Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Geplante HT am 16.12.2016
(Vorstellung und Geplante HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #119665] :: Fr, 18.11.16 13:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Forum,

Ich habe eine geplante HT bei Fr.DR Bicer am 16.12.2016 ich bin sehr glücklich darüber dass ich diesen schritt wage und endlich ein volleres haar besitzen werde im zukunft. Mein problem ist folgendes ich hatte 3 Anfragen an sehr gute Ärzte gesendet darunter Dr.Bicer und mich für für die Dr.Bicer entschieden letztendlich da mich die anderen zwei Ärzte abgesagt hatten und vor einer HT abgeraten haben und mir Empfohlen haben Finasterid zu nehmen welche ich nicht nehmen möchte und meinten dass meine gesunden haare durch die HT ausfallen können und ich besser noch warten soll , nur ich möchte nicht warten ich bin jetzt jung und möchte jetz ein volles dichtes haar haben ohne medikamente!

Nur ich bin jetz bisschen unsicher und mache mir große sorgen dass es hibterher schlimmer aussehb könnte. Mein erster Gedanke wäre der fehlende profit bei den anderen zwei Ärzten aber naja Fr.Dr bicer hat bei mir ca 3000 grafts geschätzt ich habe einen Termin schon genommen OP tag ist der 16.12.2016 und Flug ist auch schon gebucht und bezahlt.

Meine frage an euch was meint ihr ?


* Alter: 26
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 2-3
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Alle haben eine glatze väterlicherseits
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): eher langsam
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Minoxidil sporadisch aber ich möchte es nicht mehr nehmen da ich zu faul bin , Fin hab ich noch nicht genommen möchte es auch nicht riskieren
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Ja
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE definitiv

Tut mir leid vorweg wegen der Grammatik und den Rechtschreibfehlern

Lg
Folti


  • Anhang: IMG_4237.JPG
    (Größe: 247.20KB, 762 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4238.JPG
    (Größe: 269.56KB, 586 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4239.JPG
    (Größe: 258.41KB, 525 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #119666 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Fr, 18.11.16 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar Fotos.

[Aktualisiert am: Fr, 18 November 2016 14:00]


  • Anhang: IMG_4244.JPG
    (Größe: 264.33KB, 513 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #119669 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Fr, 18.11.16 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ein künftiger NW5...

Haarausfall zuerst stoppen, sonst würd ich nichts machen!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #119670 ist eine Antwort auf Beitrag #119669] :: Fr, 18.11.16 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Fri, 18 November 2016 14:07
Das ist ein künftiger NW5...

Haarausfall zuerst stoppen, sonst würd ich nichts machen!

Wieso erst stoppen ? Wie gesagt ich möchte kein Finasterid nehmen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #119673 ist eine Antwort auf Beitrag #119670] :: Fr, 18.11.16 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folti schrieb am Fri, 18 November 2016 14:13
Ryder89 schrieb am Fri, 18 November 2016 14:07
Das ist ein künftiger NW5...

Haarausfall zuerst stoppen, sonst würd ich nichts machen!

Wieso erst stoppen ? Wie gesagt ich möchte kein Finasterid nehmen .


Weil man aus dem Donor nicht unendlich entnehmen kann... Du wirst höchstwahrscheinlich keinen NW5 damit abdecken können!

Ganz einfach, eine HT ist reine Mathematik...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #119675 ist eine Antwort auf Beitrag #119673] :: Fr, 18.11.16 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Fri, 18 November 2016 14:30
Folti schrieb am Fri, 18 November 2016 14:13
Ryder89 schrieb am Fri, 18 November 2016 14:07
Das ist ein künftiger NW5...

Haarausfall zuerst stoppen, sonst würd ich nichts machen!

Wieso erst stoppen ? Wie gesagt ich möchte kein Finasterid nehmen .


Weil man aus dem Donor nicht unendlich entnehmen kann... Du wirst höchstwahrscheinlich keinen NW5 damit abdecken können!

