Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120936] :: Di, 20.12.16 15:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Alter: 26
Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 5-6

Geplantes Budget: variabel

Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): vater hat halbgaltze großeltern glatte kann aus der familie kommen

Ausfallverlauf (schnell/langsam?): schnell

HA gestoppt?: glaub eher nicht

Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): hab kein versucht soweit ich weis Smile

Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
-Nein

Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
Fast ein jahr schon her und die haben zu mir gesagz das es top wird sehr gut gemaxht ist aber das ergebniss ziemlich schlecht geworden ist

Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Also ich brauch dringend eure hilfe ob ich noch was retten kann es ist fast ein jahr her das ich meine haartransplantation gemacht habe un die 5000 tsd grafts wurden eingepflanzt
Hab ein foto mit hochgeladen wie es jetzt ausschaut h


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120938 ist eine Antwort auf Beitrag #120936] :: Di, 20.12.16 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

5000 grafts bereits aus dem donor geerntet? mein lieber scholli Shocked

bloed ist natuerlich das du dich erst im nachhinein informiert hast...seis drum. also erstmal musst du zu einem erfahrenen arzt und deinen donor vermessen und begutachten lassen. check erstmal ab was da noch zu holen ist. des weiteren (wie immer) gibt es die moeglichkeit body grafts zu transplantieren falls dein haarkranz nichts mehr hergibt (oder wenig).

also als aller erstes lass dir von nem experten deine moeglichkeiten aufzeigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120941 ist eine Antwort auf Beitrag #120936] :: Di, 20.12.16 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
btw, gingen die grafts auch in die tonsur? die sieht mir anhand des bildes noch ganz intakt aus, auch wenn man nicht wirklich was sieht.

ansonsten sieht man das haarlinie und die zonen dahinter "bearbeitet" wurden. verrätst du uns wo du warst? würde sicherlich vielen helfen die ebenfalls uninformiert ins abenteuer reisen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120945 ist eine Antwort auf Beitrag #120941] :: Di, 20.12.16 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war in istanbul bei trendhairclinicc
In levent ist das die behandeln die patienten in einem klinin die novita heist.

Hab ein screenshout foto hochgeladen wo ich war .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120946 ist eine Antwort auf Beitrag #120936] :: Di, 20.12.16 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um dir zu helfen brauchen wir mehr Fotos. Vor der OP, direkt danach und aktuelle. Und Fotos vom DOnor. Wenn das angehängte Foto aktuell ist (12 Monate Post Op), sieht es wirklich nach sehr (!) schlechtem Anwuchs aus. Ich drücke dir die Daumen.

[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2016 15:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120947 ist eine Antwort auf Beitrag #120938] :: Di, 20.12.16 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja muss ich mal machen bei einem experten .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120948 ist eine Antwort auf Beitrag #120946] :: Di, 20.12.16 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind fotos von vorher und nach der op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120950 ist eine Antwort auf Beitrag #120936] :: Di, 20.12.16 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo..katastrophale anwuchsrate...kann mehrere faktoren haben. has du dich an die post op anweisungen gehalten? hattest du evtl. irgendwelche entzuendungen? hast du waehrend oder nach op medikamente eingenommen die du dem arzt evtl. verschwiegen hast?

kann auch sein das die grafts bei der entnahme kaputt gegangen sind. falsche lagerung, zu lange lagerung, zu tief eingesetzt, zu utopisch dich gesetzt. koennen alles faktoren sein und es gibt noch einige weitere.

welche dichte wurde angegeben? habe gestern ein video gefunden von einer klinik die 200 grafts pro cm gesetzt hat. zum scheitern verurteilt wenn du mich fragst

schade um die ganzen grafts die da draufgegangen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120951 ist eine Antwort auf Beitrag #120950] :: Di, 20.12.16 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab alles gemacht was der arzt.mir gesagt hat was ich machen darf was nicht auf was ich verzichten soll ne zeitlang
Freunde von mir waren auch bei ihm bei denen schaut es aufjedenfall.besser aus wie bei mir .

Hab noch ein foto hochgeladen nach ungf. 2 oder.3.wochen nach der op sollte das sein .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120954 ist eine Antwort auf Beitrag #120951] :: Di, 20.12.16 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5% angewachsen?

