Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
914 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 13 Juli 2023 11:21 «» Von: kuki7
Dr. Bisanga HT Frauen
Wisst ihr ob Dr. bisanga auch viel Erfahrung bei Frauen hat ?
2 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Sa, 07 August 2021 11:05 «» Von: JohnnyR
Aw: Haartransplantation Frauen
Immer wieder schön Patientenberichte von Frauen zu lesen. Halte uns auf dem Laufenden bis zu deinem Endergebnis, bisher sieht alles wie gewohnt super aus.
3 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Do, 10 August 2023 13:13 «» Von: cmsk
Aw: Haartransplantation Frauen
Aber bei den drei Bildern hast du sie hochgekämmt oder geföhnt oder? Weil normalerweile fallen ja immer die Haare nach vorne wenn das Haar zu lang wird.
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 30 Juli 2023 15:41 «» Von: glatzenall
Aw: Dr. Bisanga HT Frauen
Im Forum ist alles klar. Und leicht zu finden Über Dr.Feruduni und Dr.Bicer gibt es Berichte
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 28 Juli 2023 11:14 «» Von: kuki7
Aw: Dr. Bisanga HT Frauen
Im Endeffekt hat hier aber keiner wirklich auf meine Frage geantwortet..
6 Forum: Feriduni «» Erstellt am: So, 16 April 2023 11:37 «» Von: Engel,Tina
Aw: Haartransplantation Frauen
Ja, die eingesetzten Haare wachsen nach oben.
7 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Sa, 15 April 2023 20:57 «» Von: cmsk
Aw: Haartransplantation Frauen
Ok danke! Also wachsen sie automatisch so nach oben oder fallen sie nach unten wenn du sie nicht hochföhnst?
8 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Fr, 14 April 2023 12:35 «» Von: Engel,Tina
Aw: Haartransplantation Frauen
Hallo , noch mal zur Frage. Ich bin sehr zufrieden. Die wuchsrichtung der Haare wurde vorher besprochen. Da ich vorne einen Wirbel habe, wurden die Haare in der selben Richtung eingesetzt.
9 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Sa, 08 April 2023 12:07 «» Von: cmsk
Aw: Haartransplantation Frauen
Hi tolles Ergebnis! Wachsen die Haare automatisch so nach oben oder föhnst und frisierst du sie auf den Bildern? Hab ihr vorher besprochen wie die Haare fallen sollen?
10 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Mi, 09 November 2022 22:11 «» Von: Werwolf
Aw: Haartransplantation Frauen
Gibt es nochmal ein Update, wie zufrieden bist Du?
11 Forum: Feriduni «» Erstellt am: So, 21 August 2022 17:20 «» Von: Engel,Tina
Aw: Haartransplantation Frauen
Mein Endergebnis
12 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Do, 23 September 2021 21:03 «» Von: Engel,Tina
Aw: Haartransplantation Frauen
Danke, ja da brauch ich noch etwas Geduld. 😀
13 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Di, 21 September 2021 21:27 «» Von: TMeizepola
Aw: Haartransplantation Frauen
Sehr schöne Arbeit von Herrn Dr. Feriduni. Das wird aufjedenfall ein schönes Ergebnis für dich werden, jetzt heißt es nur noch abwarten unf wachsen lassen.
14 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Di, 21 September 2021 17:58 «» Von: Engel,Tina
Aw: Haartransplantation Frauen
[/quote]
15 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Di, 21 September 2021 17:39 «» Von: Engel,Tina
Aw: Haartransplantation Frauen
[/quote]
16 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Di, 21 September 2021 17:38 «» Von: Engel,Tina
Aw: Haartransplantation Frauen
[/quote]
17 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Di, 03 August 2021 17:55 «» Von: Engel,Tina
Aw: Haartransplantation Frauen
… 4 Wochen nach der Haartransplatation hat sich der Juckreiz etwas beruhigt und die Haare sind schon gut nachgewachsen. Um die trockene Kopfhaut zu beruhigen trage ich Abends ein Geel aus Aloe Vera auf das Spendergebiet auf. Die Haare im Empfangsbereich…
18 Forum: Feriduni «» Erstellt am: So, 01 August 2021 13:27 «» Von: Engel,Tina
Haartransplantation Frauen
…ich mich nach einigen Jahren des Überlegens endlich dazu durchgerungen habe , meine starken Geheimratsecken aufüllen zu lassen, bin ich nach längeren Recherchen mit Dr. Feriduni in Kontakt getreten. Nach dem ersten Vorgespräch habe ich mich bereits bei …
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 30 Mai 2020 12:50 «» Von: Lilie46
Frau, hohe Stirn und Geheimratsecken, welcher Arzt?
