Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122439] :: Mi, 01.02.17 17:00 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 29
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: dürfte denke ich Typ V sein
* Geplantes Budget: max. 10.000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater kreisrunder Haarausfall am Hinterkopf
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): seit meinem 15 Lebensjahr schnell
* HA gestoppt?: denke mal seit 5 Jahren ohne Veränderung
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Dann wende ich mich mal an euch und hoffe auf Unterstützung bei der Auswahl und Entscheidung.
Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.


  • Anhang: IMG_2803.JPG
    (Größe: 1.65MB, 758 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2811.JPG
    (Größe: 1.89MB, 668 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2814.JPG
    (Größe: 1.62MB, 545 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122440 ist eine Antwort auf Beitrag #122439] :: Mi, 01.02.17 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch mal von der Seite


  • Anhang: IMG_2801.JPG
    (Größe: 1.74MB, 500 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122441 ist eine Antwort auf Beitrag #122439] :: Mi, 01.02.17 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das muss genauestens vermessen werden! Bezweifle aber etwas dass du ein reiner FUE Kandidat bist.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122442 ist eine Antwort auf Beitrag #122441] :: Mi, 01.02.17 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das scheint auch mir ein Fall für gute "Mathematiker" und "Strategen" zu sein, wobei da sicher auch die Kernfrage ist, wo Deine Ziele sind:

- Verdichtung des derzeitigen Haarbereiches .. in welchem Ausmaß ...??
- tiefere Haarlinie (mit großem Fragezeichen)

Medikation zum möglichen Erhalt der haare erscheint zumindest mir fast zwingend

Also, muss man mal genaue Fläche und Dichte errechnen (lassen), und dann gibt es auch eine Idee wieviele Haare denn so zur Verfügung stehen und wann (im Verlauf der Jahre) und wo (im welchem Haarbereich) man die "investiert".


[Aktualisiert am: Mi, 01 Februar 2017 20:00]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122443 ist eine Antwort auf Beitrag #122442] :: Mi, 01.02.17 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau deswegen wende ich mich an euch. Mir ist bewusst, dass ich kein einfacher/leichter Partient werde.

Mein Wunsch ist das verdichten des derzeitigen Haarbereichs und eine neu generierte tiefere Haarlinie.
Das Ergebnis soll flächig und gleichmäsig werden.

Wie und wo kann ich meine Fläche und Dichte errechnen lassen um euch diese Information zu geben?


Danke Gruß Christian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122444 ist eine Antwort auf Beitrag #122439] :: Mi, 01.02.17 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein seriöser Arzt wird dich behandeln. Sorry, dass ich so hart bin.
Du bist 29, dein Donor ist schon jetzt im Verhältnis zur kahlen Fläche kleiner.
Wird dich einer behandeln, wirst du mit dem Ergebnis nicht glücklich werden und du hast ne Menge Kohle verbrannt.
Schwer sie dir auf 1 mm ab.
Das ist die beste Lösung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122448 ist eine Antwort auf Beitrag #122439] :: Mi, 01.02.17 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du siehst nicht unbedingt wie ein hoffnungsloser Fall aus. Es kommt darauf an welche Ziele du hast und wie groß die Fläche genau ist. Dein Donor schaut soweit man das beurteilen kann nicht so übel aus. Bilder bei besserem Licht wären gut. Definitiv wirst du aber mit FUE only kaum ein befriedigendes Ergebnis erzielen. Solltest du ein geeigneter Kandidat sein, dann FUT Strip + ggfs. ein zweite oder gar dritte Behandlung FUE/FUT.

Hasson&Wong oder Hattingen hatten auch bei solchen Fällen schon gute Ergebnisse. Lies dich einfach intensiver ein und nimm eine professionelle Beratung in Anspruch.

Viel Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122449 ist eine Antwort auf Beitrag #122448] :: Mi, 01.02.17 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn dir das vielleicht nicht so gefällt, aber ich würde in deinem Fall auch als erstes eine FUT machen, einfach weil deine zu bepflanzende Fläche doch ziemlich groß ist. Da sollte man gleich beim ersten Mal richtig reinhauen und lieber klotzen anstatt zu kleckern.

