Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125552] :: Di, 23.05.17 20:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute.

Seit Jahren bin ich hier stiller Mitleser und vor 1 Woche hatte ich dann meine eigene "kleine" FUE Transplantation. Ich werde hier nicht sagen wo genau denn ich habe festgestellt das das wieder nur zu Diskusionen führt und das eigentliche Ergebnis anders bewertet wird. Ich sag nur so viel das es in der Türkei war Smile

Meine HT ist nun genau 7 Tage her. Verteilt wurden 3000 Grafts in meine Geheimratsecken. Mein Haupthaar ist noch sehr voll. Als der Doc die Haarlinie gezeichnet hatte war ich etwas enttäuscht. Ich hatte schon damit gerechnet das meine Geheimratsecken zumindest größtenteils Bedeckt werden. Der Doc meinte aber das meine Gesichtsmuskeln zu weit hoch gehen, deshalb kann er die Haarlinie nicht tiefer setzten. Mittlerweile habe ich aber damit angefreundet und ich denke in 1 Jahr siehts wirklich gut aus.

Die OP selber war doch schmerzhafter als gedacht. Die Spritzen........puh ja das war schon echt grenzwertig. Aber auch die letzte Stunde der Graft einsetzen war nicht toll. Irgendwie wollte wohl die Beteubung nicht mehr so recht, also hatte ich fast bei jedem eingesetzten Graft ziemliche Schmerzen. Direkt nach der OP ging es mir auch echt nicht toll. Mein Kopf ist fast geplatzt. Aber bereits den Tag danach war eigentlich alles schon wieder super.

Jetzt 7 Tage danach kann ich quasi komplett normal Leben. Mein Heilungsprozess ist extrem schnell vorangeschritten. Glaubt es oder glaubt es nicht aber ich war seit gestern (6 Tag) quasi Krustenfrei. Woran das lag kann ich nicht wirklich sagen. Ich glaube aber das die meisten wirklich viel zu vorsichtig mit der Kruste bzw. den Grafts sind. Wenn ich höre das teilweise noch nach 14 Tagen Krusten drauf sind......da kann nicht Gesund sein. Mein Doc meinte je schneller die Krusten ab sind desto schneller kann der "richtige" Heilungsprozess beginnen. Rötungen habe ich eigentlich nur minimale. Aber nach 7 Tagen sollte ich jetzt auch nicht erwarten das die komplett weg sind.

Zu meiner Post Op Care: Ich habe bereits den Tag nach der OP angefangen Aloe Vera 99% sowohl auf den Donor wie auch auf den Empfangsbereich zu sprühen. Etwa 3-4 täglich. Ich kann mir vorstellen das das sich ziemlich Positiv ausgewirkt hat. Ansonsten nehme ich noch Biotin sowie MSM Tabletten. Ab heute habe ich auch begonnen das Biotin Shampoo und Spray von der Klinik zu benutzen (Haarex).

Wenn es nur um den Empfangsbereich geht sehe ich schon fast so aus wie vor der OP. Also ich kann problemlos meine Geheimratsecken mit meinem Haupthaar überdecken. Es wurde während der OP etwas in die Ränder rasiert. Deswegen fehlt da nur ein bisschen was.

Der Donor ist das einzige was mir wirklich zu schaffen macht. Der heilt zwar super aber dadurch das der natürlich als einziges komplett rasiert ist, sehe ich natürlich selten dämlich aus (Pilzlook). In 3 Wochen gibt es ein paar sachen die ich machen muss ohne Mütze/Hut. Ich hoffe nun so stark das der Donor bis dahin soweit zugewachsen ist das mein Friseur da zumindest irgendwas basteln kann. Bisschen undercut oder sowas. Hauptsache der Donor kann halbwegs mit dem Haupthaar angeglichen werden. Das ist meine einzige Sorge.

Ich werde gleich mal Bilder beipacken Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125553 ist eine Antwort auf Beitrag #125552] :: Di, 23.05.17 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind jetzt die Bilder

Sorry Leute. Irgendwie war das garnicht so einfach halbwegs vernünftige Bilder hinzubekommen. Ich hoffe ihr erkennt trotzdem was.

Ist alles unter Badezimmerlicht gemacht. Also alles was Rot/Orange ist wird nochmal mehr hervorgehoben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125554 ist eine Antwort auf Beitrag #125553] :: Di, 23.05.17 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal 2 Bilder

Diese sowie die Bilder davor sind Post OP 7 Tage Smile

[Aktualisiert am: Di, 23 Mai 2017 21:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125555 ist eine Antwort auf Beitrag #125552] :: Di, 23.05.17 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter? Ich weiß nicht ob 3000 grafts für eine fast weibliche Haarlinie so eine gut Idee waren auf lange Sicht...

