #12387 ist eine Antwort auf Beitrag #12383] :: Sa, 16.02.08 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo shuffle,

wieder aus der Versenkung aufgestanden ? Du wolltest dich doch nie wieder melden. Fühle mich ja geehrt, daß du dich gerade zu meinem Fall äußerst, aber keine Angst deinen Fall werde ich nicht toppen. Du bleibst hier immer noch der Hero, obwohl es auch nicht schwer ist auf 120cm2 so eine Dichte zu erzeugen. Kannst 3 x Halleluja rufen, daß dir der liebe Gott so einen kleinen Kopf geschenkt hat Smile !

Wenn ich meine 2te Op hinter mir habe, dann reden wir nochmal, dann habe ich die 2ten 100 cm2 Wink

Bilder sind scharf, denke mal, dass du nicht der einzigste bist der Augen im Kopf hat, aber vielleicht hat dir deine LID Op etwas Augenlicht genommen... ? Ich habe Bilder im feuchten Zustand gemacht unter verschiedenen Lichtverhältnissen, also wenn man was sucht, dann findet man immer etwas auszusetzen. Aber immer noch 80% besser, als die meisten anderen Fotos hier.

So wie es ist und da bekomme ich täglich Rückmeldung ist es super im Vergleich zu vorher und glaub nicht, daß ich auf FIN reagiere, außer Nebenwirkung ist da gar nichts. Ich nehme FIN schon fast 3 Jahre und warum sollte gerade jetzt in den letzten 6 Monaten da was getan haben ??? Ich bin vor ca 8 Wochen auf Fin topisch umgestiegen, vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Erfolg ?

Mein Fehler war hier wohl, daß ich nicht bei H&W war, wie du und das war ich nicht, weil ich vermute, daß sie splitten. Obs dir passt oder nicht ! Beweise habe ich natürlich nicht !

Ansonsten freue dich mit mir Wink

PS: Der user akjv hat mich sogar persönlich besucht und fand es auch gut

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/10998/#msg_1 0998

[Aktualisiert am: Sa, 16 Februar 2008 10:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tja.... [Beitrag #12391 ist eine Antwort auf Beitrag #12389] :: Sa, 16.02.08 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bedu,

ich spüre immer noch viele Stopplen, also kommt noch was.

Ich habe das Biotin Spray von Cole benutzt und mehrmals am Tag die Rübe eingesprüht und 1-2x die Haare gewaschen. Nach 12 TAgen waren die Krusten weg.

Gruß und viel Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: tja.... [Beitrag #12398 ist eine Antwort auf Beitrag #12394] :: Sa, 16.02.08 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manche gehen mit andere ohne Haar weg. Die fallen von alleine mit der Zeit ab, ja nicht abkratzen etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12402 ist eine Antwort auf Beitrag #12318] :: Sa, 16.02.08 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shuffle,
herzlich willkommen noch mal. Du bist mein zukünftiger Vergleich und kein andere hier im Forum. Weißt du auch wieso? Weil wir ähnlich Verlauf mit ähnlichen Graftszahl da stehen werden. Ich habe schon mal glaube ich hier erwähnt, dass man bei einer HT nur subjektiv beurteilen kann, bei der Beurteilung braucht der Mensch auch ein referenzwert, diese referenzwert ist der Beurteiler selbst. Wenn Du die dichte hier kritisierst, gebe ich dir auch sogar Recht, weiß Du auch wieso? Weil ich um die 5000 Grafts mehr auf der rüber habe als NW5a und ich auch nur aus meine persönliche Situation aus reflektieren kann.

Wie sagte ich mit Reflexion? Hier mein Beispiel dazu.. ich weiß zufällig, dass NW5a’s Hairline 15 cm lang ist, und ich weiß auch, dass da nicht 2 cm in tiefe die Grafts geballert wurden, seine hairline ist ganz anders konstruiert als deiner und meine. Deine Annahme mit 40 qcm Hairline ist schlicht falsch. Du gingst mit einer Falschannahme an deine Reise der Kritik, und hast Versuchst ihm in Luft zu zereisen, was dann bei deiner eigene Debatte die Relation flöten gegangen ist.

Was ist hier die Relation? Relation zu Dir oder die Relation der Zustand vor 7 Monate?