Ganz einfach, eine HT ist reine Mathematik...


Ok mal anders was ist wenn ich trotzdem eine HT durchführen lasse und zb minoxidil weiterhin nehme muss ich später mit Komplikationen rechnen ?

Hier mal ein bild von mein Donor bereich


  • Anhang: IMG_4240.JPG
    (Größe: 401.44KB, 470 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4241.JPG
    (Größe: 360.23KB, 323 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #119676 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Fr, 18.11.16 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht wohin die Reise gehen wird...

Minox only würde ich nicht unbedingt verwenden.

Komplikationen in dem Sinn dass du sicher noch öfters nachlegen musst + dass die grafts am Ende nicht reichen könnten...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #119677 ist eine Antwort auf Beitrag #119676] :: Fr, 18.11.16 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Fri, 18 November 2016 14:59
Man sieht wohin die Reise gehen wird...

Minox only würde ich nicht unbedingt verwenden.

Komplikationen in dem Sinn dass du sicher noch öfters nachlegen musst + dass die grafts am Ende nicht reichen könnten...

Ok und angst müsste ich dann keine haben für die vorhandenen haare dass sie durch die HT ausfallen könnten durch "schock"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #119678 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Fr, 18.11.16 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann auch passieren... normalerweise aber reversibel.

Das Problem ist bei dem Status ist, dass wenn du jetzt eine HT machst, du am Ende der 12 Monate mit dem gleichen oder schlechteren Status dastehen könntest weil in der Zwischenzeit der Haarausfall weitergeht...

Bring zuerst deinen Ausfall unter Kontrolle!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #119681 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Fr, 18.11.16 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überlege Bitte genau was du tust.
Hör auf ryder, er hat recht. Minox allein
Blockt das dht nicht.

Es würde übel aussehen wenn dein Haar weiter
Ausgeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #119687 ist eine Antwort auf Beitrag #119681] :: Fr, 18.11.16 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Fri, 18 November 2016 15:20
Überlege Bitte genau was du tust.
Hör auf ryder, er hat recht. Minox allein
Blockt das dht nicht.

Es würde übel aussehen wenn dein Haar weiter
Ausgeht.

Für mich kommt aber Fin nicht infrage ich will meine potenz behalten und ich habe weder lust auf depressionen oder lust auf männerbrüste.... und ich möchte jetz haare haben denn ich bin einmal jung...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #119690 ist eine Antwort auf Beitrag #119687] :: Fr, 18.11.16 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folti schrieb am Fri, 18 November 2016 17:14
buttkeis schrieb am Fri, 18 November 2016 15:20
Überlege Bitte genau was du tust.
Hör auf ryder, er hat recht. Minox allein
Blockt das dht nicht.

Es würde übel aussehen wenn dein Haar weiter
Ausgeht.

und ich möchte jetz haare haben denn ich bin einmal jung...


zu naiv... du kannst dir dein Leben auch schwer machen mit einer unüberlegten HT





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #119691 ist eine Antwort auf Beitrag #119690] :: Fr, 18.11.16 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Fri, 18 November 2016 18:04
Folti schrieb am Fri, 18 November 2016 17:14
buttkeis schrieb am Fri, 18 November 2016 15:20
Überlege Bitte genau was du tust.
Hör auf ryder, er hat recht. Minox allein
Blockt das dht nicht.

Es würde übel aussehen wenn dein Haar weiter
Ausgeht.

und ich möchte jetz haare haben denn ich bin einmal jung...


zu naiv... du kannst dir dein Leben auch schwer machen mit einer unüberlegten HT



Das einzigste risiko ist doch jetz dass ich villeicht später mit 30 eine erneute HT brauchen könnte und ich dann nicht genug spender haare haben könnte im donor bereich oder hab ich dich richtig verstanden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #119693 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Fr, 18.11.16 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kann auch sein dass es nächstes Jahr wieder schlecht aussieht... Kann dir keiner sagen! Aber du gehst mit 26 schon auf NW5 zu--> das ist ein gefährliches Spiel!