Das Unschöne, das kann ich gut verstehen, ist halt nun mal die große Narbe bei einer FUT. Die könnte man aber im Nachhinein wieder per FUE bepflanzen, um diese deutlich unerkenntlicher zu machen.

Das Beste wäre in meinen Augen, wenn du dich von einem erfahrenen Haarchirurgen beraten lässt. Dann weißt du wie gut dein Donor ist und kannst weitersehen. Dass du ein nicht zu behandelnder Kandidat sein sollst, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Volle Kanne FUT! Bei Hasson und Wong wurden schon mal über 9000 Grafts in einer Sitzung verpflanzt. Ein paar Grafts weniger würden auch schon ein gutes Ergebnis versprechen lassen.

Guck mal auf die Internetseite von Hattingenhair. Da bekommt man insgesamt gute Infos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122450 ist eine Antwort auf Beitrag #122439] :: Do, 02.02.17 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde eine Fut machen, bedeutet mehr Grafts. Das Haare kann dann eben nicht so kurz sein, bzw Dein Friseur muss unter der Narbe gut schneiden.

Ich denke Du solltest Dich mal damit abfinden, dass Du die Tonsur offen lässt und Dir eine Linie setzen lässt die schlau ist, so dass Grafts gut verteilt sind. Bedeutet dass Du Zone 1 und 2 bepflanzen lässt. Gerahmt ausszusehen ist ein riesen Unterschied.

Der Donor ist jetzt wie lang, 12 oder 15mm? Wie kurz trägst Du das Haar an den Seiten und hinten im normal Fall? So wie jetzt? Dann würde ich ne FUT machen.

Ich hänge mal ein Bild von einem guten Freund an, da kannst Du sehen wie ein Ergebnis aussieht, wenn man die Tonsur offen lässt. Er hat da 3500 Grafts bekommen, wobei die super angewachsen. Er versucht aber eine 2. Behandlung mit Bodyhair Grafts für die Tonsur.

Grüße


  • Anhang: 196DC.jpg
    (Größe: 138.64KB, 382 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122453 ist eine Antwort auf Beitrag #122450] :: Do, 02.02.17 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,
erst mal Danke für die bis jetzt erhaltenen Informationen.

Ich bin mir sicher, dass ich kein hoffnungsloser Fall bin, wenn ich manche Vorher/Nachher-Bilder hier im Forum gesehen habe bzw. bei Ärzten.

Dass es bei mir mit einer Sitzung nicht getan ist mir klar. Aber eine FUT kommt bei mir leider nicht in Frage. Ich möchte keine riesen Narbe am Hinterkopf haben, die man eventuell bei doch nicht so erreichtem Ziel oder im hohen Alter bei komplett Glatze sehen kann.

Mein Haarschnitt normal etwas kürzer, gerade am Hinterkopf.

Im Anhang noch ein paar bessere Aufnahmen.
Danke Gruß Christian

[Aktualisiert am: Do, 02 Februar 2017 09:05]


  • Anhang: IMG_2877.JPG
    (Größe: 1.90MB, 409 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2878.JPG
    (Größe: 1.84MB, 361 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2881.JPG
    (Größe: 1.92MB, 340 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122456 ist eine Antwort auf Beitrag #122439] :: Do, 02.02.17 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

Dein Donar schaut soweit man es beurteilen nich schlecht aus. Ich würde Dir eine Hapartransplantation mit FUE raten. ca. 2.800 bis 3000 Grefts könnten es sein (Beurteilung Bild) . Vorne dichter nach hinten immer weniger werdend. Das überall Haare sind und es entsprechend angepasst wird. Vor der Haartransplantation kann man dann nach einer gründlichen Untersuchung sagen, ob die Möglichkeit besteht einer 2. Sitzung zu einen späteren Zeitpunkt.