Hier müssen folgende fragen beantwortet werden, um dieser fall zu beurteilen.
Wurde eine gesamt optische Verbesserung erreicht? Ja oder Nein?
Ich sage ja, was sagst Du?
Wurde mit 3600 Grafts, und da weiß ich zufällig, dass um die 30 Grafts pro qcm dichte ist, für die Graftszahl und für die Fläche von ca. 110 qcm ein Illusion von Dichte erreicht?
Ich sage ja, was sagst Du?

Was ganz wichtig ist, wie fühlt der Patient? Ist er Zufrieden oder der Publikum(zB. Du) soll zufrieden sein?
Hier ist nicht relevant, was Du denkst, du schreibst ja sogar selber „sein Party“, ich gehe also davon aus, dass er glücklich ist, und das ist am Ende von allen Argumente was eigentlich zählt.

Ich kann mit Prophezeiungen in diesem Fall nichts erreichen, man weiß nicht wo und wie seine Fahrt hingeht und endet. Vielleicht hast Du sogar Recht, und wird am ende Nw7 werden, dann stellt sich die Frage, ob er weitere Reserven hat, Ich sage wieder Ja, da eine Illusion bei einer worstcase erreicht werden kann.

Wird er deine Haarpracht bei seiner Fläche erreichen? Da kommt mein Nein. Weil es nicht möglich ist.

Aber Shuffle mit deiner Kritik könnte man auch deine Tonsur und deine GEH genauso kritisieren, Du sagst Dir bestimmt auch, mit 3000 Grafts wäre perfekt und schaust Londonlad mit 11000 Grafts hinter her an oder nicht?

Man muss auch mal zufrieden sein, sonst wird HT wie eine Tatoo, der süchtig macht,..

Also, komm mal runter, ich finde das Bild hier auch mal ehrlich, wo man seine kopfhaut trotz der Vorteile, die er hat, sieht.

Einen sehr gelungenen Fall mit 3600 Grafts auf Nw5a Patient, und das hätten viele User, die hier posten.

Also sei mit deinen GEH und Tonsur zufrieden, und nimm seine Glücksgefühl von NW5a nicht weg, weil dass ist am Ende was zählt: Eigene Persönliche Zufriedenheit.

Liebe Grüße
Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12403 ist eine Antwort auf Beitrag #12402] :: Sa, 16.02.08 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shuffle,

ich muß Moses grundliegend Recht geben.

Dein Hauptargument ist die fehlende Dichte, dabei stützt du dich auf mathematische Argumente (welche auch noch teilweise falsch sind), welche die optimale Dichte unterstellen. Das NW5a , rein rechnerisch, da vom Optimum deutlich entfernt ist, ist richtig.

Aber du sagst, dass deswegen das Ergebnis nicht gut sein kann!!?? Das ist falsch !

NW5a hat nie behauptet, dass sein Ergebnis, optimal und perfekt ist !-Wie kann er da ein Blender sein...?

Hier geht es um eine Op, die zu einer vollkommenen Veränderung des optischen Erscheinungsbildes und zu einer sehr deutlichen Verbesserung des Selbstwertgefühls des Patienten geführt hat.
Egal, wie nah oder fern vom mathematischen Optimum, so ist diese OP damit ein großer Erfolg für den Patienten.

Es muß halt nicht immer die vollkommene Perfektion erreicht werden, um glücklich zu sein, das kannst du auch auf alle anderen Bereiche des Lebens beziehen !

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Sa, 16 Februar 2008 12:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12404 ist eine Antwort auf Beitrag #12318] :: Sa, 16.02.08 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das ist ja das geniale am Resultat von NW5a.
Da kann man mal sehen wie man mit einer relativ durchschnittlichen Dichte, für eine Super Illusion erzeugen kann.
Wichtig ist auch das alles sehr gut angewachsen ist, die Veränderung ist enorm Shocked !!!