…uot; lassen. Viele schreiben, dass FUT bei Frauen besser zu kaschieren ist. Ich wäre allerdings einer FUE Method eher zugewandt und habe auch keine Probleme mit einer Teilrasur. Hattingen Hair sagte mir, dass es möglich sei, aber er versuchte mir …
20 Forum: Feriduni «» Erstellt am: So, 11 April 2021 19:38 «» Von: Gasthörer
Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken
…fallen bei einer Frau weniger ins Gewicht. Frauen rasieren die Haare selten mm kurz. Frauen (natürlich gibt es Ausnahmen) müssen selten die Notfalloption (alles abrasieren) ziehen, weil der Ausfall weiter geht. Zudem ist der Vorteil der FUE bei Frauen …
21 Forum: SMP / Micropigmentierung «» Erstellt am: Do, 03 Dezember 2020 22:15 «» Von: Milkyshot
Meine Erfahrung mit Haarpigmentierung bei Prohairclinic in Belgien
…im Spiegel genervt hat. Auch lief es mit Frauen lange nicht mehr so gut, wie es früher der Fall war. Das hat mich sehr frustriert. Die GHE wurden so groß, dass ich mich mit ca. 23/24 entschloß mir eine Glatze zu schneiden. Die Reaktionen waren (bis auf …
22 Forum: SMP / Micropigmentierung «» Erstellt am: Do, 03 Dezember 2020 21:34 «» Von: Milkyshot
Meine Erfahrung mit Haarpigmentierung bei Prohairclinic in Belgien
…im Spiegel genervt hat. Auch lief es mit Frauen lange nicht mehr so gut, wie es früher der Fall war. Das hat mich sehr frustriert. Die GHE wurden so groß, dass ich mich mit ca. 23/24 entschloß mir eine Glatze zu schneiden. Die Reaktionen waren (bis auf …
23 Forum: SMP / Micropigmentierung «» Erstellt am: Do, 03 Dezember 2020 21:27 «» Von: Milkyshot
Meine Erfahrung mit Haarpigmentierung bei Prohairclinic in Belgien
…im Spiegel genervt hat. Auch lief es mit Frauen lange nicht mehr so gut, wie es früher der Fall war. Das hat mich sehr frustriert. Die GHE wurden so groß, dass ich mich mit ca. 23/24 entschloß mir eine Glatze zu schneiden. Die Reaktionen waren (bis auf …
24 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mo, 12 Juni 2023 07:25 «» Von: Yumi
Aw: Hattingen Hair - 5.400 FUT
…ock-Reaktion auf FUT eingefallen: Jede "Frauen OP" (egal ob Straffung, Brüste, Nase oder Lippen) sei wesentlich mehr "gemetzel" und unangenehmer als eine FUT, aber Frauen seien da wohl weniger empfindlich als Männer (=Aussage des …
25 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Do, 16 März 2023 15:22 «» Von: Katinka.P
Bericht SHA-Lift + HT FRAU (Dr. Feriduni in 2022+2023)
…über Haartransplantationen (HT) bei Frauen. Ich hoffe daher mit meinem Bericht anderen zu helfen, die schon lange überlegen oder nur noch nicht den Mut gefunden haben den Schritt zu gehen. Eine sehr hohe Stirn und Geheimratsecken habe ich leider schon…
26 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 11 Januar 2023 12:24 «» Von: stef84
Aw: Einschätzung
…es macht schon hin und wieder Spaß mit U30 Frauen (oder auch älteren attraktiven Frauen) zu flirten und dabei zu merken, dass man gut ankommt. Und das Selbstbewusstsein speilt hier eine wichtige Rolle. Ich sage auch, dass es mir mit 60 wahrscheinlich …
27 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 24 März 2022 22:02 «» Von: daniel91
Aw: Tipps und Meinungen zur HT gesucht (selbst induzierter Haarausfall)
…track record an dokumentierten Fällen bei Frauen nicht hoch. Feriduni, Hattingen, Bisangs (alle EU) haben gute dokumentierte Ergebnisse bei Frauen. Du hast ja auch eher ein Ludwig Schema. Einen selbstversuch mit Minox würde ich noch wagen…
28 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 24 März 2022 21:55 «» Von: Blackster
Aw: Tipps und Meinungen zur HT gesucht (selbst induzierter Haarausfall)
…Frauen die ich bisher hatte, haben das epilieren irrgendwann aufgegeben, daher dachte ich Kopfhaare wachsen auch wieder nach Also allerhöchstens 3000, aber ist schwer einzuschätzen, wenn man alle 3 Bilder sieht Hattingen könntest du auch …
29 Forum: Feriduni «» Erstellt am: So, 11 April 2021 15:33 «» Von: Gasthörer
Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken
…anbieten wird. Eine OP ist bei Frauen einfach nochmal schwerer. Gerade der zentrale Haarlinienbereich ist oft super kritisch bezüglich der Anwuchsrate und es werden sehr empfindliche feine Haare für die weiche seitliche Haalinie gebraucht und Schläfen…
30 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Fr, 26 März 2021 09:25 «» Von: Sean991
Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken
