Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT im März/April?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT im März/April? [Beitrag #121389] :: Mo, 02.01.17 18:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey liebe Comunity.

Ich möchte meine Geheimratsecken verdichten lassen.
Anschliessend würde ich 2 Wochen später mir die Nasenscheidwand richten lassen, da ich leider nur schwer Luft durch bekomme.
Ein Arzt meinte, dass würde keineswegs die Anwuchschancen reduzieren.
Was meint ihr?
Hier erstmal mein "Steckbrief"

* Alter: 32
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: ich würde III sagen
* Geplantes Budget: 5000-6000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
Mein Vater 66Jahre hat einen III Vertex
Meine Mutter 65Jahre hat volles Haar, ist jedoch dünner geworden.

* Ausfallverlauf (schnell/langsam?):
wenn dann sehr langsam
* HA gestoppt?:
ich meine ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
regaine nachdem ich gemerkt habe, dass sich eine Tonsur bilden könnte.
Seit ca 3/4 Jahr keine Medikation
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?
Nein, würde gerne aber von Hamburg aus mit dem Auto fahren wollen.
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?):
FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:

ich treibe viel Sport vor allem Bodenkampfsport (Brazilian Jiu Jitsu)
Bei dem Sport reibt man gut mit dem Kopf an den Matten.
Könnte ich wieder ganz normal den Sport betreiben, nach 1-2Monaten, ohne Angst zu haben dass ich sie mir wieder "abhobel"?


Bitte


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 89.03KB, 283 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 84.61KB, 260 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 83.99KB, 225 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im März/April? [Beitrag #121390 ist eine Antwort auf Beitrag #121389] :: Mo, 02.01.17 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch 3 Fotos.

Vielen Dank für den Hilfe schonmal vorweg


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 113.10KB, 256 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 180.92KB, 183 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 116.51KB, 218 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im März/April? [Beitrag #121393 ist eine Antwort auf Beitrag #121389] :: Mo, 02.01.17 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Robciu

du scheinst ein guter Kandidat für eine HT zu sein, die zu behandelnde Fläche ist relativ klein. Entscheidend ist aber wie dein Donor aussieht und das kann zuverlässig nur ein guter Doc checken, unter anderem ob ein hoher Prozentsatz miniaturisierte (verkümerte) Haare vorhanden ist oder nicht. Ich würde mal zwei, drei gute Docs aufsuchen und mich griündlich beraten lassen. Du wirst hier im Forum sicher einige Ergebnisse von Kliniken finden, die dir gefallen. Danach könntest du eine Auswahl treffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was kann man tun?
Nächstes Thema: Eure Meinung !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***