Und wenn es dass wirklich mal NW5 ist fehlen dir die Haare am halben Kopf wenn man jetzt nicht gut plant!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #119696 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Fr, 18.11.16 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Folti,

ganz ehrlich Confused

ich brauche gar keine starke Brille um zu erkennen das du "in Bälde" den mega Hubschrauberlandeplatz auf dem Kopf hast.

Dein Donor sieht mit Verlaub "echt kacke" aus was die Anzahl der zu erntenden Grafts anbelangt.

Jetzt lese ich das die wie du schreibst "sehr gute" Frau Dr. Bicer dir 3000 Grafts auf einer Fläche reinballert die vielleicht 200 mm² hat Shocked


Bestimmt auch noch ne schön tiefe gerade Haarline klar !


Ne echt Leute da habe ich in letzter Zeit einiges gesehen was mich echt schaudern lässt.

Da werden Haare in halblichte Oberköpfe gesetzt mit einer Dichte die mehr als zu wünschen übrig lässt.

Sieht vielleicht max. 3 Jahre "vernünftig" aus aber dann gehts rapide bergab.

Ich glaub eher die Ärzte die dich abgelehnt haben waren "sehr gut"

Das einzige was dir (oder aber auch euch) dann bleibt wäre verdichten !

Ich frage mich allerdings wie man solche Megabaustellen proffesionel schließen kann ?

Da brauchst dann aber nicht mehr zu Bicerin gehen das ist sicher.

Einge von euch können jetzt gerne losflamen Very Happy


Wir können uns ja gerne mal in so 5 Jahren auf ein Bier treffen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #119699 ist eine Antwort auf Beitrag #119696] :: Fr, 18.11.16 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb am Fri, 18 November 2016 21:21
Hi Folti,

ganz ehrlich Confused

ich brauche gar keine starke Brille um zu erkennen das du "in Bälde" den mega Hubschrauberlandeplatz auf dem Kopf hast.

Dein Donor sieht mit Verlaub "echt kacke" aus was die Anzahl der zu erntenden Grafts anbelangt.

Jetzt lese ich das die wie du schreibst "sehr gute" Frau Dr. Bicer dir 3000 Grafts auf einer Fläche reinballert die vielleicht 200 mm² hat Shocked


Bestimmt auch noch ne schön tiefe gerade Haarline klar !


Ne echt Leute da habe ich in letzter Zeit einiges gesehen was mich echt schaudern lässt.

Da werden Haare in halblichte Oberköpfe gesetzt mit einer Dichte die mehr als zu wünschen übrig lässt.

Sieht vielleicht max. 3 Jahre "vernünftig" aus aber dann gehts rapide bergab.

Ich glaub eher die Ärzte die dich abgelehnt haben waren "sehr gut"

Das einzige was dir (oder aber auch euch) dann bleibt wäre verdichten !

Ich frage mich allerdings wie man solche Megabaustellen proffesionel schließen kann ?

Da brauchst dann aber nicht mehr zu Bicerin gehen das ist sicher.

Einge von euch können jetzt gerne losflamen Very Happy


Wir können uns ja gerne mal in so 5 Jahren auf ein Bier treffen !



Danke für deine schnelle Antwort, könntest du villeicht auf das Thema verdichten näher eingehen ?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #119701 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Fr, 18.11.16 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das unterscheidet Bicer eben leider "noch" von den seriösen Anbietern.
Da wird schlecht bis gar nicht beraten und alles direkt angenommen und behandelt.

Würdest du verraten, wer die beiden Anderen waren, wo du vorstellig geworden bist ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #119703 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Sa, 19.11.16 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es den bei deinen Vater bzw Opa aus?
So wird es bei dir später vermutlich auch aussehen.

