Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung [Beitrag #120869] :: Mo, 19.12.16 11:28 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 36
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Siehe Bilder (Was meint Ihr?)
* Geplantes Budget: egal
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):AGA
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):Seit Anfang/Mitte 20 konstant weniger werdend Smile
* HA gestoppt?: Wenn man das wüsste Smile
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? feriduni gefällt mir ganz gut
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

Hallo an alle!

Bin schon seit Jahren immer mal wieder in diesem Forum gelandet. Und so langsam kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden, eine HT durchführen zu lassen.

Bin mir aktuell nicht ganz sicher, ob ich es erst mal nur Medikamenten (Minor und fin) probieren soll oder ob ich es parallel zur ht (nach einhalten der Schonfristen natürlich) machen soll. Viele hier im Forum halten ja nichts von der dauerhaften Einnahme von minox und fin und auch ich bin eher skeptisch bzgl. der Risiken. Auf der anderen Seite ist es auch Schade 10000 Euro zu zahlen und dann alles wieder verschwinden zu sehen.

Ich hänge genug Bilder an damit Ihr euch einen besseren Eindruck machen könnt. Auch von meinem Vater 65 (sehr unscharf aber zum groben gucken reicht es), sowie im nassen Zustand und meine Haarlinie mit 31 (Die war schön) Smile

Viele schreiben oft vom später vorhandenen behaarten Stirnband (Dr. Bicer wird hier oft kritisiert). Bedeutet es, das Ihr keine Herabsetzung der Haarlinie machen würdet?

Danke vorab für eure Infos und macht weiter so.
Dieses Forum hilft vielen bei der Entscheidungshilfe Smile

index.php/fa/31450/0/

index.php/fa/31451/0/

index.php/fa/31452/0/

LG
Fetchita


  • Anhang: IMG_3174.PNG
    (Größe: 1.00MB, 1206 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3175.PNG
    (Größe: 1.30MB, 1296 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3176.PNG
    (Größe: 1.13MB, 1233 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #120870 ist eine Antwort auf Beitrag #120869] :: Mo, 19.12.16 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier die weiteren Bilder

2012
Feucht vorne
Feucht oben


index.php/fa/31453/0/

index.php/fa/31454/0/

index.php/fa/31455/0/


  • Anhang: IMG_3182.PNG
    (Größe: 715.53KB, 1170 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3184.PNG
    (Größe: 1.25MB, 1192 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3185.PNG
    (Größe: 1.46MB, 1177 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #120871 ist eine Antwort auf Beitrag #120869] :: Mo, 19.12.16 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht erst mal nach ganz guten Vorraussetzungen aus!
Man kann aber leider nicht erkennen wie es hinter der Haarlinie aussieht da du die Haare drüber gekämmt hast...

Kommt drauf an was du willst! Ich würde quasi die bestehende Line hernehmen und die verstärken, eventuell ein wenig die Rundung in den Ecken mit kleinerem Radius versehen. (Ich weiß der Satz klingt blöd Smile)





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #120873 ist eine Antwort auf Beitrag #120869] :: Mo, 19.12.16 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch 3 Bilder wie ich die Haare eigentlich Trage.
Naturlocken unter freiem Himmel ...

Oben lockig feucht
Oben lockig trocken
Front lockig trocken

index.php/fa/31459/0/

index.php/fa/31460/0/

index.php/fa/31461/0/

Danke für eure Hilfe ...


  • Anhang: IMG_3204.PNG
    (Größe: 1.27MB, 1112 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3205.PNG
    (Größe: 1.36MB, 1104 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3206.PNG
    (Größe: 1.14MB, 1103 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #120891 ist eine Antwort auf Beitrag #120871] :: Mo, 19.12.16 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Ryder,

Danke für Deine Info. Aus Deiner Signatur könnte ich sehen,
Dass Du auch bei Feriduni warst. Hast Du Bilder von Deiner HT, die Du evtl. mir teilen würdest. Hast Du einen eigenen HT-Thread eröffnet um Drine Eckdaten zu sehen? Bist Du mit Deiner HT und Feriduni zufrieden gewesen und nutzt Du Medikamente zum Erhalt der Haare?

Danke und LG
Fetchita


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #120914 ist eine Antwort auf Beitrag #120869] :: Di, 20.12.16 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Einschätzungen zu meinem Beitrag mehr bzw. Meinen Fragen oder muss ich mich einfach mehr gedulden? Falls ich Angaben vergessen habe, einfach Fragen Smile

Wünsche allen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Fetchita


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #120917 ist eine Antwort auf Beitrag #120869] :: Di, 20.12.16 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut wäre ein Foto mit Gesicht, damit man die Verhältnisse von Stirn, AUgen-Nasen und Mundpartie besser einschätzen kann. Vielleicht bekommst du das ja hin ohne zu viel Preis zu geben. Wenn nicht, würde erst mal auch dazu tendieren, die bestehen Linie zu verdichten und nicht runterzuziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #120988 ist eine Antwort auf Beitrag #120914] :: Mi, 21.12.16 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,
jetzt besuche ich dich mal Very Happy
in deinem alter sah meine Situation wesentlich schlimmer aus. In deiner Stelle würde ich eine Verdichtungs OP in die Front einplanen. Tonsurbereich sieht meiner meinung nach noch ok aus. Und wenn Du Fin nimmst kannst Du ja den Bereich halten. Du weisst ja das es nur sehr wenig gute Ärzte gibt und kannst ja nun durch die vielen Berichte und Meinungen hier den entsprechenden auswählen. Für mich persönlich würden entweder nur Bisanga oder Heitmann in Frage kommen. Ich habe mich wie Du ja weisst für Bisanga entschieden. Aber Du musst letztendlich für Dich entscheiden Cool
alles gute
Roland


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #120996 ist eine Antwort auf Beitrag #120869] :: Mi, 21.12.16 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Roland, danke für Dein Feedback.

