Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ergebnis nach 2000 Grafts
(Gutes Ergebnis?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ergebnis nach 2000 Grafts [Beitrag #122013] :: Mi, 18.01.17 11:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
ich bin 26 Jahre alt und hatte eine FUT Behandlung mit insgesamt 2000 Grafts im Stirnbereich. Ich bin nicht sicher, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden sein soll/sollte/kann. Der Haaransatz ist recht hoch und die Dichte in der Ansatzlinie könnte dichter sein, oder was meint ihr? Ich habe einen geringen Haar-Haut-Kontrast und welliges Haar. Beides kommt der Deckung entgegen. Jedoch habe ich auch recht feines Haar.
Weil meint ihr zu meinem Tonsurbereich? Bei dem Mittelscheitel gibt es ein Bereich, wo es etwas dünner aussieht.
Ich habe ein paar Bilder angehängt. Über Meinungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Julian


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 262.17KB, 435 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.00MB, 341 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 1.29MB, 304 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 2000 Grafts [Beitrag #122014 ist eine Antwort auf Beitrag #122013] :: Mi, 18.01.17 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch 2 Bilder zur Ergänzung


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 678.19KB, 271 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 636.14KB, 234 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 2000 Grafts [Beitrag #122015 ist eine Antwort auf Beitrag #122013] :: Mi, 18.01.17 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch, wie lange ist die Op her ? Hast du evtl vorher Bilder ? Verwendest du irgend welche Medikamente?


Gruß,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 2000 Grafts [Beitrag #122016 ist eine Antwort auf Beitrag #122013] :: Mi, 18.01.17 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch? Höre ich da eine Ironie? Wink
Bilder von davor, müsste ich mal suchen, bin nicht sicher, ob ich Bilder hab, mit den man es gut vergleichen kann.
Die Op ist mehr als 1,5 Jahre her.
Medikamente nehme ich nicht mehr ein. Ich habe ein halbes Jahr Fin genommen, aber wegen Nebenwirkungen abgesetzt (Von April 2012 bis Oktober 2012). Bin dann auf Minoxidil umgestiegen, habe das aber auch wieder abgesetzt (Von Oktober 2012 bis Januar 2014). Bin schon länger am überlegen, ob ich Minoxidil wieder nehmen soll, aber mir gefällt die "Abhängigkeit" generell nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 2000 Grafts [Beitrag #122018 ist eine Antwort auf Beitrag #122013] :: Mi, 18.01.17 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein das war ernst gemeint Smile immer hin du hast wieder Haare , sehe das als positiv. Haartranplantation ist einwenig Glücksache , also wenn Ich dich sehe, und nicht kenne , würde ich nicht wissen das du Haartranplantation hinter dir hast .

warte noch einpaar Jahre und kannst die zweite OP machen Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 2000 Grafts [Beitrag #122019 ist eine Antwort auf Beitrag #122013] :: Mi, 18.01.17 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort.
Was ist mit dem Tonsurbereich? Liegt das an meinem welligen Haar, oder ist dort eine Lichtung zu sehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 2000 Grafts [Beitrag #122020 ist eine Antwort auf Beitrag #122013] :: Mi, 18.01.17 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also lt. den Bildern würde ich sagen das hinten nichts licht ist Smile.

Aber die Bilder sind nicht so gut.
Vllt kannst du von hinten nochmal bessere hochladen?

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 18 Januar 2017 13:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 2000 Grafts [Beitrag #122023 ist eine Antwort auf Beitrag #122013] :: Mi, 18.01.17 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bessere Bilder habe ich aktuell nicht.
Ich habe hier mal markiert, welche stelle ich meine.