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12416 ist eine Antwort auf Beitrag #12318] :: Sa, 16.02.08 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht super aus!!!
Aber.... wie gehts eigentlich "Borsti"???
Ist der mittlerweile auch gewachsen, oder
siehst Du den vor lauter Haaren gar nicht mehr?
(Ich hab übrigens auch nen Borsti, ganz dick und will
nicht wachsen die Sau) Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12420 ist eine Antwort auf Beitrag #12318] :: Sa, 16.02.08 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a, freu mich echt für dich,sind wirklich tolle Bilder,bist ein absolut neuer Mensch geworden! Mein Glückwunsch!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12426 ist eine Antwort auf Beitrag #12416] :: So, 17.02.08 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ispera schrieb am Sam, 16 Februar 2008 20:46

sieht super aus!!!
Aber.... wie gehts eigentlich "Borsti"???
Ist der mittlerweile auch gewachsen, oder
siehst Du den vor lauter Haaren gar nicht mehr?
(Ich hab übrigens auch nen Borsti, ganz dick und will
nicht wachsen die Sau) Laughing Laughing Laughing



Borsti hat Kinder bekommen und die haben auch schon wieder Kinder Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12427 ist eine Antwort auf Beitrag #12420] :: So, 17.02.08 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, fühle mich auch sehr wohl !


Was ist aus deiner Geschichte mit Bisanga geworden ? Hat er dir das Geld zurückbezahlt ? Das würde mich ja mal interessieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12428 ist eine Antwort auf Beitrag #12427] :: So, 17.02.08 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na dann herzlichen Glückwunsch dem Grossvater "Borsti" Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12429 ist eine Antwort auf Beitrag #12402] :: So, 17.02.08 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses Post trifft diese Sache sehr gut, so sehe ich das auch. Dem muss nicht mehr viel hinzugefügt werden.
Bilder sind immer eine heikle Sache und gerade als hohe NW sollte man sich vor der HT ähnliche Fälle mal live anschauen, um zu sehen, ob man mit der Dichte zufrieden wäre. Als geringer NW ist es theoretisch möglich wieder Vor-Haarausfall-Dichte zu erreichen, wenn man das möchte. Als hohe NW eben nicht. Es hat schon sehr viel mit der eigenen Erwartungshaltung zu tun.
Klar, unterschreitet die Dichte eine bestimmtes Minimum, wären wohl 99% der Glatzklöpfe unzufrieden damit.
Bei einer bestimmten Dichte (sagen wir 40 FUs pro cm) sind es dann schon 60%, die damit zufrieden wären.
Bei 50 sind es dann bereits 80%
Bei 60 sind es 90%
Alles darüber sieht bei jeder Haarstruktur in jedem Zustand (Wind, Sonne, Regen etc.) immer perfekt aus, also 100% Zufriedenheit
Man kann also keine absoluten Aussagen über Ergenisse machen. Es ist zu einem bestimmten Teil relativ zu betrachten. Damit will ich aber nicht den absoluten Realtivismus ausrufen. Natürlich gibt es objektive Kriterien, ein Ergebnis zu beurteilen. So muss die Wuchsrichtung stimmen und eine minimale Dichte in der Haarlinie vorhanden sein. Kann das nicht erreicht werden (zuwenig Donor), sollte man einfach keine HT machen bzw. der Arzte den Patienten abweisen.
Shuffle ist einer der 10%-20%, die so anspruchsvoll sind, dass sie eine durchschnittliche Dichte über 50 brauchen, um zufrieden zu sein. Das ist aber eher die Ausnahme. Ein normaler Glaztkopf mit realitischen Vorstellungen, wär mit NW5s Dichte auch zufrieden. Ich hab selbst eine 50 - 55iger Dichte in der Haarlinie und bin damit zurfieden. Klar, könnte ruhig dichter sein, aber es reicht vollkommen aus, um im Alltag Dicht auszusehen - und darauf kommt es an!

[Aktualisiert am: So, 17 Februar 2008 18:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12430 ist eine Antwort auf Beitrag #12429] :: So, 17.02.08 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich hab selbst eine 50 - 55iger Dichte in der Haarlinie und bin damit zurfieden. Klar, könnte ruhig dichter sein, aber es reicht vollkommen aus, um im Alltag Dicht auszusehen - und darauf kommt es an!


@philebos:
Jetzt mal die Hand auf das berühmte Herz:
Wie hoch ist die momentane Anwuchsrate deiner 50/55er Haarlinie ?!

[Aktualisiert am: So, 17 Februar 2008 19:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12431 ist eine Antwort auf Beitrag #12430] :: So, 17.02.08 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
eine Seite 95%, die andere vielleicht 70%


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Dr. Heitmann FUT und FUE = 4187 Grafts (Jan & Feb 08)
Nächstes Thema: DaVinci`s Update 7,5 Monate Dr.Heitmann 3351 Grafts Strip
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***