Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Post OP Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Post OP Rahal [Beitrag #13000] :: So, 24.02.08 21:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus,

ich war gerade das erste mal mit meiner Haube einkaufen und im Chinarestaurant. Die Leute und Autofahrer haben geklotzt wie auf dem Jahrmarkt. Sehe damit aus wie ein abgespaceter Conehead, aber hab innerlich gelacht Very Happy .
Zum bisherigen Verlauf: 5 Tag post OP, alles scheint bestens, Rahal hatte sich gewundert, dass meine Schwellung schon nach dem 2. Tag weg war und das mit dem 2mal tägl.Waschen und Vit E Öl klappt auch gut, aber is halt sehr zeitaufwändig.
Rahal hat Fotos vom Tag 2 , die will er mir bei meinem nä Kontrolltermin am Montag geben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13001 ist eine Antwort auf Beitrag #13000] :: So, 24.02.08 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow !!! Laughing

Endlich mal ein zeilicher Leidensgenosse. Wahrscheinlich sogar auf den Tag genau. Wann hattest Du Deine OP?

Und wie beschissen sieht Deine Haube aus? Kann man da auch durchgucken?

Ich kenne das Gefühl, und vor allem das innerliche "Lachen".
Da musssman einfach drüber stehen !!

Wink




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13002 ist eine Antwort auf Beitrag #13001] :: So, 24.02.08 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Code,

ich hatte dir doch schonmal ne PM geschrieben und du hattest auch geantwortet^^. Egal, also die OP war am 19. Feb. Die Haube ist blau, hoch und man kann nicht durchgucken, aber als Koch geht man damit nicht durch, sieht schon lustig aus. Die Im Restaurant hatten glaube ich sogar bischen angst vor mir Laughing .
Muss mir zum Abflugtermin am Do unbedingt noch nen Kappoi besorgen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13004 ist eine Antwort auf Beitrag #13002] :: So, 24.02.08 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdammt! Ich wusste es... ich brauch dringend ne Alternative.
Durch meine Kappe kann man durchgucken... halt sehr luftig.

Heute wurde ich im Hotel vom Personal so angesprochen: "Hello Doctor. Can i assist you... ??"

...war auch nicht schecht! Very Happy

Dann bin ich mal auf Fotos gespannt!!!





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13005 ist eine Antwort auf Beitrag #13004] :: So, 24.02.08 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing das is ja die Chance für Doktorspielchen mit heißen Krankenschwestern. Musst nur aufpassen dass die Grafts net rausfliegen. Wieviel Grad habt ihr in Dubei eig und wann gehts denn zurück in die Heimat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13007 ist eine Antwort auf Beitrag #13005] :: So, 24.02.08 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist vollkommen angenehem.. Terassen-Fenster immer offen.

Tagsüber schätze ich mal gefühlte 28 Grad, und abends 18 Grad.
(ist halt gerade zum Glück Winter hier)

Wie sieht Deine Post-OP Prozedur aus?
Vitamin-E Öl + 2 Mal Waschen kommt mir bekannt vor. Smile




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13009 ist eine Antwort auf Beitrag #13007] :: So, 24.02.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rahal war ja auch mal Arzt bei Armani Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13010 ist eine Antwort auf Beitrag #13007] :: So, 24.02.08 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hier sind es zwischen minus 15 und minus 5 Grad, aber viel Schnee und durch die Sonne doch sehr angenehm.

Post OP hab ich so nen Zettel bekommen, erwähne mach das wichtigste:

Ab Tag 1 post OP morgens und abends mit Babyshampoo in Wasser gelöst vorsichtig drüberlaufen lassen, dann 20-30 min lufttrocknen und danach das Vitamin E öl drauftropfen. Narbe muss ich mit dem gleichen Shampoo und Fingern einreiben, aber tut nicht weh. Im Hotelzimmer muss ich die Haube nicht tragen.

Ansonsten 5 Tage jeweils eine Tablette gegen die Schwellung und solange in 45 Grad Pos. schlafen. 10 Tage jeweils morgens und abend Antibiotikum und dann habe ich noch diverse Schmwezmittel mitbekommen von denen ich aber keine genommen habe.