[Aktualisiert am: Di, 23 Mai 2017 21:49]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125557 ist eine Antwort auf Beitrag #125555] :: Di, 23.05.17 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du, snake500?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125558 ist eine Antwort auf Beitrag #125557] :: Di, 23.05.17 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin 33 jahre alt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125563 ist eine Antwort auf Beitrag #125552] :: Mi, 24.05.17 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich finde die Haarlinie mega krass.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125565 ist eine Antwort auf Beitrag #125563] :: Mi, 24.05.17 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
euch ist aber schon klar das da wo in den bildern mein natürliches haar beginnt nicht meine natürliche haarlinie ist oder?

Es wurde überall etwas 1cm wegrasiert für den übergang. Das heißt meine haarlinie wurde so gut wie kaum nach unten versetzt sondern hauptsächlich verdichtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125567 ist eine Antwort auf Beitrag #125552] :: Mi, 24.05.17 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber dir wurde die Stirn komplett geschlossen...

Wie gesagt, dass ist schon eher eine weibliche Linie als eine männliche! Das ist neben dem einen Amerikaner vermutlich die brutalste Haarlinie die ich bis jetzt so gesehen habe.

Du musst drauf hoffen dass der Haarausfall nicht weitergeht bzw. solltest du FIN in Erwägung ziehen!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125568 ist eine Antwort auf Beitrag #125552] :: Mi, 24.05.17 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Snake,

nimmst du fin und minox ?

Ich finde es sieht gut aus. Der Eine so, der Andere so. Geschmacksache halt.

Man muss jetzt sowieso abwarten wie es in 8-12 Monaten aussieht.

Happy Growing!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125569 ist eine Antwort auf Beitrag #125552] :: Mi, 24.05.17 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap, Geschmacksache aber es darf dir halt nicht mehr viel ausgehen! --> Fin

Hab dir mal angehängt was eher gesetzt wird, weil du anscheinend meinst dass deine Ecken noch immer vorhanden sind... Das sind wahrscheinlich gute 1000-1200 grafts.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125578 ist eine Antwort auf Beitrag #125569] :: Mi, 24.05.17 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also was genau meinst du mit krasser Haarlinie?
Nochmal......meine Haarlinie wurde nahezu beibelassen. Was die Front angeht waren an den stellen wo jetzt die Grafts sind, schon vorher ganz normale Haare.

Also wenn ihr jetzt sagt das ich eine extreme oder eine weibliche Haarlinie habe, dann hatte ich diese wohl schon mein ganzes Leben lang auch vor der OP.

Was die Ecken angeht bin ich doch mehr als zufrieden. Mehr sollte es wohl wirklich nicht sein.

Der Haarausfall ist in den letzten Jahren nahezu ausgeblieben. Vielleicht wegen Fin aber wahrscheinlich auch Genetisch. Fast jeder Mannn in meiner Familie hatte mit ungefähr 30 diese Haarlinie und hat sie fast identisch bis ins hohe alter behalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125579 ist eine Antwort auf Beitrag #125578] :: Mi, 24.05.17 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach einer sauberen Arbeit aus. Jedenfalls soweit man es bis zu diesem Status sagen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125580 ist eine Antwort auf Beitrag #125579] :: Mi, 24.05.17 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis jetzt ja Smile

Bin jetzt Tag 8. Krusten komplett weg, ebenso die Rötung fast vollständig verschwunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125581 ist eine Antwort auf Beitrag #125552] :: Do, 25.05.17 02:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte den User nicht verunsichern, aber ich finde es sieht anhand der Post-OP Bilder alles andere als sauber gesetzt aus. Die Grafts wurden extrem unnatürlich in Reih und Glied angeordnet. Sieht meines Erachtens weder bezüglich der Dichte noch in Sachen Natürlichkeit gut aus. Ich wünsche Snake alles Gute, aber ich vermute dass hier durch die extrem heruntergezogene Linie in den Ecken kaum ein natürliches und zufriedenstellendes Ergebnis erreicht werden kann. Hoffe für Dich, dass ich mich hier täusche, habe aber ziemliche Zweifel...

Liebe Grüße,
oledawg




---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125582 ist eine Antwort auf Beitrag #125581] :: Do, 25.05.17 02:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oledawg schrieb am Thu, 25 May 2017 02:23
Hallo,

ich möchte den User nicht verunsichern, aber ich finde es sieht anhand der Post-OP Bilder alles andere als sauber gesetzt aus. Die Grafts wurden extrem unnatürlich in Reih und Glied angeordnet. Sieht meines Erachtens weder bezüglich der Dichte noch in Sachen Natürlichkeit gut aus. Ich wünsche Snake alles Gute, aber ich vermute dass hier durch die extrem heruntergezogene Linie in den Ecken kaum ein natürliches und zufriedenstellendes Ergebnis erreicht werden kann. Hoffe für Dich, dass ich mich hier täusche, habe aber ziemliche Zweifel...

