Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung [Beitrag #120643] :: Di, 13.12.16 14:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin der Vincent, bin 24 alt und komme aus Frankfurt am Main.
Ich spiele bereits seit paar Jahren mit einer Haartransplantation, da mein Haar stück für stück lichter wird. Hierzu werde ich am Ende Fotos hochladen.
Jedenfalls liegt Haarausfall scheinbar in der Familie mein Vater hat ebenfalls Haarausfall aber nur vorne hinten ist sehr stark "behaart", obwohl er Anfang 50 ist. Seine Brüder, einer hat tolles Haar, einer wiederrum sehr schlechtes und einer wieder tolles.
Ich habe leider auch sehr schlechtes erwischt. Hautarzt hat gemeint, erblich-bedingter Haarausfall.
Ich habe mit meiner Familie und Bekannten darüber geredet, was die so darüber denken und jeder hat mich quasi dazu gedrängt es zu machen bzw. fanden die Idee toll und haben mich ermutigt.

Bevor ich meine Bilder an zig Ärzten schicke, bräuchte eine neutrale Beurteilung, damit ich weiß was mich so erwartet.

https://puu.sh/sO1wZ/077fac06ed.jpg
https://puu.sh/sO1xk/275c48be6b.jpg
https://puu.sh/sO1xf/7376bb3e35.jpg
https://puu.sh/sO1xn/b03eb48588.jpg

Es wäre sehr nett, wenn sich hierfür jemand melden kann.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Beste Grüße
Vincent


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120645 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Di, 13.12.16 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vincent,

willkommen hier im Forum.

Leider ist es so, dass Du ein "seltener" NW 7 Kandidat bist und eine Haartransplantation für Dich leider nicht in Frage kommt, da die Empfängerfläche größer ist wie das Spendergebiet.

Es gibt jedoch noch die Option einer Tricopigmentation, dass ist eine Art Tätowierung, damit suggeriert man einen rasierten Schädel mit Stoppeln.

Sorry, dass ich Dir hier leider die Hoffnung nehmen muss. Um aber endgültig Klarheit zu erlangen kannst Du auch mit Andreas Krämer von HairforLife den Kontakt aufnehmen, welcher mE der beste Berater in Puncto HT ist.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120648 ist eine Antwort auf Beitrag #120645] :: Di, 13.12.16 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kluftigner hat recht.

Tricopigmentation kan allerdings eine gute option, rasiert aussehen.



[Aktualisiert am: Di, 13 Dezember 2016 15:37]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120651 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Di, 13.12.16 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal danke für eure Antworten.
Bin natürlich erstmal geschockt, habe auf eine HT gehofft.

Ich habe heute bei elithairtransplant ein Angebot eingeholt.
Diese haben vorgeschlagen 2 Sitzungen zu machen.
Bei der 1 sollen 3500 Grafts gemacht werden. Dann mindestens 6 Monate später sollen 2500 Grafts folgen. Sprich 6000 Grafts insgesamt.

Würde das überhaupt klappen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120652 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Di, 13.12.16 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also keine ahnung wo man bei dir 6000 grafts ernten soll. Dein haarausfall ist für 24 schon so weit fortgeschritten dass eine haartransplantation nicht in frage kommt. Jeder seriöse Arzt wird dich ablehnen. Hast du es nie mit fin odr minox probiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120654 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Di, 13.12.16 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe von meinem Hautarzt Ell-Cranel, Pantovigar und Minox verschrieben bekommen. Das alles kostet mich etwa 150€ pro Monat. Er hat gemeint, ich soll das mal 3-4 Monaten einnehmen und schauen was so passiert. Ich bin Student, ich wäre durchaus bereit 150€ pro Monat zu zahlen, aber für ein vielleicht, war das einfach zuviel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120655 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Di, 13.12.16 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
El cranell kannst du in die mülltonne kloppen. Deine situation ist aber echt schwierig, keine ahnung ob bei dir fin überhaupt noch sinnvoll wäre oder du dich einfach mit der situation abfinden und alles abrasieren sollst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120656 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Di, 13.12.16 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Vince,

du bist so ziemlich einer der seltenen faelle denen ich ne fut ans herz legen wuerde. vielleicht ne mega session? (falls der donor das ueberhaupt hergibt. am besten mal abchecken lassen, wie schon erwaehnt).