Liebe Grüße

Vorher/Nacher Beispiel
index.php/fa/32228/0/




Deniz Estetik

Deniz Güleç
(Deutschsprachige Beraterin)


www.denizestetik.com
Deniz1804@hotmail.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122457 ist eine Antwort auf Beitrag #122456] :: Do, 02.02.17 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deniz Estetik schrieb am Thu, 02 February 2017 09:33
Guten Morgen,
Dein Donar schaut soweit man es beurteilen nich schlecht aus. Ich würde Dir eine Hapartransplantation mit FUE raten. ca. 2.800 bis 3000 Grefts könnten es sein (Beurteilung Bild) . Vorne dichter nach hinten immer weniger werdend. Das überall Haare sind und es entsprechend angepasst wird. Vor der Haartransplantation kann man dann nach einer gründlichen Untersuchung sagen, ob die Möglichkeit besteht einer 2. Sitzung zu einen späteren Zeitpunkt.

Liebe Grüße

Vorher/Nacher Beispiel
index.php/fa/32228/0/


Deniz Estetik,
dass ist zu wenig. Er brauch mehr Grafts als 2800 bis 3000 Grafts. In seinem Fall sollte man über die 4000 Linie hinausgehen, wenn mein ein Ergebnis will, dass einigermaßen okay ist.

Jeder andere Doc würde für ein gutes Ergebnis 5000 Grafts ansetzten. Vorausgesetzt ein Donor lässt es zu.

Hier muss gemessen und gerechnet werden. Der Donor ist hinten gut würde ich sagen, aber es kommt eben drauf an, was C_Hammer möchte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122458 ist eine Antwort auf Beitrag #122439] :: Do, 02.02.17 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
C_Hammer

Schau Dir das Bild an:

Grün ist eine Linie die Du willst? Unrealistisch

Rot ist quasi die Linie + Zone 1 und rosé die Zone 2.

Wenn Du Grün wählst, dann brauchst Du Unmengen von Grafts. Deshlab sollte man immer eine Linie nehmen, die entsprechend ist und im Alter vertretbar ist.

Hat du schon mal selbst eingezeichnet wie Du Linie willst?


  • Anhang: IMG_2814.JPG
    (Größe: 44.17KB, 356 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122463 ist eine Antwort auf Beitrag #122457] :: Do, 02.02.17 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi hi ,
natürlich braucht er mehr Grefts , keine Frage. Ich würde ihm 10.000 Grefts transplantieren, aber sein sein Doner ist nicht entprechend und für ein maximum Entnahme von ca 4.500 oder 5.000 Grefts ist nicht von Vorteil. Er ist noch Jung und er wird noch Haare verlieren. Wir bevorzugen es aus langjähriger Erfahrung unseres Teams, die Transplantation so zu planen.





Deniz Estetik

Deniz Güleç
(Deutschsprachige Beraterin)


www.denizestetik.com
Deniz1804@hotmail.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122466 ist eine Antwort auf Beitrag #122463] :: Do, 02.02.17 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ey,

Deine 2500 Grafts würden bei Ihm aussehen wie Gras. Unter 4000 Grafts würde ich in seinem Fall keine Op machen. Die 1. Op sollte sitzen.

Du kannst dass eh nicht beurteilen, wiviel sein Donor hergibt. Deshalb haben wir ihm ja geraten, ihn prüfen und ausrechnen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122471 ist eine Antwort auf Beitrag #122444] :: Do, 02.02.17 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Wed, 01 February 2017 21:14
Kein seriöser Arzt wird dich behandeln. Sorry, dass ich so hart bin.
Du bist 29, dein Donor ist schon jetzt im Verhältnis zur kahlen Fläche kleiner.
Wird dich einer behandeln, wirst du mit dem Ergebnis nicht glücklich werden und du hast ne Menge Kohle verbrannt.
Schwer sie dir auf 1 mm ab.
Das ist die beste Lösung.


Seriosly?

Sein donor muss vermessen werden und erst dann ist urteil möglich. Den bildern nach sieht der donor recht gut aus. Ich denke die Voraussetzungen für eine ht sind gegeben.
Haarkranz plus body hair, sprich 2-3 sitzungen und man wird ein gutes ergebnis erzielen können.

