Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation - Bitte um Einschätzung meiner Situation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation - Bitte um Einschätzung meiner Situation [Beitrag #124705] :: Mi, 19.04.17 20:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

Vor kurzem habe ich mich einer Haartransplantation unterzogen und im Nachhinein immer mehr Sorgen deswegen.

Die Transactionsrate meiner Haartransplantation lag bei knapp 15 %. Ich halte diese für zu hoch. Habt ihr da Erfahrungswerte? Auch die Dichte der gesetzen Haare bereitet mir große Sorgen Sad .

Shock loss hatte ich bisher kaum. 900 Grafts wurden mir gesetzt. Was haltet ihr von der Lage nach zwei einhalb Wochen und den gesetztes Grafts? Ich habe auch das Gefühl, dass einige Zweier- und Dreiergrafts vorne eingesetzt wurden.

Beste Grüße an alle Leidensgenossen!





Sad

[Aktualisiert am: Mi, 19 April 2017 20:58]


  • Anhang: IMG_1223.JPG
    (Größe: 2.00MB, 313 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1226.jpg
    (Größe: 1.63MB, 235 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1221.jpg
    (Größe: 1.63MB, 212 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Bitte um Einschätzung meiner Situation [Beitrag #124708 ist eine Antwort auf Beitrag #124705] :: Mi, 19.04.17 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Anschreiben,
willkommen im Forum.
Du hast doch Deine Entscheidung getroffen, warum verunsicherst Du Dich jetzt? Was nützt es Dir , wenn Dir jemand recht gibt? Lass doch Deine Haare erstmal wachsen. Gib der Transplantation Zeit, hab Geduld. Du kannst jetzt doch nichts mehr ändern.
In 6 Monaten kann man mehr sagen. Bis dahin entspann Dich.
Beste GRüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Bitte um Einschätzung meiner Situation [Beitrag #124709 ist eine Antwort auf Beitrag #124708] :: Mi, 19.04.17 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verunsichert bin ich eh schon, aber dabei auch ziemlich gelassen. Meine Haarsituation hat sich seit den letzten Jahren auch nicht wesentlich verschlechtert. Vater und Großväter bekamen weder ausgeprägte Halb- noch eine Vollglaze.

Was mich verstört hat, war die hohe Transactionsrate.
Was mich interessiert ist, wie ich die Dichte der Haartransplantation einschätzen soll. Mehr als ne subjektive Meinung verlange ich auch nicht.

[Aktualisiert am: Mi, 19 April 2017 22:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Bitte um Einschätzung meiner Situation [Beitrag #124711 ist eine Antwort auf Beitrag #124705] :: Mi, 19.04.17 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willkommen!

Woher kennst du den die Transectionsrate? Hat der Operateur dir die Zahl genannt? Habe ich so noch nie gehört?

Die gute Nachricht! Du hast nur wenig Grafts "verbraten" und könntest vermutlich nochmal nachlegen. Mehr Bilder vom Gesamtzustand würde aber helfen, um eine EInschätzung abzugeben.

Auf den ersten Blick sehen, Dichte, Wuchsrichtung und die Anzahl der Multis in der Front erst mal nicht so gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Bitte um Einschätzung meiner Situation [Beitrag #124715 ist eine Antwort auf Beitrag #124705] :: Mi, 19.04.17 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nachgefragt und konnte es ausrechnen. Momentan habe ich echt Zweifel wegen der Dichte.

Mehr als warten kann ich jetzt nicht mehr machen. Am liebsten wäre es mir, wenn der Shock Loss endlich einsetzt (Knapp drei-einhalb Wochen jetzt vergangen). Die einsetzten Haare stechen momentan noch etwas unter dem darüber gewachsenen Resthaar hervor....

Edit: Kann ein lieber Mod meinen Thread in das Forum Erfahrungsberichte schieben? Ich glaube das passt da besser rein.

[Aktualisiert am: Mi, 19 April 2017 23:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Bitte um Einschätzung meiner Situation [Beitrag #124718 ist eine Antwort auf Beitrag #124715] :: Do, 20.04.17 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ANScheiben schrieb am Wed, 19 April 2017 23:40
...Edit: Kann ein lieber Mod meinen Thread in das Forum Erfahrungsberichte schieben? Ich glaube das passt da besser rein.

Möchtest du denn den weiteren Verlauf deines Falls hier im Forum dokumentieren? Dann sehr gerne! Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Bitte um Einschätzung meiner Situation [Beitrag #124722 ist eine Antwort auf Beitrag #124718] :: Do, 20.04.17 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, hatte ich geplant


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Bitte um Einschätzung meiner Situation [Beitrag #124724 ist eine Antwort auf Beitrag #124722] :: Do, 20.04.17 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ANScheiben schrieb am Thu, 20 April 2017 09:10
Ja, hatte ich geplant

Prima Thumbs Up , vielen Dank! Dann verschieben wir mal... Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Bitte um Einschätzung meiner Situation [Beitrag #124785 ist eine Antwort auf Beitrag #124705] :: Fr, 21.04.17 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ ANSchreiben: wo hast du dir die 900 Graust verpflanzen lassen?
Sind bisher schon Haare ausgefallen oder hast du das Gefühl alle die eingesetzt wurden sind noch drin?
Falls noch keine ausgefallen sind und das die end dichte sein soll wird es wohl etwas zu wenige gewesen sein.
Bei 900 Graust wurde aber hoffentlich eine FUE durchgeführt, oder?
Im Allgemeinen muss man sagen dass nach dieser geringen zeit noch kein Urteil gefällt werden kann, vor allem weil wir ja auch nicht wissen wie viele Haare bisher ausgefallen sind.

Halte uns aus dem Laufenden Smile




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Bitte um Einschätzung meiner Situation [Beitrag #124833 ist eine Antwort auf Beitrag #124705] :: So, 23.04.17 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
In die Geheimratsecken und den Haaransatz weitestgehend. Habe immer noch einen Stirn-Haaransatz von 7 cm, also musste nicht nach unten versetzt werden .

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Haare noch nicht ausgefallen sind. Auch jetzt nach einem Monat sind nur wenige ausgefallen.

Ja war ne FUE..ne Artas Fue. Mein Donor sieht perfekt aus wie früher. Mein Haarausfall ist seitdem ich 22 war nicht mehr stark vorrangeschritten. Bin jetzt 26 und nehme nur Minoxidil. Mit Finasterid hatte ich schlimme Nebenwirkungen, die nach knapp fünf Jahre aber vollständig verschwunden sind.

Mein Resthaar ist über die Einsatzstelle schon wieder weitestgehend drübergewachsen. Wenn ich mal was nachdichten sollte, werde ich nicht mehr so einen Fehler machen und zu einem deutschen Arzt gehen.

Mich ärgert es nur, dass ich jetzt sozusagen eine Möglichkeit verpasst habe nachhaltig zufrieden zu sein.


[Aktualisiert am: So, 23 April 2017 19:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr .Ekrem Civas 3600Grafts
Nächstes Thema: Persönlicher Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***