ansonsten koennte ich mir auch folgendes vorstellen. du musst einen kompromiss mit dir selber eingehen und kannst entweder alles auf zone 1-3 setzen, und dann mit ner tonsur leben. gegebenenfalls mit schuetthaar auffuellen hinten.
oder du laesst dir den gesamten kopf (undichter) bepflanzen.
wie sieht es bei dir mit bodygrafts aus, ist da einiges zu holen? gibt mittlerweile docs die wirklich gute ergebnisse erzielen mit fast ausschliesslich body grafts. gut lang wachsen lassen darf man die haare dann nicht wirklich Very Happy

ansonsten geb ich meinen vorrednern natuerlich recht, das ist schon ordentlich viel flaeche, da mus man sich den donor und die reserven mal genau anschauen lassen.

es gibt im uebrigen herausragend gute haarteile heutzutage. war selber erstaunt als ich mir das auf youtube angeschaut habe. vielleicht ist sowas in deinem fall ja die einfachere loesung (und guenstiger)..

gruss Fred Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120657 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Di, 13.12.16 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine FUT könnte noch klappen um zumindest den vorderen Bereich samt Geheimratsecken wiederherzustellen.
Tonsur würde freibleiben.
Kostenpunkt 10.000 + X
Ob das Ergebnis dich zufriedenstellt ist eine anderen Frage.
Frag doch mal bei Hattingen Hair was Dr. Sever Muresanu dazu sagt.

Das Angebot von elithairtransplant kannst du zumindest vergessen.

Ich denke das Tricopigmentation für dich die beste Lösung ist





23.09.2016 // Hattingen Hair // 4067 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120658 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Di, 13.12.16 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sein Fall ist klar nicht einfach aber auch nicht hoffnungslos.

Ich würde zu folgender Strategie raten:

Donor vermessen lassen, aufgrund seines noch jungen Alters eine Ausdünnung der Spenderfläche von 15% für die kommenden 15-20 Jahren einkalkulieren, davon Graftmenge abzüglich eines Maxstrips mit einer Ausdünnung von 30% (FUE) berechnen und nach Berechnung der Empfangsfläche eine Strategie für die ersten 3 Zonen überlegen. Die Tonsur würde ich unbepflanzt lassen um in den vorderen Reihen ein ausreichend dichtes Ergebnis zu erzielen. Für die Tonsur würden sich (falls ausreichend vorhanden) Bodygrafts eignen, welche man in einer zweiten HT in Angriff nehmen könnte.
Toppik hilft da überhaupt nicht, da es um authentisch zu wirken Resthaar bedarf. Die Fasern haften nämlich durch ihre statische Aufladung am nativen Haar. Auf unbehaarter Haut würde es genauso aussehen als hätte ich die aus meinem Kaminofen stammende Asche auf die Platte gestreut. Wink

Zusammenfassend gesagt erntet man mit der Kombination aus FUT und FUE am meisten Grafts. Bei einem zu erwartenden NW7 meiner Meinung nach die klügste Entscheidung.

Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass Elithairtransplant für ein solches Vorhaben ganz sicher nicht der richtige Anbieter ist.

Eine gute Anlaufadresse um auch dein Spenderpotenzial professionell vermessen zu lassen, ist Andreas Krämer und die Kombination von beiden Entnahmetechniken bieten die Hattinger an.


Gruß

[Aktualisiert am: Di, 13 Dezember 2016 20:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120659 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Di, 13.12.16 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also FUT habe ich bereits auch überlegt, allerdings habe ich gelesen, dass auch eine Narbe zurückbleibt.. also bin ich dahingehend noch unentschlossen.

Body Grafts könnte klappen, bin am Körper sehr stark behaart. Ist vielleicht sogar noch untertrieben.

Bei der Tricopigmentation muss es doch so sein, dass "ständig" mit einem rasierten bzw. 1-2mm Kopf auskommen muss, wenn ich das richtig verstanden habe?

Mein Vaters Arbeitskollege kennt scheinbar einen HT-Arzt. Mal schauen, was er dazu sagen wird.

Aber erneut danke für die zahlreichen Beiträge, weiß ich sehr zu schätzen.

Nachtrag:
@Kerimas: Vielen Dank, dass klingt vernünftig. Ich werde mich die nächsten Tage etwas intensiver mit dem ganzen Techniken und Anbieter auseinandersetzen.

