Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » 2.200 Grafts am 31.08.2016 - 2,5 Monate nach HT, Bitte um Einschätzungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2.200 Grafts am 31.08.2016 - 2,5 Monate nach HT, Bitte um Einschätzungen [Beitrag #119490] :: So, 13.11.16 21:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute ich hab am 31.08.2016 meine HT in Belgien gehabt 2200 Graft's ( FUE ) insgesamt .
Hab leider gleich nach der Ht ein Shock Loss durch die FUE im Spendergebiet ( Donor ) das hat mir echt viel Sorgen bereitet ( kleiner Schock ) ^^
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren wie schätzt ihr mein Donor ein nach diese Anzahl an Graft's ? Sieht er noch ganz ok aus ? Einem selber Fallen ja immer 1000 Sachen auf ,man denkt er ist jetzt zu Licht usw man sieht halt Sachen die andere Vllt nicht sehen oder besser gesagt Bildet man sich auch viel ein .
Mein Arzt meint da werden noch viele Haare zurück kommen die ich durch den Shockloss verloren habe Dauer aber mind 3-6 Monate . Kennt sich jemand auch damit aus ?

Siehe dazu auch meine Themen
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/10164/117784/#msg_117784

und
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/10184/117997/?

Meine 1. HT (1.400 Grafts am 18.08.2015):
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/106684/#msg_106684


Ach ja die Bilder sind mit Blitz gemacht ^^
Die Länge der Haare an den Seiten ist etwar 6 mm



[Aktualisiert am: Mo, 14 November 2016 10:07] vom Moderator


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 585.54KB, 560 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 398.07KB, 487 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor 2 1/2 Monate Post OP Einschätzung [Beitrag #119492 ist eine Antwort auf Beitrag #119490] :: So, 13.11.16 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi aeazra,

also deine ht ist ja nicht so lange her. und wenn dein arzt sagt das da noch was zurueck kommt dann wuerd ich darauf erstmal vertrauen. fuer mich sieht es jetzt schon absolut in ordnung auf und mir wuerde nichts auffallen. finde es dicht genug. ich glaube man bildet sich, wie du schon sagst, nach so einem eingriff relativ viel ein. also meiner meinung nach noch alles top

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2200 Graft's aus dem Donor per FUE
Nächstes Thema: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***