Gruß,
Julian


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 827.66KB, 273 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 2000 Grafts [Beitrag #122026 ist eine Antwort auf Beitrag #122023] :: Mi, 18.01.17 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwer zu sagen. Würde mal nein sagen.
Wenn überhaupt dann wirklich nur minimal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 2000 Grafts [Beitrag #122027 ist eine Antwort auf Beitrag #122013] :: Mi, 18.01.17 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schließe mich floni Antwort an Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 2000 Grafts [Beitrag #122028 ist eine Antwort auf Beitrag #122013] :: Mi, 18.01.17 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir die Bilder nochmal angeschaut.. und ich sehe einfach kein Haarausfall bei dir hinten.
Sorry, du musst wohl mit Haare leben .. :/ Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 2000 Grafts [Beitrag #122029 ist eine Antwort auf Beitrag #122013] :: Mi, 18.01.17 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele Dank für die Antworten und eure positiven Meinungen.
Meine Überlegung ist, ob ich eventuell die Ansatzlinie korrigieren lasse und Verdichten. Nicht wirklich weiter nach unten verlegen, sondern dichter und den Übergang nicht so scharf. Also den Übergang zum Seitenhaar. Bei mir verläuft der quasi im 90° Winkel und nicht irgendwie abgerundet.
Klar habe ich jetzt da Haare, wo ich sonst keine mehr hätte. Aber die Frage ist, ob man nicht ein Ergebnis haben sollte, mit dem man wirklich zufrieden ist, wenn man sich schon für eine HT entscheidet. Klar wird man auch nie wieder die Haardichte der Jugend haben, aber bei mir ginge es schon noch dichter denke ich.
Man sollte sich auch Reserven für später lassen, wenn der Haarausfall voranschreitet. Da hab ich aber wohl, laut der Klinik, genug Reserven. Auch die Fläche, die potentiell vom Haarausfall betroffen sein kann ist, speziell im Tonsurbereich nach hinten gehend, recht klein bei mir. Das kann man wohl an der Kopfform erkennen, wo die Grenze der unempfindlichen Haare anfängt. Somit habe ich genug Spenderhaare.
Die einzige Frage, die ich mir eben Stelle ist, ob ich vorne nochmal nachlegen sollte.

Viele Grüße,
Julian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 2000 Grafts [Beitrag #122031 ist eine Antwort auf Beitrag #122013] :: Mi, 18.01.17 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich verstehe nicht, weshalb Du die Runde fragst, ob Du zufrieden sein kannst. Das musst Du doch für Dich selbst beurteilen.
Es gibt Leute, die schauen so lange in den Spiegel bis Sie etwas finden, was Ihnen nicht gefällt und versuchen das zu ändern.
Leider wird oft das Gegenteil erreicht. Es wird ständig operiert, bis irgendwann etwas nicht so glatt läuft und man die letzen Schritte bereut. Meine Meinung ist, bleib zur Zeit , wie Du bist. Alles ist OK .
Lg JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 2000 Grafts [Beitrag #122033 ist eine Antwort auf Beitrag #122013] :: Mi, 18.01.17 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo JW,
vielen Dank für deine Antwort. Ich gehöre sicherlich zu der Kategorie, die lange in den Spiegel schauen, bis ihnen etwas nicht gefällt (zumindest bei meinen Haaren, die haben sich zu meiner Achillesferse entwickelt). Es ging mir nur um eine Einschätzung, ob ich zurecht nicht 100 % zufrieden bin mit dem Ergebnis, denn das bin ich nicht oder, ob es doch ein gutes Ergebnis ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 2000 Grafts [Beitrag #122039 ist eine Antwort auf Beitrag #122033] :: Mi, 18.01.17 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die meisten Bilder sind relativ unscharf, ich finde da kann man wenig erkennen.

Hättest du nochmal schärfere Bilder mit zurückgehaltenen Haaren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 2000 Grafts [Beitrag #122042 ist eine Antwort auf Beitrag #122013] :: Mi, 18.01.17 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Julian 4,
ich hab mir Deine Bilder nochmal angesehen. Es gibt sicher immer etwas zu verbessern und das wirst Du hier sicher häufiger hören. Noch dichter , zu gerade, mehr Ecken schließen usw. Meine Meinung ist, Du kannst mit diesem Status zunächst gut leben.
Ich würde an Deiner Stelle mal zu einem moderneren Friseur gehen und über eine andere Frisur nachdenken.
Du hast sehr wellige Haar und trägst Scheitel. Das erscheint mir zunächst mal seh "hausbacken". Ich glaube, wenn Du mal über etwas anders nachdenkst und umsetzt, hast Du eine HT komplett aus dem Kopf. Hab mal Mut zu modernem.
Lg JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 2000 Grafts [Beitrag #122050 ist eine Antwort auf Beitrag #122013] :: Mi, 18.01.17 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo JW,

die Frisur trage ich ja so sicherlich nicht im Alltag, sondern hab ich jetzt nur für die Fotos so hingekämmt! Wink
Die Gefahr ist natürlich gegeben, dass man nie zufrieden ist, aber ich denke mein Ergebnis hätte am Ansatz besser sein können bzw. kann noch besser sein.

Viele Grüße,
Julian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 2000 Grafts [Beitrag #122058 ist eine Antwort auf Beitrag #122013] :: Do, 19.01.17 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lade doch bitte nochmal bessere Bilder hoch.
Anhand dieser Bilder ist es schwer, dir einen qualitativ guten Rat, Einschätzung oder ähnliches zu geben.

Ich schließe mich Hairmedic an und würde vllt auch mal über eine modernere/neue Frisur nachdenken Smile.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rat von den Experten!
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht HT 26.12.2016 in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()