[Aktualisiert am: Di, 13 Dezember 2016 20:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120660 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Di, 13.12.16 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich bleibt eine Narbe bei FUT zurück, die man aber ebenso mit Bodygrafts bepflanzen lassen könnte. Es gibt hier im Forum ein Thread bei dem ein User genau dies hat machen lassen. Die Narbe ist nicht mehr sichtbar. Das verpflanzen von BG beherrscht das Team der HLC-Klinik ganz gut.

Mikrohaarpigmentierung ist zwar keine schlechte Alternative, jedoch als Dauerlösung auch nicht das gelbe vom Ei, da man die Pigmentierung jährlich auffrischen muss. Will man das? Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120662 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Di, 13.12.16 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi VincentX66

jo, um es kurz zu machen recht grenzwertig aber
FUT könnte klappen Zone 1 - 2 und ein bisschen für 3
lass dich erst mal beraten.

Später wenn es auch monetär machbar ist und du Ressourcen hast Bart Grafts oder du kannst einfach damit leben.

Und noch eins..... wähle deinen Operateur gut du bist ein kniffeliger Fall wenn du aufs Geld schaust hast du verloren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120663 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Di, 13.12.16 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gerade auf der hlc website folgendes video gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=U7qKtGo4rR0

Wenn ich das so beurteilen kann, haben die leute im video teils schlimmer als ich und das ergebnis kann sich ja sehen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120664 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Di, 13.12.16 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie kerimas schon sagte, du musst die 2 step strategie fahren. erste session auf zone 1-3 mittels fut. danach mittels fue und bodygrafts die tonsur bearbeiten. das es dann nicht ultradicht wird sollte dir klar sein.
Hoffe du liest dich gut ein und entscheidest das richtige. halt uns auf dem laufenden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120665 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Di, 13.12.16 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das einzig Positive an deiner Situation ist, dass sie sich nicht mehr wesentlich verschlechtern wird.
Du brauchst trotz deines Alters also nicht mehr abzuwarten, in welche Richtung dein Haarausfall geht.
Wenn dir eine 2mm Glatze nicht steht oder gefällt, dann wurden dir die Möglichkeiten von den erfahrenen Usern bereits aufgezeigt. Verbessern kannst du deinen Status auf jeden Fall, du wirst aber mit Kompromissen leben müssen. Und du musst mind. 2 OPs in Kauf und relativ viel Geld in die Hand nehmen.
Stöber im Forum, vergleiche ähnliche Fälle, aber lasse dich nicht durch Werbevideos blenden.
Viel Glück!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120686 ist eine Antwort auf Beitrag #120656] :: Mi, 14.12.16 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Tue, 13 December 2016 18:39
Hi Vince,


wie sieht es bei dir mit bodygrafts aus, ist da einiges zu holen? gibt mittlerweile docs die wirklich gute ergebnisse erzielen mit fast ausschliesslich body grafts. gut lang wachsen lassen darf man die haare dann nicht wirklich Very Happy



gruss Fred Smile


Bodygrafts nehmen nach 1- 2 Jahren die Eigenschaften des umliegenden Kopfhaares an,sie werden genauso lang und dick wie die Kopfhaare.

Also warum sollte er die Haare dann nicht langwachsen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120687 ist eine Antwort auf Beitrag #120665] :: Mi, 14.12.16 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn ich Kerimas und Deisenhofer sehr schätze und äußerst kompetent betrachte, glaube ich nicht, dass Du für eine HT geeignet bist bzw. Dein Ergebnis nicht wirklich viel verändert.

Gerne kannst/solltest Du Kontakt mit Andreas Krämer von Hairforlife aufnehmen, welcher Dir deinen Weg aufführen kann. Eine Dichtemessung wirst Du dort aber nicht mehr erfahren, da sich Herr Krämer aufgrund vieler Termine nur noch auf die Online-Beratung konzentriert. Sollte dieser Dir dann Hoffnung geben bleibt nur noch HattingenHair, welche bei einem Beratungsgespräch Deinen Donor vermessen können.