Angenommen du verdichtest primär den vorderen Bereich mit ausfüllen der GHE und neuer Haarlinie ...
was meinst du wie das in 4-5 Jahren aussieht wenn die Haare dahinter ausgefallen sind.

Die beiden Ärzte haben dich nicht ohne Grund abgelehnt.
Das hätte dir eigentlich zu denken geben müssen.

Mein Tip: Warte 5-6 Jahre und lass es dann mit 4000-5000 Grafts komplett verdichten.
So hast du ein Leben lang was davon.

Dein Argument das du jung bist und das jetzt unbedingt machen willst wirst du später als Jugendsünde bereuen.




23.09.2016 // Hattingen Hair // 4067 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #120419 ist eine Antwort auf Beitrag #119691] :: Mi, 07.12.16 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folti schrieb am Fri, 18 November 2016 18:28
Das einzigste risiko ist doch jetz dass ich villeicht später mit 30 eine erneute HT brauchen könnte und ich dann nicht genug spender haare haben könnte im donor bereich oder hab ich dich richtig verstanden?

Man will sich ja mit 26 verständlicherweise noch gern zur Jugend rechnen, aber die Wahrheit ist: 4 Jahre sind gar nichts und die 30 ist schneller da, als man glaubt. Da haste dann im wahrscheinlichsten Fall einen für dich selbst ekeliges Flickenteppich auf dem Kopf, den du nicht mehr kompensieren kannst.
Du gehörst zu den Leuten, denen man zurufen möchte: Scheiß auf die Haare, es gibt Wichtigeres und du wärst nun bei Weitem nicht der einzige, der mit 30 keine supertolle, dichte Matte mehr hat. Damit kann man gut leben, wenn man sich nur selbst akzeptiert.
Es gibt gute Gründe, warum zwei Fachmänner sich weigern, dich zu behandeln, während die dritte dir ein wirklich unverantwortliches Gemetzel in Rechnung stellen will, das maximal 2-3 Jahre befriedigen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #120421 ist eine Antwort auf Beitrag #120419] :: Mi, 07.12.16 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mads_s schrieb am Wed, 07 December 2016 21:32
Folti schrieb am Fri, 18 November 2016 18:28
Das einzigste risiko ist doch jetz dass ich villeicht später mit 30 eine erneute HT brauchen könnte und ich dann nicht genug spender haare haben könnte im donor bereich oder hab ich dich richtig verstanden?

Man will sich ja mit 26 verständlicherweise noch gern zur Jugend rechnen, aber die Wahrheit ist: 4 Jahre sind gar nichts und die 30 ist schneller da, als man glaubt. Da haste dann im wahrscheinlichsten Fall einen für dich selbst ekeliges Flickenteppich auf dem Kopf, den du nicht mehr kompensieren kannst.
Du gehörst zu den Leuten, denen man zurufen möchte: Scheiß auf die Haare, es gibt Wichtigeres und du wärst nun bei Weitem nicht der einzige, der mit 30 keine supertolle, dichte Matte mehr hat. Damit kann man gut leben, wenn man sich nur selbst akzeptiert.
Es gibt gute Gründe, warum zwei Fachmänner sich weigern, dich zu behandeln, während die dritte dir ein wirklich unverantwortliches Gemetzel in Rechnung stellen will, das maximal 2-3 Jahre befriedigen kann.


Er machts ja sowieso...

Who cares, man hat ihn drauf hingewiesen, er wurde abgelehnt und hat halt doch jemanden gefunden der es macht...

Hatte nie eine hohe Meinung von Bicer aber mittlerweile frag ich mich warum die Frau so vertreten ist in dem Forum? Unvertretbare Linie, lichte Haarlinie...

Demirsoy setzt bessere und dichtere Linien, lehnt auch bei nicht vertretbaren Fällen ab und kostet gleich wenig... so, why Bicer???