Mein Tip, HLC. Absolut erfahren im bereich fue bzw. Bodygrafts.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122472 ist eine Antwort auf Beitrag #122439] :: Do, 02.02.17 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber c_Hammer
Willkommen im Forum,
Mit 29 bist du recht jung und solltest daher, dein Spenermaterial gut einteilen und für später noch einges in Reserve haben.
Du solltest deinen Sonor vermessen lassen, um zu sehen, wieviele Reserven du hast. Und du solltest dir überlegen, was du genau erreichen willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122481 ist eine Antwort auf Beitrag #122472] :: Do, 02.02.17 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
@buttkeis, ich gehe auch von 4500-5000 Grafts aus um es vernünftig zu schießen. Als zweiter Spenderbereich könnten noch unter Umständen Body Hair verwendet werden.

@Fredmaster, mit HLC stehe ich seit 3 Tagen in Kontackt, mal schaun was bei rauskommt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Wo kann ich den meinen Donor prüfen, messen, ausrechnen lassen um zu sehen was machbar ist?

Gruß Christian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122487 ist eine Antwort auf Beitrag #122481] :: Do, 02.02.17 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
C_Hammer schrieb am Thu, 02 February 2017 16:06
Hallo,
@buttkeis, ich gehe auch von 4500-5000 Grafts aus um es vernünftig zu schießen. Als zweiter Spenderbereich könnten noch unter Umständen Body Hair verwendet werden.

@Fredmaster, mit HLC stehe ich seit 3 Tagen in Kontackt, mal schaun was bei rauskommt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Wo kann ich den meinen Donor prüfen, messen, ausrechnen lassen um zu sehen was machbar ist?

Gruß Christian


HLC ist klasse, manuelle Entnahme und Bart und Body Grafts. Wenn Dein Donor 4000 hergibt bei einer Fue, dann den Rest über BOdyhair. Das geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122491 ist eine Antwort auf Beitrag #122439] :: Do, 02.02.17 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Body Haare halten nicht lange




Deniz Estetik

Deniz Güleç
(Deutschsprachige Beraterin)


www.denizestetik.com
Deniz1804@hotmail.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122492 ist eine Antwort auf Beitrag #122491] :: Do, 02.02.17 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deniz Estetik schrieb am Thu, 02 February 2017 18:34
Body Haare halten nicht lange



Wo hast Du das gelesen? In der "Blitz Illu"????

Wenn die Haare ordnungsgemäß entnommen werden, dann halten Sie genau so wie Donor oder Barthaare.

Sie benötigen nur länger um sich anzupassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122493 ist eine Antwort auf Beitrag #122491] :: Do, 02.02.17 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deniz Estetik schrieb am Thu, 02 February 2017 18:34
Body Haare halten nicht lange


