Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » mein fall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
mein fall [Beitrag #120224] :: Do, 01.12.16 07:34 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo
also zu mir bin 28 jahre alt und nehme seit ca 10 monaten minoxidil ,was mir anfangs einen erhalt brachte aber nun mehr und mehr mir die haare vom kopf reisst
also das nehme ich mal an ich kann jedoch nicht sagen wie weit der HA fortgeschritten wäre ohne das mittel
nun habe ich beschlossen eine HT vorzunehmen
die frage ist nun soll ich das minoxidl langsam ausschleichen über einen längeren zeitraum vor der transplantation? das die gehaltenen haare erstmal rausfliegen und man richtig sieht welcher bereich eine "renovierung " braucht Smile

weil erfolg sehe ich dadurch keinen eher im gegenteil
wie würdet ihr vorgehen?

und wieviel grafts schätzt ihr?
bilder im anhang

mfg


  • Anhang: hair1.PNG
    (Größe: 391.34KB, 589 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hai.PNG
    (Größe: 157.65KB, 451 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hair3.PNG
    (Größe: 234.04KB, 407 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mein fall [Beitrag #120226 ist eine Antwort auf Beitrag #120224] :: Do, 01.12.16 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minoxidil allein bekämpft nicht Deine Ursache. Dein DHT bliebt unter Minox bestehen. Falsch angegangen. Wenn man mit Medis eingreifen will, dann braucht Du etwas was das DHT /5-AR hemmt. Dazu nimmt man dann Minox. Ich denke Du hättest defintiv besser Ergebnisse gehabt wenn du kombiniert hättest. Normalerweise hättest Du RU,Fin oder Dut nehmen können und dazu dann Minox für den Neuwuchs. Das eine macht einen Haarausfallstop und das andere ist für Neuwuchs


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mein fall [Beitrag #120227 ist eine Antwort auf Beitrag #120224] :: Do, 01.12.16 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das habe ich nun auch bemerkt Sad
nur wie nun weiter vorgehen wenns auf ne ht hinauslaufen soll
habe angst in mein hormon haushalt einzugreifen und in depressionen zu verfallen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mein fall [Beitrag #120230 ist eine Antwort auf Beitrag #120227] :: Do, 01.12.16 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bonek schrieb am Thu, 01 December 2016 09:39
das habe ich nun auch bemerkt Sad
nur wie nun weiter vorgehen wenns auf ne ht hinauslaufen soll
habe angst in mein hormon haushalt einzugreifen und in depressionen zu verfallen


Also, nach deiner HT geht Dein Haarausfall weiter. Da Du ja hinten auch Probleme hast und sich die Tonsur lichtet, solltest Du eigtl danach was nehmen. Aber dass entscheidet jeder für sich selbst.

Als Vorschlag: 6000 Grafts!
4500 Grafts im 1. Eingriff über 2Tage. 2017
1500 Grafts im 2. Eingriff ein Jahr später. 2018

4500 Grafts. 3500 in die vordern Zonen ( bestimmte Dichte ) und 1000 erstmal in den hinteren Bereich, da die Tonsur Mengen an Grafts verschlingt. Je nach Donor kannst Du dann nach einem Jahr hinten mit 1500 Grafts nachlegen.


Dazu musst Du dein Budget bestimmen.
Und dann kannst Du Deinen Doc auswählen.
Musst Deinen Donor begutachten lassen.
Die Methode, ob Fue oder FUT, wählen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mein fall [Beitrag #120248 ist eine Antwort auf Beitrag #120224] :: Do, 01.12.16 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die einschätzung
au weh da komm ich ja selbst im ausland auf 8000 eu ... Crying or Very Sad
und minoxidil beibehalten? evtl topisch noch was dazunehmen ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mein fall [Beitrag #120253 ist eine Antwort auf Beitrag #120248] :: Do, 01.12.16 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei 4500 grafts kannst du nachrechnen.
1.25 ode r130 Euro (glaub demisroy preis) pro graft plus Flug plus Hotelpauschale.

Dann kannst du wieder 1 oder 2 Jahre sparen.
Die 1. Sollte sitzen und der vordere Bereich macht viel aus.

Wenn du Schiss vor fin hast bleibt dir Ketlotion. Minox kannst dann wieder mit einsteigen

[Aktualisiert am: Fr, 02 Dezember 2016 07:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mein fall [Beitrag #120262 ist eine Antwort auf Beitrag #120224] :: Fr, 02.12.16 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6000 aus dem Donor Rolling Eyes

Auch 4500 sind, jetzt im ersten Eindruck, weit entfernt...

Am besten mal vermessen lassen!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mein fall [Beitrag #120274 ist eine Antwort auf Beitrag #120262] :: Fr, 02.12.16 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Fri, 02 December 2016 08:32
6000 aus dem Donor Rolling Eyes

Auch 4500 sind, jetzt im ersten Eindruck, weit entfernt...

Am besten mal vermessen lassen!


6000 sind gemeint für ein tolles Ergebnis. Ich denke 4500 könnten klappen. Deshalb sagte ich er sollen seinen Donor begutachten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mein fall [Beitrag #120389 ist eine Antwort auf Beitrag #120224] :: Di, 06.12.16 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habs vermessen lassen
ca 2500 wären nötig
falls es jemand interessiert Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mein fall [Beitrag #120398 ist eine Antwort auf Beitrag #120389] :: Mi, 07.12.16 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bonek schrieb am Tue, 06 December 2016 20:13
habs vermessen lassen
ca 2500 wären nötig
falls es jemand interessiert Smile


2500Grafts für was?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mein fall [Beitrag #120400 ist eine Antwort auf Beitrag #120224] :: Mi, 07.12.16 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sofern ausreichend Bodygrafts, oder Barthaare da sind, wäre das ja evt. auch eine Option diese in den Tonsurbereich zu verpflanzen und die übrigen Donorreserven vom Hinterkopf dann für den Rest aufzuwenden. Hairline in Ankara bieten ja Bodyhair extraktion ja an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation... Was soll ich tun??
Nächstes Thema: Geplante HT: "Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein?"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***