Startseite » Off-topic » Off-topic » Finasteridersatz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Finasteridersatz [Beitrag #119734] :: Sa, 19.11.16 18:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

In fast jedem Thread wird dem Autor zu Fin geraten.
Allerdings kanns damit wohl probleme für die Spermien geben.

Welche alternativen ohne so hohe Nebenwirkungen gibt es da?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasteridersatz [Beitrag #119735 ist eine Antwort auf Beitrag #119734] :: Sa, 19.11.16 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eigentlich keine...

Evtl. Topisch etwas herumspielen aber von der Effektivität kommt zu Zeit nichts an Fin/Dut heran...

Fin/Dut topisch ausprobieren... geht aber auch etwas systemisch.

Ket-Lotion, RU, Minox, Seti, Dermarolling/stamping...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Finasteridersatz [Beitrag #119739 ist eine Antwort auf Beitrag #119734] :: Sa, 19.11.16 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn es um DHT hemmen geht, gibt es nicht wirklich was ausser:
fin oral topisch,
DUT
Ket+Alk+Pirocton Olamin (schwächer, keine Nebewirkung bis dato)
RU

Ansonsten gibt es Studien, die zeigen dass 100mg Zink Chelat plus B Komplex DHT senkt.

Mich hat es damals erwischt. GUte Ergebnisse unter fin. Keine sichtbaren Nebenwirkungen nach 2 Jahren dann dir Aussage meines andrologen dass meine Spermien auf 4% gesunken sind.
2 Jahre zuvor hatte ich um die 85% dass wurde getestet, durch 3 spermiogramme. Beim 2. Kind hatte es lang gedauert deshalb zum andrologen der meine tolle Spermien. Mittlerweile konnte ich mich auf 6 % verbessern. Dennoch kommt nur noch eine künstliche Befruchtung in frage. Von 85% auf 4% und in dieser Zeit nur fin, keine anderen medis.

[Aktualisiert am: So, 20 November 2016 08:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: was ist eine buddyliste?
Nächstes Thema: @ Darin - Artin - Shkar - Jonny Pony und jetzt "Kurd"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***