Ich glaube da sollten sie mal schauen ob eventuell Tricopigmentation fur Ihnen eine losung bringen koentte.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120955 ist eine Antwort auf Beitrag #120936] :: Di, 20.12.16 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die 5000 Grafts stimmen und die 12 Monate auch, dann sehe ich es ähnlich. Eine neue Transplantation ist sinnlos und unrealistisch. Die einzig gute Nachricht. Es scheint keine Narben zu geben! Wie sieht der Donor aus? SMP o.ä könnte wirklich der letzte/einzige Weg sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120956 ist eine Antwort auf Beitrag #120955] :: Di, 20.12.16 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry leute aber ich sagt wörter die sagen mit nix 😂ich versteh grad nur bahnhof
Donor?

SMP?

Tricopigmentation?

Kenn mich da kaum aus sorry


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120958 ist eine Antwort auf Beitrag #120936] :: Di, 20.12.16 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will heissen, rasier dir den kopf und lass ihn tätowieren..sieht dann so aus als hättest du volle haare aber eben runterrasiert..gib es mal bei youtube ein. Ob es die gewiss letzte lösung ist weiss ich nicht, möglich ist es aber..

[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2016 18:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120959 ist eine Antwort auf Beitrag #120956] :: Di, 20.12.16 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das tut mir echt leid für dich, wie das gelaufen ist. Aber man merkt wirklich, dass du dich 100% auf die Ärzte da verlassen hast und dich selbst 0 informiert hast.

Jetzt sehe ich da gerade wieder dasselbe Spiel. Du möchtest, dass dir jemand sagt, was all das bedeutet, was die Leute dir hier sagen. Was du tun solltest: googeln, recherchieren, Informationen aus vielen Quellen beziehen.

Donor: Der Bereich an deinem Hinterkopf von dem entnommen wurde.

Tricopigmentation: das ist quasi eine Art Tatoo, mit dem deine Haare aussehen, als hättest du sie immer auf ca. 1mm geschnitten

SMP: Scalp Micro Pigmantation - ist dasselbe wie Tricopigmentation.

Meiner Meinung nach ist eine zweite Transplantation nicht besonders sinnvoll. Aber es hängt eben zu 100% von deinen Erwartungen ab. Wenn dir sehr, sehr dünnes Haar reicht, kommt eine Körperhaartansplantation oder eine weitere FUE evtl. in Frage.

Jedenfalls solltest du einen namenhaften Arzt konsultieren.

[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2016 18:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120964 ist eine Antwort auf Beitrag #120936] :: Di, 20.12.16 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke an meinen Vorredner für die Erklärungen. Was den Threadersteller angeht: Ein Haartransplantation anzugehen ohne die einfachsten Begriffe (z. B. Donor) zu kennen ist sehr schlecht.

Deine nächsten Schritte sind:
- Lesen, lesen, lesen
- Erst dann zu einem Berater oder sehr guten Arzt gehen (egal ob du ein paar € auf den Tisch legen musst oder nicht)
- Danach erneut Lesen, lesen, lesen

Wie gesagt, ohne deinen Hinterkopf (Donor) gesehen zu haben, scheinst du immerhin keine Narben zu haben. Glück im Unglück, da dir somit noch Optionen bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120969 ist eine Antwort auf Beitrag #120936] :: Di, 20.12.16 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ugi42,

sieht für mich eher nach schlechter Arbeit aus als nach schlechtem Anwuchs.

Aber ist ja jetzt auch schon rum.

Schreib doch mal den Weber an und schick ihm Fotos von Dir.

Sollte bei dir noch etwas gehen ( Verfügbarkeit am Donor ) ist er ein guter Ratgeber.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #120975 ist eine Antwort auf Beitrag #120969] :: Di, 20.12.16 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb am Tue, 20 December 2016 18:50
Hi Ugi42,

sieht für mich eher nach schlechter Arbeit aus als nach schlechtem Anwuchs.

Aber ist ja jetzt auch schon rum.

Schreib doch mal den Weber an und schick ihm Fotos von Dir.

Sollte bei dir noch etwas gehen ( Verfügbarkeit am Donor ) ist er ein guter Ratgeber.



der schlechten arbeit folgt die schlechte anwuchsrate


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!! [Beitrag #121838 ist eine Antwort auf Beitrag #120936] :: Fr, 13.01.17 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ugi42

tut mir leid, dass das so für dich gelaufen ist. Hast du mal überlegt, dass von einem Doc einer anderen Klinik anschauen zu lassen? Du solltest mal in einer Beratung abklären, was jetzt möglich ist und was nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT nach FUE bisher ohne Erfolg
Nächstes Thema: HT nicht sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***