…n. Top Feeling sein. Ich kenne selber einige Frauen mit Hoher Stirn und Geheimratsecken. Da kommt dann manchmal eine "Forehead reduction" in Frage mit paar speziell gesetzten Grafts. Kenne aber nur einen Doc der das sehr gut hinkriegt in den …
31 Forum: Bicer «» Erstellt am: Di, 02 Februar 2021 08:06 «» Von: Mona
Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau
… Im Frauenforum existiert kein Bereich für Haartransplantationen. Was auch weder angedacht, noch nötig ist, weil dieses "Forum Haartransplantation" nicht nur Männer, sondern ebenso auch Frauen einlädt. Hier gibt es übrigens bereits …
32 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 04 Januar 2021 16:05 «» Von: Tom10
Aw: Planung Haartransplantation
…Gesamtercheinungsbild kommt immer gut bei Frauen an da hast du recht: Neben Krafftraining, ist da noch eine sportlich gut sitzende Kleidung, gute Gessichtspflege (saubere Haut), gepflegte Zähne zu nennen. SMP könnte auch eine Option sein für dich. Du …
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 31 Dezember 2020 15:27 «» Von: Gasthörer
Aw: Auswahl der geeigneten Klinik: Heitmann, Hattingen Hair oder Feriduni? Oder jemand anders?
…bist, sind alle eine Top-Wahl. Wir Frauen bietet sich meist FUT an (dafür gibt es mehrere Gründe die hier oft dieskutiert wurden). Von Feriduni gibt es ja auch einen sehr gut beschreibenen Fall einer Frau im Forum. Ob in deinem speziellen Fall FUE …
34 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Mo, 07 Dezember 2020 21:35 «» Von: Gasthörer
Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken
Für 4 Monate sieht das Top aus. Für viele geht es jetzt erst los. Generell ist es so, dass die Schläfendreiecke oft schneller wachsen (bei Männern und Frauen). Die Mitte der Haarlinie ist im Gegensatz oft eine schwierige Zone, speziell bei Frauen.
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 05 November 2020 19:24 «» Von: Gasthörer
Aw: Keine Haartransplantation möglich, weil ich (w, 31) zu viele UND zu wenige Haar habe?
…utreaktion) - MINOX oral wird in Spanien an Frauen untersucht und wirkt noch stärker - Zu FIN (auch bei Frauen gibt es Berichte) einlesen, würde aber verstehen, wenn das ausscheidet - Wenn HT dann bei einer Top Klinik und unbedingt FUT in Betracht …
36 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Mi, 28 Oktober 2020 21:32 «» Von: Lilie46
Aw: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken
…schon einige Monate gequält. Da es für Frauen leider nicht so viele erfahrene Ärzte/Ärztinnen gibt, welche mich von dem Erfahrungsschatz und Fotos überzeugen konnten, war es für besonders schwer jemanden auszuwählen. Auch im Forum habe ich rumgefragt. …
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 16 April 2024 11:46 «» Von: AI86
HT für Frau ohne zu rasieren
Hallo, ich suche eine gute Klinik, gerne in der Türkei, die eine HT bei Frauen ohne Vollrasur durchziehen und das auch gut!
38 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 20 Oktober 2023 16:24 «» Von: einervoneuch
Aw: ausgepräger HT Wunsch aber verunsichert
…thaar. Vermutlich finden weit über 95% aller Frauen Männer mit vollem Haar attraktiver als mit Glatze (bei sonst gleichen Attributen). Das könnte mir egal sein, ist es in der Realität aber leider nicht, das muss ich mir eingestehen. Aber deine …
39 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 28 September 2023 14:36 «» Von: rgv250blau
Aw: Ausdünnung Haare Oberkopf und Haartransplantation
…quot;ach echt"? Dermatologen sind da leider wenig hilfreich da bei Männern meist AGA vorliegt, bei Frauen sieht das schon wieder ganz anders aus. Kenne keine Fall wo der Dermatologe jemanden mit AGA helfen konnte außer mit dem FIN Rezept…
40 Forum: SMP / Micropigmentierung «» Erstellt am: Mi, 07 Juni 2023 08:35 «» Von: Prohairclinic
Superhohe Dichte für fortgeschrittenen Haarausfall? Entdecken Sie die Haarpigmentierung
…lheit. Es ist sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet und kann an die individuellen Bedürfnisse und gewünschten Ergebnisse angepasst werden. Geringer Wartungsaufwand: MHP erfordert im Vergleich zu anderen Haarausfallbehandlungen nur minimalen …
Seiten (23): [1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15    »]

aktuelle Zeit: Sa Apr 27 11:15:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09032 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***