Grundsätzlich ist FUT bei großen Sitzungen die beste Wahl, bei Dir jedoch würde ich (jetzt zucken alle zusammen), keinen Strip empfehlen. Wenn schon was gemacht wird dann mittels FUE (less is more Variante). Warum keine FUT, ganz einfach. Dein Spendergebiet ist aufgrund Deines hohen NW äußerst schmall. Ich vermute mehr wie 5-6 cm wird dieser nicht breit sein (gesicherter Bereich). Wenn dann ein Streifen (Ellipse)je nach Elastität von 2,5 cm im Schnitt rausgeschnitten wird, bleibt Dir ein Haarkranz von max. (da Ellipsenförmig) 2,0 - 3,0 cm, dass ist viel zu wenig. Aus dem Streifen bei rund 30 cm und einer ø Graftanzahl von 70 bekommt man max. 5000 Grafts raus. Was bei der Fläche nicht ausreicht. Dann lieber per FUE den schon schmalen Donor lichten und später mit Bodygrafts wie schon Kerimas geschrieben hat bei HLC weiter auffüllen. Das ist die Theorie, ob diese praktisch umzusetzen ist (Möglichkeit, Budget, Erwartungshaltung) bleibt offen.

Versteh mich nicht falsch, vielleicht war ich auch was zu pessimistisch, ich will Dir nichts böses und gönne jedem seine Wünsche, aber hier glaube ich stößt die "Medizin" an Ihre Grenzen.

Ich wünsche Dir alles gute und ganz bestimmt eine haarige Zukunft.

[Aktualisiert am: Mi, 14 Dezember 2016 09:32]




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120713 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Do, 15.12.16 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr seid doch wirklich...! Bei diesem Status eine FUT (oder gar zusammen mit FUE) empfehlen! Gehts noch? Vincent ist 24 ! Der Donor ist dünn und wird weiter ausdünnen. Das Ergebnis wird eines jener werden, bei denen der Betroffene anschließend versuchen wird, seine HT wieder rückgängig zu machen. In Bälde ist das NW7!

Sorry, aber da hilft nur ein deutliches Arrangement mit dem Schicksal!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120715 ist eine Antwort auf Beitrag #120713] :: Do, 15.12.16 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Thu, 15 December 2016 08:16
Ihr seid doch wirklich...! Bei diesem Status eine FUT (oder gar zusammen mit FUE) empfehlen! Gehts noch? Vincent ist 24 ! Der Donor ist dünn und wird weiter ausdünnen. Das Ergebnis wird eines jener werden, bei denen der Betroffene anschließend versuchen wird, seine HT wieder rückgängig zu machen. In Bälde ist das NW7!

Sorry, aber da hilft nur ein deutliches Arrangement mit dem Schicksal!



Deswegen schrieb ich ja die Berücksichtigung des Ausdünnens großzügig mit circa 15% in die Kalkulation einzubinden. Sein Endstadium wird sehr wahrscheinlich NW7 sein, sprich das worst Szenario wird eintreten. Er hat quasi, fast nur noch mit dem Verlust seiner Haare am Donor zu rechnen. Eine Vermessung ist bei ihm absolute Pflicht und gibt über sein Spenderpotenzial objektiv Aufschluss. Erst dann ist eine Planung erst möglich und man weiß tatsächlich was möglich ist. Mein Beispiel zeigt eine mögliche Herangehensweise auf und ist nicht in Stein gemeißelt.

Wie ist es dir möglich anhand seiner Bilder zu beurteilen ob sein Donor dünn ist? Meiner Meinung nach sind die Bilder so schlecht, dass man über die Dichte im Spenderareal nicht mal ansatzweise eine Schätzung abgeben kann. Rolling Eyes
Wie gesagt sollte er sich professionell vermessen lassen.




[Aktualisiert am: Do, 15 Dezember 2016 09:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120718 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Do, 15.12.16 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vince:

Glatze ist in, hört sich blöd an, aber es hat sich viel getan in den letzten 40 Jahren. Mach mal nen Schritt und rasier alles runter, 3mm oder eben ohne Aufsatz. Wenn Du dich zu nackt fühlst, dann lass dir nen 3 Tage Bart stehen. Ich denke in Deinem Alter ist es wichtig den Kranz kurz zu halten, sieht gepflegter aus und macht auch Glatzenträger nicht unbedingt älter. Ich würde sagen runter damit! Ist nur ein Tip.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120721 ist eine Antwort auf Beitrag #120718] :: Do, 15.12.16 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Thu, 15 December 2016 12:03
Vince:

Glatze ist in, hört sich blöd an, aber es hat sich viel getan in den letzten 40 Jahren. Mach mal nen Schritt und rasier alles runter, 3mm oder eben ohne Aufsatz. Wenn Du dich zu nackt fühlst, dann lass dir nen 3 Tage Bart stehen. Ich denke in Deinem Alter ist es wichtig den Kranz kurz zu halten, sieht gepflegter aus und macht auch Glatzenträger nicht unbedingt älter. Ich würde sagen runter damit! Ist nur ein Tip.