Meine Haarlinie war 2012 zwar tiefer als heute aber wenn
Die GHE aufgefüllt werden und wieder eine saubere, dichte Haarlinie entsteht bin ich schon sehr zufrieden.

Was denkt Ihr wie viele Grafts könnten es werden?
Werde mir nächste Woche mal ein wenig Zeit nehmen
und die belgischen Kliniken anschreiben.

Wie immer hier noch weitere Fragen Smile
Soll ich Herrn Bisanga direkt anschreiben oder über einen Berater, wenn ich eine Einschätzung von Ihm möchte?

Was z. B. hat Dich von Feriduni abgehalten, genießt ja auch einen guten Ruf? De Reys war für Dich/euch gar keine Option?

Wieso eigentlich Roland hast Du Dich für eine Teilrasur entschieden. Wie hast Du vor die Haare in den ersten 5-6 Monaten zu tragen? Kann mir das immer nur sehr schwer vorstellen. Habe mal ein Beispiel gesehen wie alles nach vorne gekemmt wurde. So auch bei Dir geplant?

Wie immer DANKE für eure Infos Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #120999 ist eine Antwort auf Beitrag #120869] :: Mi, 21.12.16 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
also 2012 war ich schon mal zu einem persönlichen Beratungsgespäch bei Dr.De Reys in Belgien. Dort habe ich zunächst seine Frau (die sehr höflich und gastfreundlich war) angetroffen. Herr Reys hatte sich zu dem verinbarten Termin verspätet, weil er einen Patienten vom Flughafen abgeholt hat. Er machte einen ziemlich erschöpften Eindruck auf mich Rolling Eyes
Nach dem Gespräch kontaktierte ich Dr. Reys mehrfach per mail, aber bekam keine Antwort. So habe ich mich dann entschlossen diese Option zu streichen. Grund meiner damaligen Kontaktaufnahme war mein etwas eingeschränktes Budget von 5000€ und da war er vom Preis/Leistungsverhältnis zu diesem Zeitpunkt interessant für mich. Die finanzielle Lage hat sich dann ab 2014 extrem bei mir verbessert so das ich nun ein Budget 2016 von 25000€ zur Verfügung hatte. Bei dieser Ausgangsposition war für mich klar einen von den TOP 5 in der Welt zu nehmen und da gehört Dr.Bisanga für mich auf jeden Fall dazu.Feriduni,Heitmann wären auch möglich gewesen, aber Bisanga war irgendwie von Anfang an mein Wunscharzt gewesen.Seine Ergebnisse fand ich am besten. Bei Heitmann hat mich die lange Wartezeit abgeschreckt. Dr. Bisanga hat die Schule bei H&W in Kanada durchlaufen was für mich auch entscheidend war.
Bei einer Kontaktaufnahme zu Dr.Bisanga würde ich Dir auch den deutschsprachigen Stefan empfehlen. Ich weiss nicht ob ich jetzt seine email weitergegne darf oder nicht aber ich machs mal einfach stefan@bhrclinic.com
Ich würde mich mal einfach unverbindlich bei Ihm melden und beraten lassen. Kostet ja nichts.
LG
Roland


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #121000 ist eine Antwort auf Beitrag #120869] :: Mi, 21.12.16 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag:
Meine Haare werde ich zukünftig anders tragen. Geplant ist hinten und an den seiten kurz. Oberkof Haare länger bis zu den Augenbraun nach vorne gekämmt. Mal schauen wie alles anwächst und wie das Gesamtbild dann aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #121058 ist eine Antwort auf Beitrag #120869] :: Do, 22.12.16 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fetchita (was einem namen haha).

Ich glaube sie koenten eine sehr guten HT kandidaten sein.

Vorteile:
Der haarverlust ist im vorderen bereich bis mittelkopft
Sie habben lockiges haar (sehr gut, aber da braucht mann extreme erfahrung fur die entnahme)

Zwar habe ich keinem exacten vorbild mit deiner haar eigenschaften, aber von der flache konnte dieser behandlung von 2500 grafts in der richtung gehen.

index.php/fa/31579/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Einschätzung [Beitrag #121189 ist eine Antwort auf Beitrag #120869] :: Di, 27.12.16 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Fetchita,

deine Ausgangssituation schaut nicht schlecht aus, soweit ich das als Nichtmedizner beurteilen kann. Ich würde dir empfehlen, bei einer wirklich guten Klinik einen Beratungsternin zu vereinbaren. Dann weißt du mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung
Nächstes Thema: Traum von einer super Haarlinie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***