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #120807 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Sa, 17.12.16 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hab die HT hinter mir und bin auch schon zuhause angekommen , alles lies super und proffesionell ab bekommen habe ich 3400 grafts


  • Anhang: IMG_5628.PNG
    (Größe: 145.84KB, 281 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5629.PNG
    (Größe: 192.36KB, 223 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5631.PNG
    (Größe: 804.54KB, 195 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #120808 ist eine Antwort auf Beitrag #120807] :: Sa, 17.12.16 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folti schrieb am Sat, 17 December 2016 18:10
So hab die HT hinter mir und bin auch schon zuhause angekommen , alles lies super und proffesionell ab bekommen habe ich 3400 grafts

Hier noch ein paar fotos


  • Anhang: IMG_5630.PNG
    (Größe: 471.06KB, 228 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5632.PNG
    (Größe: 409.94KB, 166 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5633.PNG
    (Größe: 436.12KB, 158 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #120810 ist eine Antwort auf Beitrag #120421] :: Sa, 17.12.16 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Wed, 07 December 2016 21:55
mads_s schrieb am Wed, 07 December 2016 21:32
Folti schrieb am Fri, 18 November 2016 18:28
Das einzigste risiko ist doch jetz dass ich villeicht später mit 30 eine erneute HT brauchen könnte und ich dann nicht genug spender haare haben könnte im donor bereich oder hab ich dich richtig verstanden?

Man will sich ja mit 26 verständlicherweise noch gern zur Jugend rechnen, aber die Wahrheit ist: 4 Jahre sind gar nichts und die 30 ist schneller da, als man glaubt. Da haste dann im wahrscheinlichsten Fall einen für dich selbst ekeliges Flickenteppich auf dem Kopf, den du nicht mehr kompensieren kannst.
Du gehörst zu den Leuten, denen man zurufen möchte: Scheiß auf die Haare, es gibt Wichtigeres und du wärst nun bei Weitem nicht der einzige, der mit 30 keine supertolle, dichte Matte mehr hat. Damit kann man gut leben, wenn man sich nur selbst akzeptiert.
Es gibt gute Gründe, warum zwei Fachmänner sich weigern, dich zu behandeln, während die dritte dir ein wirklich unverantwortliches Gemetzel in Rechnung stellen will, das maximal 2-3 Jahre befriedigen kann.


Er machts ja sowieso...

Who cares, man hat ihn drauf hingewiesen, er wurde abgelehnt und hat halt doch jemanden gefunden der es macht...

Hatte nie eine hohe Meinung von Bicer aber mittlerweile frag ich mich warum die Frau so vertreten ist in dem Forum? Unvertretbare Linie, lichte Haarlinie...

Demirsoy setzt bessere und dichtere Linien, lehnt auch bei nicht vertretbaren Fällen ab und kostet gleich wenig... so, why Bicer???



was hab ich gesagt? Smile

3400 für Zonen die später mal die unwichtigsten werden...

26, 3400 grafts weg in unwichtige Bereiche, viel Spaß in der Zukunft... Bin gespannt was du mit den restlichen 2/3 deines Kopfes machen wirst!

Du bist quasi gerade indirekt von Fin abhängig geworden, gratulation! Rolling Eyes

Hey, aber es ist ja nicht so als ob es dir keiner gesagt hätte! Nutze die nächsten Jahre und bete jeden Abend dass etwas auf den Markt kommt was dir deine Haare hält Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #120811 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Sa, 17.12.16 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute gerade eben habe ich meinen kopf an einer kante gestriffen ausversehen und es schmerzt leicht und schiebe mir gerade panik dass ich die grafts da versaut habe, muss ich mir sorgen machen ? Das ganz hat sich auch akustisch nicht gut abgehört ... Ich lade ein paar fotos jetz hoch .index.php/fa/31436/0/index.php/fa/31435/0/


  • Anhang: IMG_5648.PNG
    (Größe: 492.68KB, 1913 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5649.PNG
    (Größe: 273.55KB, 1900 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #120812 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Sa, 17.12.16 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann sein dass ein paar grafts weg sind, Blut ist immer ein kleiner Indikator dafür...