Zu der These hätte ich gerne mal fundierte Fakten Von dir genannt. Besonders Barthaare sind genetisch nahezu wie gemacht dür eine ht. Passen sich, unter die kopfhaare gemischt, dem umliegenden Haar an. AGA wütet weder im Bart noch auf der Brust Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122494 ist eine Antwort auf Beitrag #122439] :: Do, 02.02.17 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich. Ich verstehe nicht so recht, warum bei deinem Haarstatus noch ein OP nachgedacht wird.
Du bist 29 und der Ausfall wird weiter voranschreiten. Deine kahle Fläche ist bereits jetzt groeßer als die verbliebenen Haar im Donor.
Und Letztgenannter sieht auch jetzt schon nicht sonderlich üppig aus. Ich bezweifel, dass man hier noch die besagten 4-5 TSD Grafts geerntet werden können. Du bräuchtest roundabout das Doppelte.
Dazu kommt, dass der Ausfall noch weiter voranschreiten wird. Du bist erst 29.
Wie soll da ein ein einigermaßen akzeptables Ergebnis bei herauskommen?
Nochmal. Du würdest eine horrende Summe an Kohle investieren müssen, aber nicht glücklich werden.
Meine Meinung. Anscheinend stehe ich damit aber alleine da.
Ist aber auch egal. Du bist alt genug.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122498 ist eine Antwort auf Beitrag #122439] :: Do, 02.02.17 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo C_Hammer,
richtig ist sicher, daß Dir Deine Haare in der Mitte noch ausgehen. Allerdings wird mit aller Wahrscheinlichkeit Dein Haarausfall nicht in die Breite gehen.
Deine Spenderfläche ist guter Durchschnitt und läßt sicher eine Entnahme von 4000 FUE Grafts zu. Checken solltest Du, ob danach noch eine kleine Session machbar ist.
Diese solltest Du da plazieren lassen, wo Du jetzt noch Haare hast. Das sollte Deine Lienie sein. 1 Cm nach vorn ist nicht das Problem bedeutet aber, daß man auch die Ecken etwas mehr auffüllen müsste um das Verhältnis wieder herzustellen. Aber eben sehr zurückhaltend. Mach Dich von einer Bedeckung Deines Hinterkopfes frei und konzentriere Dich auf die Fläche, die man von vorn sieht bis zur Mitte. Das sollte man hinbekommen. Warte ein Jahr, schau Dir Dein Ergebnis an und wenn möglich ergänze, wo zu ergänzen ist. Evtl auch nach hinten, oder vorn.
Wenn Du Deinen Anspruch zurückschraubst, gehst Du kein Risiko ein. Eine vernünftige HT im Front bis Mittelbereich ist sicher ansprechender, als eine komlette Oberkopfglatze.
Lg JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122506 ist eine Antwort auf Beitrag #122439] :: Fr, 03.02.17 05:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank schon mal für alle Nachrichten.

Nachdem ich nun mehrere Wochen schon am Stöbern bin und mir hier Erfahrungsberichte und Ergebnisse anschaue fühle ich mich bei Hairline Dr. Özgür und vor allem bei Health Travel Dr. Demirsoy gut aufgehoben.

Gerade Demirsoy erzielt sehr gute Ergebnisse bei so großem Haarausfall wie bei mir.
Er verwenden allerdings keine Körper/Bart-Haare.

Ob Hand oder Mikromotor scheiden sich ja die Geister ob das eine oder andere schlechter ist (vom Zeitaufwand/Preis mal unabhängig).

Gruß Christian Smile
Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122510 ist eine Antwort auf Beitrag #122506] :: Fr, 03.02.17 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
C_Hammer schrieb am Fri, 03 February 2017 05:57
Vielen Dank schon mal für alle Nachrichten.

Nachdem ich nun mehrere Wochen schon am Stöbern bin und mir hier Erfahrungsberichte und Ergebnisse anschaue fühle ich mich bei Hairline Dr. Özgür und vor allem bei Health Travel Dr. Demirsoy gut aufgehoben.

Gerade Demirsoy erzielt sehr gute Ergebnisse bei so großem Haarausfall wie bei mir.
Er verwenden allerdings keine Körper/Bart-Haare.

Ob Hand oder Mikromotor scheiden sich ja die Geister ob das eine oder andere schlechter ist (vom Zeitaufwand/Preis mal unabhängig).

Gruß Christian Smile
Rolling Eyes


Der Punkt ist, wie Du die Seiten später trägst. Wenn nun eine 1er Punchnadel verwendet wird, sind die Einsticher evtl eher zu sehen als mit einer 0,8er Nadel.

Einige Arbeiten an den Seiten mit einer 0,7er und hinten mit einer 0,6er.

Wenn Du die seiten jetzt nicht auf 2mm runterrasiert, sollte es da keine Probleme geben. Es kommt auf Deine Wundheilung an, denn hier sind auch User, die den Donor nach der Fue auf 2mm tragen und man nichts sehen kann.

So wie Hairmedic gesagt hat, kannst Du Bodhairs jetzt erstmal weglassen und kannst Dich eben auf Deine Donorhaare konzentrieren. Nach einem Jahr könntest Du dann die Klinik wechseln und Dir einen Doc suchen der Bodyhair Grafts macht.

