Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » FUE Ergebnis nach 10 Monaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Ergebnis nach 10 Monaten [Beitrag #117187] :: Di, 16.08.16 21:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forummitglieder,

Im Oktober 2015 nahm ich meinen Termin zur Verteilung von ca 2300 FU's, durch die FUE-Methode bei Hattingen-Hair in Schaffhausen wahr und möchte gerne meine Erfahrung mit ihnen teilen.

Zu dem Zeitpunkt war ich 27 Jahre alt und meine Geheimratsecken bereits fortgeschritten. Ich traf mich ein Jahr vor dem Eingriff mit Herrn Muresanu und schilderte ihm meine Situation. Die Beratung war seriös und ich fühlte mich gut aufgehoben, so dass ich mich dazu entschloss, den Eingriff in der Schweiz durchführen zu lassen.

Der Eingriff erfolgte an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, an denen zuerst die linke Seite und dann die rechte mit den Units aufgefüllt wurde. Ich behaupte, die Betäubungsspritzen waren so ziemlich das einzige, was mir unangenehm in Erinnerung blieb, doch sind die erstmal gesetzt, lässt sich die restliche Zeit gut ertragen.

Aus dem hinteren Bereich des Kopfes, wurden anschließend die Units entnommen. Dazu liegt man mehrere Stunden seitlich oder auf dem Bauch. Das ganze läut schmerzfrei von der Bühne. Das Team ist sehr freundlich und haben sie mit dem Eingriff begonnen, kriegt man ganz automatisch ein Vetrauen in ihre Arbeit, so dass man sich gut aufgehoben fühlt.

Wurde die nötige Menge an Units entnommen, ging es nach einer Pause weiter mit dem Umverteilen. Auch hierfür wird der Bereich logischerweise betäubt, also einmal noch kurz die Zähne zusammenbeißen. Nach dem Einsetzen der Units, war der erste Teil geschafft.

Die erste Nacht stellte kein großes Problem dar, da man noch locker auf einer Seite liegen konnte. Schmerzen hatte ich nicht und ich konnte ein paar Stunden schlafen, obwohl ich noch etwas aufgeregt und vorsichtig war.

Der zweite Tag war eine Kopie des ersten und lief auch ohne Komplikationen ab. Der dritte Tag bestand aus einer Begutachtung mit Einweisung zum Waschen und allen Vorsichtsmaßnahmen. Ich verließ die Praxis mit einem guten Gefühl in Richtung Heimat.

Die zwei Tage nach dem Eingriff hatte ich leichte Kopfschmerzen und ich fühlte mich etwas ausgelaugt, vergleichbar mit einer Erkältung. Zu meiner Freude, heilten die Wunden und Schwellungen ziemlich schnell, so dass ich Tag für Tag eine Besserung bemerkte und ich, nachdem mein zweiwöchiger Urlaub vorbei war, ohne Probleme und Kopfbedeckung zur Arbeit erschien.
Nur das schlafen auf dem Rücken hat mir keine große Freude bereitet.

Der vordere Teil meines Kopfes war noch wochenlang betäubt und hat hier und da etwas gejuckt. Die Haare fielen wieder aus, wuchsen aber relativ schnell in Form von sehr feinem Haar nach, was mit der Zeit kräftiger wurde.


Jetzt sind 10 Monate vergangen und ich bin mehr als froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Vorher war ich immer gespannt wie es sich anfühlt, wenn man mit neu-verteiltem Haar durch die Gegend rennt und im nachhinein finde ich, dass es ein ganz natürliches Gefühl ist und ich keine Sekunde denke, dass etwas Fehl am Platz ist, oder so aussieht.

Ein paar Bilder habe ich beigefügt.

Liebe Grüße


Das erste Bild entstand kurz vor dem Eingriff

https://picload.org/image/rriggpdl/vorher.jpg


Das sind aktuelle Bilder von den Haaren und der Haarlinie (nach 10 Monaten) :

https://picload.org/image/rriggpda/nach10monaten6.jpg

https://picload.org/image/rriggpdr/nach10monaten5.jpg

https://picload.org/image/rriggprw/nach10monaten4.jpg

https://picload.org/image/rriggpri/nach10monaten3.jpg

https://picload.org/image/rriggprl/nach10monaten2.jpg

https://picload.org/image/rriggpra/nach10monaten1.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Ergebnis nach 10 Monaten [Beitrag #117205 ist eine Antwort auf Beitrag #117187] :: Mi, 17.08.16 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus! Ich finde persönlich gut, wenn eine Haarlinie gesetzt wird, die natürlich ist und zum Typ passt, statt pauschal eine Monchichi-Linie auf den Kopf zu ballern. Klar, zu manchen passt das, aber ich finde im Alter sieht das dann doch meistens komisch und unnatürlich aus. Herzlichen Glückwunsch zu diesem vorläufigen Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Ergebnis nach 10 Monaten [Beitrag #117216 ist eine Antwort auf Beitrag #117187] :: Do, 18.08.16 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen dank.
Als Herr Muresanu mir die Haarlinie eingezeichnet hat, war für meinen Geschmack zu viel "Schwung" drin. Er hat mir dann von meiner Vorstellung einer flacheren Haarlinie abgeraten, eben aus dem Grund, es natürlich aussehen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Ergebnis nach 10 Monaten [Beitrag #117269 ist eine Antwort auf Beitrag #117187] :: Fr, 19.08.16 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Oldboi,

ja das Thema mit der Haarlinie und Herrn Muresanu habe ich auch kennengelernt Laughing , aber er hat halt die Erfahrung und den Blick für Ästhetik. Bei Dir kann man doch von einem super Ergebnis sprechen obwohl da ganz bestimmt noch was passiert.

Alles richtig gemacht und auch die Haarlinie paßt!




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Ergebnis nach 10 Monaten [Beitrag #117281 ist eine Antwort auf Beitrag #117187] :: Fr, 19.08.16 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht super aus --> Gratulation

eher youngboi wie oldboi Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neun Monate nach HT: Talg-Klumpen auf der Kopfhaut
Nächstes Thema: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***