Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ratschlag: Vorstellung
(HT bei Mwamba) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ratschlag: Vorstellung [Beitrag #119773] :: So, 20.11.16 19:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin jetzt 35. bin denke ich NW4...mein Status hat sich aber seit 8 Jahren kaum verändert.

Habe Min. Und Fin. Probiert, Verträge beides nicht....

Jetzt plane ich eine HT bei Mr. Mwamba...eigentlich hauptsächlich weil er bei Herr Krämer und auch hier einen guten Ruf genießt. Ich hätte sogar kurzfristig einen Termin.

Ich habe den Arzt gewählt, weil er anscheinend sehr erfahren ist.
Nach Gesprächen mit Herr Mwamba, teilte er mir mit, dass er eine Chance von kleinen punktförmigen narben bei unter 3% sieht.
Das ist mir sehr wichtig, da ich unbedingt mir die Option eines superkurz-haarschnitts offen lassen möchte - falls alle Stricke reißen.

Meine Opas haben beide volles Haar nur mein Papa hatte schon mit 30 ne NW6. Also schwer zu sagen wo mein Weg hingeht.

Mir wurde gesagt bei einer sehr moderaten Haarlinie 2500-3000 vorne und wenn überhaupt 500 hinten.....(stört michnicht so sehr) . Und man weiß ja nie.....

Was meint ihr? Ist dies realistisch?

Ps. Ich habe ständig eine Entzündung auf der Kopfhaut...habt ihr hier einen Tip?
Ps.2. und ich habe super schiss vor dem Eingriff....

Weißt ihr warum es in der letzten Zeit kaum mehr Ergebnisse von Herr Mwamba gibt?



  • Anhang: IMG_1302.JPG
    (Größe: 597.42KB, 447 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1314.JPG
    (Größe: 744.32KB, 358 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1313.JPG
    (Größe: 608.78KB, 339 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ratschlag: Vorstellung [Beitrag #119776 ist eine Antwort auf Beitrag #119773] :: So, 20.11.16 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil viele zu anderen Ärzten gehen.
Von daher keine Ergebnisse.
Bei Entzündung auf dem Kopf kokosöl.
Was für eine Entzündung? Beschreibe mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ratschlag: Vorstellung [Beitrag #119780 ist eine Antwort auf Beitrag #119776] :: So, 20.11.16 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick Mwamba hat sehr viele Kunden aus Benelux und Frankreich (siehe http://www.international-hairlossforum.com/mwamba.html)
Außerdem ist er nach meinen Erfahrungen im Unterschied zu manchem Kollegen zurückhaltend bei der "Vermarktung" in den Foren.

Die Entzündung würde ich aber durch einen Dermatologen abklären lassen, das sieht etwas merkwürdig aus, soweit man das auf den Bildern überhaupt richtig sehen kann.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ratschlag: Vorstellung [Beitrag #119787 ist eine Antwort auf Beitrag #119773] :: Mo, 21.11.16 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die roten Punkte/Flatschen auf dem Kopf meinst Du, oder?

könnte ein Ekzem sein, könnte auch eine Art Flechte sein.
Wie lang hast Du die Flecken? Brennt es? Juckt es? Schuppt es an den Stellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ratschlag: Vorstellung [Beitrag #119815 ist eine Antwort auf Beitrag #119787] :: Mo, 21.11.16 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Nein es ist wie ein kleiner Pickel, ich habe das immer wieder. Um ehrlich zu sein scheint irgendwie immer wieder meine Haaransätze sich zu entzünden. Aber nur sehr vereinzelt, maximal 2 oder 3.... dann verschwinden sie wieder und tauchen erneut auf.
Ich probiere es mal mit dem Öl.

Was meinen die Experten bzgl. Narben bei Fue? Und Anzahl Grafts?

Grüße IQ


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ratschlag: Vorstellung [Beitrag #119816 ist eine Antwort auf Beitrag #119815] :: Mo, 21.11.16 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag: brennen nicht , Jucken nicht, sondern nur bei Berührung tut es weh.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ratschlag: Vorstellung [Beitrag #119832 ist eine Antwort auf Beitrag #119773] :: Di, 22.11.16 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke für ein positives Ergebnis ab 4000grafts mit einer schlauen Haarlinie. Zone 1 und 2 Vorrang mit Dichte und Tonsur offener.

Schon mal Follicullitis geggogelt? Könne eine schwache Haarbalgentzündung sein. Kommt drauf an was der Aulöser ist, manchmal kann es ein Pilz sein. Oft Bakterien.

Ich bin kein Doc, deshlab flitz mal zum Hautarzt. Evtl kann dir der Hausarzt schon was sageb


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ratschlag: Vorstellung [Beitrag #119835 ist eine Antwort auf Beitrag #119773] :: Di, 22.11.16 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ja ich geh mal zum Dok...gute Idee... Confused
4000 schätzt du ab? Wieviel davon in die Tonsur?
Ist meine Einschätzung so falsch??

Danke dir


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ratschlag: Vorstellung [Beitrag #119837 ist eine Antwort auf Beitrag #119835] :: Di, 22.11.16 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Es kommt an wieviel Dein Donor hergibt. Reserven.

2. Wie weit ist deine AGA, bzw wie weit geht sie weiter.

3. Dein Budget.

4. FUE oder FUT

Da Du 35 bist, sollte eine schlau gewählte Haarlinie gesetzt werden. Die Tonsur stört Dich nicht all zu sehr, dann kann Zone 1 und Zone 2 mit einer bestimmten Dichte bepflanzen. Nehmen wir an 4000 bis 4500 Grafts, dann wird dass an 2 Tagen gemacht. Ich würde sagen sagen mindestens 3500 für die Zonen und 1000 für die Tonsur.

[Aktualisiert am: Di, 22 November 2016 10:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ratschlag: Vorstellung [Beitrag #119848 ist eine Antwort auf Beitrag #119837] :: Di, 22.11.16 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

1. Also eher FUE als FUT, wobei bei mehreren OP's habe ich eingebildet, dass FUT besser sei...aufgrund von nicht vernarbter Haut im Donor-Bereich etc.

2. Budget ist unwichtig...

3. Donorbereich ist meiner Meinung nach super viel und groß. Habe das aber noch nicht von einem Arzt checken lassen.

4. in einer ersten OP also 3000-3500 vorne und in einer 2ten OP nochmal 1000 hinten rein?
5. mehr als 1000 am Tag macht er Mwamba nicht....

Stimmt es das bei FUT man mehr Haare raus bekommt?
Sprich die Haare. Ich einzelt und höhere Anwuchsrate?

Bei so vielen Grafts habe ich Angst das es sich negativ auf das Anwuchsverhalten ausprägt.

Danke euch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ratschlag: Vorstellung [Beitrag #119870 ist eine Antwort auf Beitrag #119848] :: Mi, 23.11.16 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fut hast Du evtl mehr Grafts die eingepflanzt werden sollen. Es kommt bei FUE drauf an, wieviel entnommen werden soll, dass Du nicht gerupft aussiehst und reserven da sind.
Wenn Du Budget mäßig keine Probleme hast, dann würde ich nach Hattingen.
Wegen Deinem Donor würde ich defintiv einen Profi checken lassen, ich sagte Dir ja dass Du Herrn Kramer anschreiben sollst. der kann Dir auch nochmal sagen was Du an Grafts brauchst


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Nr. 2 FUE 2640
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()