Vitamin E Öl solange bis die Krusten weg sind und ab 3. Woche vorsichtig Duschen und nach 1 Monat dann normale Haarwäsche.

Ja und Sport wie Jogging kann ich laut Rahal 1 Monat danach machen und Kraftsport eher ab der 6. Woche. Aber sicher ist sicher und ich mach mal alles ganz langsam, will ja das bestmögliche rausholen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13011 ist eine Antwort auf Beitrag #13010] :: So, 24.02.08 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Philebos,

würde die Spitzenergebinsse beider erklären. Trotzdem denke ich, dass sich die zwei doch sehr unterscheiden , will darauf aber eig nicht eingehen. Ich denke, dass code und ich beide die richtige Entscheidung getroffen haben.

...hab noch vergessen dass ich mir noch Minoix Foam gekauft habe, wird ab der 2. Woche post OP 2 mal tägl. benutzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13012 ist eine Antwort auf Beitrag #13010] :: So, 24.02.08 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Son, 24 Februar 2008 22:42

Also hier sind es zwischen minus 15 und minus 5 Grad, aber viel Schnee und durch die Sonne doch sehr angenehm.

Post OP hab ich so nen Zettel bekommen, erwähne mach das wichtigste:

Ab Tag 1 post OP morgens und abends mit Babyshampoo in Wasser gelöst vorsichtig drüberlaufen lassen, dann 20-30 min lufttrocknen und danach das Vitamin E öl drauftropfen. Narbe muss ich mit dem gleichen Shampoo und Fingern einreiben, aber tut nicht weh. Im Hotelzimmer muss ich die Haube nicht tragen.

Ansonsten 5 Tage jeweils eine Tablette gegen die Schwellung und solange in 45 Grad Pos. schlafen. 10 Tage jeweils morgens und abend Antibiotikum und dann habe ich noch diverse Schmwezmittel mitbekommen von denen ich aber keine genommen habe.

Vitamin E Öl solange bis die Krusten weg sind und ab 3. Woche vorsichtig Duschen und nach 1 Monat dann normale Haarwäsche.

Ja und Sport wie Jogging kann ich laut Rahal 1 Monat danach machen und Kraftsport eher ab der 6. Woche. Aber sicher ist sicher und ich mach mal alles ganz langsam, will ja das bestmögliche rausholen.

Gruß


Das ist 1:1 meine auch! Laughing

Finde ich ja schon irgendwie traurig, dass keiner von Ihnen, nachdem sie nicht mehr zusammenarbeiten, nicht mehr ihre Post-OP Anweisungen überarbeitet haben.

Das heisst also auch fuer Dich: Krusten bleiben, hmm? Nicht wegmachen per Hand... und erst ab der 3. Woche durchs Duschen dann, spätesten nach einem Monat manuell.

Und wie siehts in Deiner Post-OP mit Minox aus?



[Aktualisiert am: So, 24 Februar 2008 22:53]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13013 ist eine Antwort auf Beitrag #13011] :: So, 24.02.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Son, 24 Februar 2008 22:48

Ja Philebos,

würde die Spitzenergebinsse beider erklären. Trotzdem denke ich, dass sich die zwei doch sehr unterscheiden , will darauf aber eig nicht eingehen. Ich denke, dass code und ich beide die richtige Entscheidung getroffen haben.

...hab noch vergessen dass ich mir noch Minoix Foam gekauft habe, wird ab der 2. Woche post OP 2 mal tägl. benutzt.


Ahh... das ist ja doch das Monix. Schneller geantwortet, als ich fragen konnte. Smile

Hat er gesagt Foam geht auch? Bei mir war das normale Rogaine im Post-OP Set bei (billiger).. würde aber auch lieber Foam nehmen, wegen dem Alk.

