Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Rat von den Experten!
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rat von den Experten! [Beitrag #121962] :: Di, 17.01.17 09:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute.

Hatte meine HT am 05.12.2016 bei einem renommierten Doc in Istanbul.

Ich werde einen ausführlichen Bericht erst schreiben nach 6 Monaten.

Jetzt wollte ich mal die Experten unter euch fragen und zum einen bitten wegen meinem Anliegen.

Mich macht es etwas stutzig, da ich noch immer einige Stoppel habe die nicht ausfallen bzw nicht wachsen. Ich rede jetzt von den transplantierten Haaren.

Meine Frage jetzt.

Ist das normal oder warum sind noch einige da bzw warum wachsen sie nicht.

Danke im voraus.

P.S. Es sind knapp 6 Wochen nach OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat von den Experten! [Beitrag #121963 ist eine Antwort auf Beitrag #121962] :: Di, 17.01.17 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier das erste Bild


  • Anhang: IMG_8672.PNG
    (Größe: 268.32KB, 193 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat von den Experten! [Beitrag #121965 ist eine Antwort auf Beitrag #121963] :: Di, 17.01.17 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier Bild Nr. 2


  • Anhang: IMG_8671.PNG
    (Größe: 253.12KB, 170 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rat von den Experten! [Beitrag #121967 ist eine Antwort auf Beitrag #121962] :: Di, 17.01.17 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Seleb,
kein Grund zur Beunruhigung. Alles ist möglich in den ersten Monaten. Haare die Ausfallen, Haare die sofort weiterwachsen. Sehr unterschiedlich und kein Qualitätsmerkmal eines Operateurs. Also lass alles mal ganz locker auf Dich zukommen. Du verlierst nur Haare , keine Wurzeln.
Was mich erstaunt ist die Tatsache, daß Du Deinem Operateur diese Fragen nicht stellen kannst. Eigentlich ist es doch normal, daß Du im Vorfeld Deiner Behandlung oder auch danach einen Ansprechpartner hast, der sich um Deine Belange kümmert.
Das ist mir schon ein paar Mal aufgefallen und ich bin mir nicht sicher, ob dies bei unseren Anbietern auch so ist.
Beste Grüße JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant)
Nächstes Thema: Ergebnis nach 2000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()