Ich hätte meine Haare auch runterrasiert, wenn ich die passende Kopfform dafür hätte. Bei Vin Diesel oder Jason Statham sieht es gut aus. Dem User Rumpel84 steht die Glatze auch, um mal ein Beispiel aus dem Forum zu nennen:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7914/


Wer wie ich eher ein rundes Gesicht hat, dem steht eine Glatze meist nicht. Das hat sich durch die OP dann auch bestätigt als ich meinen kahl rasierten Kopf im Spiegel sah. Very Happy Außerdem geht irgendwann auch mal der Trend vorbei und man hat ohne Haare auch keine Variationsmöglichkeiten mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120758 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Do, 15.12.16 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin teilweise echt schockiert was ich hier lese...

24, angehender NW 7 mit sehr niedrigen Seiten Sad

So leid es mir für Vincent tut aber ich sehe hier keinen zufriedenstellenden Weg...

Natürlich kann man auf Teufel komm raus probieren noch herum zu schnippseln oder mit BG was zu kaschieren aber ich glaube nicht dass das hier zielführend ist... 30.000€ ärmer, vernarbt und nicht mal sicher ob man mit dem Ergebnis was anfangen kann...

Ich würde auf eine mm Frisur setzen und für das gesparte Geld gut essen gehen mit der Freundin und mir noch ein Motorrad kaufen Smile

Auch jeder vernünftige Arzt wird hier auch absagen...

Da ist nichts mit 2 step strategie... das wäre vermutlich ein 4-5 jähriger Prozess mit unklarem Ausgang Rolling Eyes

Find ich auch nicht ok zu sowas zu raten... jedem seine Meinung aber in dem Fall unverantwortlich Sad





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #120766 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Fr, 16.12.16 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass die HTP. Damit wirst du nicht glücklich werden und jeder serioeser Arzt wird diese bei dir auch nicht durchführen.
Bitte, bitte rasier dir die Resthaare auf 3 mm ab, du wirst staunen, um wieviel besser du im Vergleich zu vorher aussehen wirst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #121136 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Di, 27.12.16 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Probier doch mal ein Haarteil Vincent, du siehst nach einem geeigneten Kandidaten dafür aus. Ich selbst bin auch 24 und habe einen NW4 Status und hatte mich hier auch schon vorgestellt:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9866/

Hab nun seit einem Monat ein Haarteil und muss sagen, dass ich die Entscheidung nicht bereue. Ich fühle mich einfach viel wohler als vorher und das obwohl ich sehr offen damit umgehe. Ich werde morgen mal einen Thread zu meinen Erfahrungen aufmachen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #121137 ist eine Antwort auf Beitrag #121136] :: Di, 27.12.16 03:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schubladendenken schrieb am Tue, 27 December 2016 02:25
Probier doch mal ein Haarteil Vincent, du siehst nach einem geeigneten Kandidaten dafür aus. Ich selbst bin auch 24 und habe einen NW4 Status und hatte mich hier auch schon vorgestellt:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9866/

Hab nun seit einem Monat ein Haarteil und muss sagen, dass ich die Entscheidung nicht bereue. Ich fühle mich einfach viel wohler als vorher und das obwohl ich sehr offen damit umgehe. Ich werde morgen mal einen Thread zu meinen Erfahrungen aufmachen.



Hi,

da freue ich mich schon drauf. Haarteile sehen heutzutage unverschämt echt aus Smile

schön, das du zufrieden bist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung [Beitrag #121150 ist eine Antwort auf Beitrag #120643] :: Di, 27.12.16 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Vincent,
ich würde die empfehlen, dich erst einmal von zwei, drei seriösen Docs anschauen und beraten zu lassen. Die Top-Kliniken machen eine HT nur, wenn sie davon überzeugt sind, ein gutes Resultat zu erzielen.
Eine Beratung ist unverbindlich und danach weißt du, welche Möglichkeiten du hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geplante HT: "Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein?"
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***