[Aktualisiert am: So, 24 Februar 2008 22:56]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13014 ist eine Antwort auf Beitrag #13012] :: So, 24.02.08 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe, ich würde das eher positiv sehen: Diese Vorgehensweise hat sich wohl bei beiden bewährt, deswegen halten beide daran fest Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13015 ist eine Antwort auf Beitrag #13000] :: So, 24.02.08 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dem was du hinblätterst kommt es doch auf den Preiunterschied von Liquid oder Foam nicht an.
Also er hat das zu mir net gesagt, ich habe das bei denen in der Vitrine gesehen und das Foam war bis auf 2 ausverjauft und die Sprühfläschchen noch alle da, dann hab ich für 45 cad ca 30 Euro son Din gekauft. Denke schon dasses zumindest für die ersten 2 Wochen post OP besser ist, weils einfach durch den geringeren Alk.anteil viel verträglicher ist.

Schon lustig das sich das so genau ähnelt, aber wieso was ändern wenn man damit am besten fährt. Was ich nur bischen übertrieben fand war (wie es dahika glaube ich gesagt hat) der Knebelvertrag. Da muss man auf so ca. 11 Seiten sämtliche Erklärungen bezüglich allen Möglichkeiten bis hin zu Gerichtsverhandlungen in Otaraio abschreiben, unterschreiben und ungefähr 40-50 mal seine Initialen hinter jede Aussage setzen.
Die wollen halt sicher gehen, dass man sie nicht verklagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13016 ist eine Antwort auf Beitrag #13015] :: So, 24.02.08 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...das Wort heißt: "Ontario"!^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13017 ist eine Antwort auf Beitrag #13015] :: So, 24.02.08 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Son, 24 Februar 2008 23:12


Schon lustig das sich das so genau ähnelt, aber wieso was ändern wenn man damit am besten fährt. Was ich nur bischen übertrieben fand war (wie es dahika glaube ich gesagt hat) der Knebelvertrag. Da muss man auf so ca. 11 Seiten sämtliche Erklärungen bezüglich allen Möglichkeiten bis hin zu Gerichtsverhandlungen in Otaraio abschreiben, unterschreiben und ungefähr 40-50 mal seine Initialen hinter jede Aussage setzen.
Die wollen halt sicher gehen, dass man sie nicht verklagt.


1:1

Ich glaube, dass hat sich dann auch bei beiden bewährt!!! Laughing

[Aktualisiert am: So, 24 Februar 2008 23:21]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13018 ist eine Antwort auf Beitrag #13000] :: So, 24.02.08 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guck mal, das war eine der ersten Werbung die ich im kanadischen TV gesehen habe. Der hintern rechts sind doch schon stark nach Trisomie21 aus und der Akzent kommt einem auch bekannt vor Laughing
So sind wir deutschen, wobei ich ja auch ein mixed up bin.

http://www.youtube.com/watch?v=ZedRNg9kO-o


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13019 ist eine Antwort auf Beitrag #13018] :: So, 24.02.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lustige Werbung. Das Auto am Schluss im Hintergrund erinnert stark an BMW.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13020 ist eine Antwort auf Beitrag #13019] :: So, 24.02.08 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 24 Februar 2008 23:46

lustige Werbung. Das Auto am Schluss im Hintergrund erinnert stark an BMW.


Laughing So siehts mal aus!!!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13025 ist eine Antwort auf Beitrag #13015] :: Mo, 25.02.08 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist nicht der Alk, sondern das PPG, was viele bei Liquid nicht vertragen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post OP Rahal [Beitrag #13028 ist eine Antwort auf Beitrag #13025] :: Mo, 25.02.08 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 25 Februar 2008 10:48

Es ist nicht der Alk, sondern das PPG, was viele bei Liquid nicht vertragen Wink


Ums vertragen gehts ja nicht, sondern was gut ist, und was nicht. Viele sind der Meinung, das Alokohol nichts auf der Kopfhaut verloren hat.

Ich habe beide Minox-Versionen immer vertragen. Aber trotzallem kann man eine Woche Post-OP davon ausgehen, dass mehr Minox systemisch aufgenommen wird als üblich. Und das gefällt mir nicht!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 7,5 Monatsergebnis Dr Weiand Wiesbaden
Nächstes Thema: Wieviele Grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***