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #120816 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Sa, 17.12.16 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wichtig ist dass du dich jetzt nicht nervös machst Wink wird nicht auffallen, die nächsten paar Tage solltest du aber wirklich noch sehr vorsichtig sein!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #120817 ist eine Antwort auf Beitrag #120816] :: Sa, 17.12.16 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@danke ryder , und wie findest du das Ergebniss ? Ein paar Meinungen von anderen wären mir ebenso sehr wichtig , ich weiß hab auf keinen von euch gehört. Ihr denkt euch bestimmt alle "wasn Idiot " trotz allem habe ich es jetzt durchgezogen auch wenn es ein Fehler war von euerer Sicht aus.

Ich würde mich über ein paar neutrale Meinungen über die abgelaufene HT freuen.


Mit freundlichen Grüßen

[Aktualisiert am: Sa, 17 Dezember 2016 22:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #120826 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: So, 18.12.16 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein gar nein, es ist nur so dass du dich quasi in Abhängigkeit von Fin begebnen hat, was du eigentlich vermeiden wolltest...

Ohne jetzt deine Reserven zu kennen, könnte es, je nachdem wie dein Ausfall weiter geht, knapp werden, den restlichen Bereich halbwegs dicht zu bekommen.

Das Problem ist eben dass jetzt eine Insel bei der Tonsur bleibt und vorne der Streifen der Haarlinie... dir bleiben nun eigentlich keine Optionen mehr.

Alles so schließen mit 26, mit Tonsur und sich zurückziehender Haarlinie halte ich persönlich für gewagt und eher kurz bis mittelfristig ausgelegt, aber man wird sehen...

Ansonsten siehts sauber aus. Haarlinien find ich bei Bicer im allgemeinen etwas zu undicht...

Wünsch dir ein guten Wachstum Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #120827 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: So, 18.12.16 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oho oho Surprised

die Bicerin lehnt auch gar nix mehr ab.

Das könnte ein behaartes "Stirnband" werden in ein paar Jahren.

Ich finde das echt hammerhart.

Was mir aber auch auffällt ( habe gerade ein bischen vergrößert und Punkte gezählt)

Das sind niemals 3400 und das ist recht lichte finde ich.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #120872 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Mo, 19.12.16 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*Update*

-Die erste wäsche-

Hier sind ein paar fotos nach der ersten Haarwäsche.
Habe deutlich Haare verloren, ist das noch im Rahmen oder sollte ich mir Gedanken machen?

index.php/fa/31457/0/index.php/fa/31456/0/


  • Anhang: IMG_5745.PNG
    (Größe: 494.59KB, 1641 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5746.PNG
    (Größe: 365.15KB, 1570 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #120875 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Mo, 19.12.16 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles was du jetzt verlierst ist ganz normal.
Solange es nicht blutig ist!

Sieht alles normal aus und nach typischer Arbeit von Fr. Dr. Bicer.

Jetzt musst du dich gedulden Smile.

Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #120892 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Mo, 19.12.16 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorne siehts gut aus. Allerdings musst du damit rechnen, dass tatsächlich in ein paar Jahren nur ein "behaartes Stirnband" bleibt, dahinter siehts schon stark verdünnt aus.
Am Hinterkopf wurde zu wenig transplantiert. Mit der Dichte in diesem Areal wirst du vermutlich in einem Jahr nicht zufriedne sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #120896 ist eine Antwort auf Beitrag #120892] :: Mo, 19.12.16 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Mon, 19 December 2016 18:54
Vorne siehts gut aus. Allerdings musst du damit rechnen, dass tatsächlich in ein paar Jahren nur ein "behaartes Stirnband" bleibt, dahinter siehts schon stark verdünnt aus.
Am Hinterkopf wurde zu wenig transplantiert. Mit der Dichte in diesem Areal wirst du vermutlich in einem Jahr nicht zufriedne sein.

