Startseite » Off-topic » Off-topic » Diffuser Haarausfall - Kommen wie haare wieder zurück?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Diffuser Haarausfall - Kommen wie haare wieder zurück? [Beitrag #122611] :: Mo, 06.02.17 22:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich leider seit Sommer 2016 unter starken diffusen haarausfall. Siehe angehängte Bilder für mein aktuelles Haarstatus.

Ich hatte noch im Frühling 2016 einen guten Haarstatus. Ich hatte volles haar. Nur leichte Geheimratsecken

Jetzt habe ich fast ne halbglatze nach so kurzer zeit -.-

Ich will in nächster zeit meine Schilddrüsenwerte prüfen lassen. Wenn heraus kommt, dass mein Haarausfall wegen defekte Schilddrüse statt gefunden hat, kommen die Haare dann nach behandlung der Schilddrüse wieder zurück?
Ist es mittlerweile zu spät?


  • Anhang: 2.1.jpg
    (Größe: 1.81MB, 439 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.2.jpg
    (Größe: 1.53MB, 386 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuser Haarausfall - Kommen wie haare wieder zurück? [Beitrag #122612 ist eine Antwort auf Beitrag #122611] :: Mo, 06.02.17 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch 2 bilder mit rasierten haaren (aktueller status)

[Aktualisiert am: Mo, 06 Februar 2017 22:46]


  • Anhang: 3.3.jpg
    (Größe: 1.87MB, 359 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.4.jpg
    (Größe: 1.86MB, 315 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuser Haarausfall - Kommen wie haare wieder zurück? [Beitrag #122613 ist eine Antwort auf Beitrag #122611] :: Mo, 06.02.17 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist ein Beitrag von mir aus Juni 2016. Da hat der starke diffuse haarausfall seit kurzen angefangen. Da war der Haarstatus besser.

Im Frühling war der Haarstatus nochmal deutlich besser

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/117266/#msg_117266


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuser Haarausfall - Kommen wie haare wieder zurück? [Beitrag #122626 ist eine Antwort auf Beitrag #122611] :: Di, 07.02.17 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich sieht das nach normalem AGA Verlauf aus...

Wenn es die Schilddrüse ist, könnte etwas zurückkommen aber das muss schon eine grobe Unterfunktion sein.





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuser Haarausfall - Kommen wie haare wieder zurück? [Beitrag #122629 ist eine Antwort auf Beitrag #122611] :: Di, 07.02.17 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht jeder verliert Haare nach Norwood, sondern auch nach Ludwig. Ich denke Du hattest schon länger eine schleichende AGA und nun war ein Schub dran. Schilddrüse kann sein, muss aber nicht. Dazu Bluttest und Ultraschall der Schildi. Ansonsten kannst Du bei dem Status klasse was rausholen wenn Du was nimmst. Im Endeffekt trägst Du dass Haare Buzz. Wenn es länger wäre, würde optisch auch mehr Dichte da sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuser Haarausfall - Kommen wie haare wieder zurück? [Beitrag #122898 ist eine Antwort auf Beitrag #122611] :: Sa, 18.02.17 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht leider nach klassischen DPA aus. Schilddrüse würde sich ja auf den ganzen Kopf auswirken. Ich habe einen sehr ähnlichen Typus und habe daher nur einen Rat (auch wenn jeder es selber entscheiden muss): SO schnell wie möglich FIN testen und dann MInox dazu nehmen. Hätte ich 2-3 Jahre früher eingegriffen, würde niemand meine AGA sehen und ich würde meine Zeit nicht hier "vergeuden", sondern könnte in Ruhe auf "die Wunderpille" warten. Viel Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuser Haarausfall - Kommen wie haare wieder zurück? [Beitrag #122902 ist eine Antwort auf Beitrag #122898] :: Sa, 18.02.17 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sat, 18 February 2017 10:05
Sieht leider nach klassischen DPA aus. Schilddrüse würde sich ja auf den ganzen Kopf auswirken. Ich habe einen sehr ähnlichen Typus und habe daher nur einen Rat (auch wenn jeder es selber entscheiden muss): SO schnell wie möglich FIN testen und dann MInox dazu nehmen. Hätte ich 2-3 Jahre früher eingegriffen, würde niemand meine AGA sehen und ich würde meine Zeit nicht hier "vergeuden", sondern könnte in Ruhe auf "die Wunderpille" warten. Viel Erfolg.


Gasthörer du meinst dupa? Das ist auf keinen Fall dupa.

Dupa betrifft jede stelle des Kopfes. Auch seiten und hinten. Rebellismus hat aga die ausdünnt. Dabei dünnt der oberkopf nach und nach aus. Quasi nicht Norwood sondern Ludwig. Vorher War es wahrscheinlich schleichend und der Schub War gross.

Diffuse ausdünnung kann man in Kombi mit fin und minox hinbekommen. Hemmen und verdichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Diffuser Haarausfall - Kommen wie haare wieder zurück? [Beitrag #122903 ist eine Antwort auf Beitrag #122611] :: Sa, 18.02.17 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein, ich meine DPA = Diffuse Patterned. Nicht DUPA = Diffuse UNpatterned.
Deshalb sagte ich, DUPA wäre eventuell über die Schilddrüse erklärbar, weil eben alles Angegriffen wird. Ist hier aber NICHT der Fall. Wenn der klassische Ausfallbereich betroffen ist, dann kann es aus meiner Sicht nicht die Schilddrüse sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Propecia günstig online??
Nächstes Thema: Quiff - Revolution oder Marketing Masche?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***