[Aktualisiert am: Fr, 03 Februar 2017 08:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122524 ist eine Antwort auf Beitrag #122439] :: Fr, 03.02.17 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde an deiner Stelle mal Dr. Heitmann fragen, wie er die Lage beurteilt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122529 ist eine Antwort auf Beitrag #122439] :: Fr, 03.02.17 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und sehr gerne, seine Meinung hierzu posten. Ich wäre echt sehr verwundert, wenn er zu einer HT raten würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122544 ist eine Antwort auf Beitrag #122439] :: Sa, 04.02.17 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sammy123, habe mit ihm schon gesprochen und habe Ihm die Bilder gesendet. Warte auf eine Rückantwort von Ihm.

Habe gestern von einem viel beworbenen namhaften Arzt diese Rückmeldung bekommen:

„Im Allgemeinen benötigen Sie 5000 Grafts für ein dichtes und zufriedenstellendes Resultat."

"Um eine gesunde und erfolgreiche Operation für Sie durchführen zu können, empfiehlt Ihnen Dr. ... zuerst mit der Einnahme des Medikamentes Finasteride (Proscar 5mg oder Propecia 1mg) anzufangen, zur Optimierung und Erhaltung Ihrer ursprünglichen Haare. Finasteridehat einen positiven Effekt auf die miniaturisierten/feinen Haare als auch auf den Spenderbereich"

"Bitte senden Sie uns Fotos, nach 6 Monaten mit der Nutzung von Finasteride und XXX wird Ihre Situation erneut auswerten. " ***Edit. Wenn du Inhalte aus Mails oder Privatnachrichten hier hinein kopieren möchtest, dann ist das bestenfalls tolerierbar, wenn der Autor anonym bleibt. Wir sehen es aber in Bezug auf die Einhaltung des Urheberrechts lieber, wenn darauf verzichtet wird. Nennst du aber Namen, dann kannst du den Inhalt hier nur mit eigenen Worten wiedergeben. Andernfalls bedarf es einer Erlaubnis des Autoren, seine Nachricht an dich veröffentlichen zu dürfen. Siehe Forenregeln***

Habe mir die Nebenwirkungen mal durchgesehnen ... ich bin 29 und wollte schon noch Kinder zeugen in meinem Leben.

Was sagt Ihr zur Einnahme von Finasteride (Proscar 5mg oder Propecia 1mg) 6 Monate lang?


[Aktualisiert am: Sa, 04 Februar 2017 14:20] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122552 ist eine Antwort auf Beitrag #122529] :: Sa, 04.02.17 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Fri, 03 February 2017 15:25
...und sehr gerne, seine Meinung hierzu posten. Ich wäre echt sehr verwundert, wenn er zu einer HT raten würde.

Und auch diesbezüglich bitte berücksichtigen - Auszug aus den Forenregeln:

Zitat:
...Es ist nicht erlaubt, PNs, die man nicht selber verfasst hat, in öffentlichen Forum-Bereichen einzustellen/zu posten. Es sei denn, der Verfasser hat dazu ausdrücklich seine Erlaubnis erteilt. Dieses gilt auch für Zitate aus "fremden" PNs und ebenso für das Veröffentlichen von Texten aus "fremden" E-Mails...


Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dann stelle ich mal meinen Kopf vor und hoffe auf Unterstützung [Beitrag #122554 ist eine Antwort auf Beitrag #122552] :: Sa, 04.02.17 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
...Es ist nicht erlaubt, PNs, die man nicht selber verfasst hat, in öffentlichen Forum-Bereichen einzustellen/zu posten. Es sei denn, der Verfasser hat dazu ausdrücklich seine Erlaubnis erteilt. Dieses gilt auch für Zitate aus "fremden" PNs und ebenso für das Veröffentlichen von Texten aus "fremden" E-Mails...


Wink

[/quote]

Sorry war keine Absicht, dachte das ist in ordung wenn ich den Namen des Arztes nicht verwende.
Kommt nicht wieder vor Danke Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe bei der auswahl einer Klinik.
Nächstes Thema: 2 Wochen nach FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***