Danke für deine Antwort Osmon.

Aufjedenfall mein Haarausfall ist gottseidank nicht sehr agressiv, ich habe gemerkt dass ich sie ganz gut mit minoxidil steuern kann bzw fast auf Stillstand bringen kann. Hatte schon mal sehr gute Erfahrungen mit minoxidil, aber wegen Faulheit hatte ich damit aufgehört.
Ich habe nach dieser OP begriffen dass ich minoxidil konsequent auftragen werde und es durchziehen möchte.

Evtl denk ich an Finasterid aufzulösen in minoxidil und es topisch anzuwendenden als microdosing, werde mich hierzu noch besser einlesen und die NW/Nutzen abwägen.

Ich hoffe dass es zu so einem Teppich nicht kommen wird. Lt Dr Bicer kann ich noch eine zweite HT durchführen lassen mit ca. 3000 grafts und zur Not kann ich ja eine BHT durchführen mit meinen Bart/Brusthaaren.

Zurzeit denke ich aber nicht nach einer zweiten HT nach ne zweite würde ich erst wenn schon mit 32-40 machen.

@Feloni Danke für deinen Aufbauenden Kommentar Smile
@Ryder89 dir auch danke für deine Mühe

Mit freundlichen Grüßen

[Aktualisiert am: Mo, 19 Dezember 2016 20:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #124901 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Di, 25.04.17 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stand der Dinge wäre schön. Kommt was?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #125611 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Fr, 26.05.17 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/33924/0/index.php/fa/33923/0/index.php/fa/33922/0/Hier mal ein kleines update. Very Happy


  • Anhang: IMG_0789.PNG
    (Größe: 202.83KB, 1254 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0790.PNG
    (Größe: 144.65KB, 1248 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0791.PNG
    (Größe: 181.81KB, 1253 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #125612 ist eine Antwort auf Beitrag #125611] :: Fr, 26.05.17 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/33925/0/Benutze zurzeit ket Shampoo und minoxidil regelmäßig.

Was meint ihr ? Geht da noch was ? 😁

Habe keinen HA mehr wie früher bzw es fällt nichts mehr aus

[Aktualisiert am: Fr, 26 Mai 2017 21:28]


  • Anhang: IMG_0076.JPG
    (Größe: 152.67KB, 889 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #125656 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Mo, 29.05.17 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bump*

Keiner ne Meinung dazu ??? 😁


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #125657 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Mo, 29.05.17 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Folti,

wie viel Wochen bist du post OP?

Leider ist dein Bild nicht sehr aussagekräftig.
Die Haarlinie wäre interessant Smile.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #125658 ist eine Antwort auf Beitrag #125657] :: Mo, 29.05.17 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feloni schrieb am Mon, 29 May 2017 11:29
Hallo Folti,

wie viel Wochen bist du post OP?

Leider ist dein Bild nicht sehr aussagekräftig.
Die Haarlinie wäre interessant Smile.

Grüße

5 monate post op .

Also die bilder sind doch sehr gut belichtet ich weiß nicht wie ich es besser hin bekommen soll 😁 .

Kann ja mal später schauen dass ich ein schönes foto von der linie mache.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante HT am 16.12.2016 [Beitrag #125711 ist eine Antwort auf Beitrag #119665] :: Di, 30.05.17 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ich finds sehr gut im vergleich zu früher. denke minox hat da ne menge zusätzlich was bewirkt. was deinen haarstatus in der zukunft angeht, denke ich dass du dank barthaare und bestimmt körperhaare einen langfristig guten status erreichen kannst. lg Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul
Nächstes Thema: dr bicer- 3700 grafts am 18.11.16
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()