Liebe Grüße,
oledawg


Auch hier wieder meine selbe Frage. Von welcher heruntergezogenen Linie sprichst du? An ALLEN stellen wo ich Grafts drin hab hat ich auch schon vorher Haare. Also war meine Haarlinie schon immer extrem oder was?

Nochmal, die Haarlinie wurde nicht bzw nur maginal verändert. Die Front wurde erst wegrasiert und dann mit Grafts gefüllt. Heruntergesetzt wurde garnichts.

Ich uploade morgen mal ne reihe neuer bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125586 ist eine Antwort auf Beitrag #125552] :: Do, 25.05.17 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier sind jetzt ein paar neue bilder.

Tag 9 Post OP



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125587 ist eine Antwort auf Beitrag #125586] :: Do, 25.05.17 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch 1 bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125588 ist eine Antwort auf Beitrag #125582] :: Do, 25.05.17 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snake500 schrieb am Thu, 25 May 2017 02:49
oledawg schrieb am Thu, 25 May 2017 02:23
Hallo,

ich möchte den User nicht verunsichern, aber ich finde es sieht anhand der Post-OP Bilder alles andere als sauber gesetzt aus. Die Grafts wurden extrem unnatürlich in Reih und Glied angeordnet. Sieht meines Erachtens weder bezüglich der Dichte noch in Sachen Natürlichkeit gut aus. Ich wünsche Snake alles Gute, aber ich vermute dass hier durch die extrem heruntergezogene Linie in den Ecken kaum ein natürliches und zufriedenstellendes Ergebnis erreicht werden kann. Hoffe für Dich, dass ich mich hier täusche, habe aber ziemliche Zweifel...

Liebe Grüße,
oledawg


Auch hier wieder meine selbe Frage. Von welcher heruntergezogenen Linie sprichst du? An ALLEN stellen wo ich Grafts drin hab hat ich auch schon vorher Haare. Also war meine Haarlinie schon immer extrem oder was?

Nochmal, die Haarlinie wurde nicht bzw nur maginal verändert. Die Front wurde erst wegrasiert und dann mit Grafts gefüllt. Heruntergesetzt wurde garnichts.

Ich uploade morgen mal ne reihe neuer bilder.



Hallo,

selbst wenn es eine reine Verdichtung war - was einem aufgrund der komplett geschlossenen GHE schwer fällt zu glauben - wäre das extrem künstliche Setzmuster schwer nachvollziehbar. 3000 Grafts sind eine ordentliche Menge und die Bilder spiegeln das mMn in Form von Dichte nicht wirklich wider. Dein Resthaar ist noch sehr dicht, ich hoffe, dass Dich hier keine deutliche optische Diskrepanz erwartet. Bezüglich der Bilder: Vielleicht würde es Sinn machen, wenn du "Vorher Bilder" zeigst, auf denen deine ursprüngliche Haarlinie erkennbar ist (Ich hoffe, dass ich sie nicht übersehen habe).

Liebe Grüße,
oledawg




---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125733 ist eine Antwort auf Beitrag #125588] :: Mi, 31.05.17 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
14 Tage Update

Seit 2 Tagen fallen die Grafts aus. Scheint recht früh loszugehen. Aber meine Krusten waren ja auch schon nach 6 Tagen weg Smile

Sonst alles gut. Donor macht mir etwas zu schaffen. Finde für 2 Wochen ist der noch ziemlich undicht. Da hab ich schon bessere Resultate gesehen. Und seit 2 Tagen fängt er ziemlich an zu jucken. Das ist schon ziemlich unangenehm. Ich hoffe das legt sich schnell wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125771 ist eine Antwort auf Beitrag #125552] :: Do, 01.06.17 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bild von vor der OP wäre interessant. 3000 Grafts allein für die Verdichtung der Haarlinie ist schon harter Tobak, da kann ich das entsetzen bei anderen schon verstehen, wenn man als anderer möglicherweise extremer vom Haarausfall betroffen ist und weiß wo die Reise noch hingehen kann. Very Happy
Ich hoffe du hast für die Zukunft noch gut reserven übrig und das der Haarausfall sich nicht groß weiter fortsetzt.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, gutes Wachstum und toi toi toi.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125772 ist eine Antwort auf Beitrag #125771] :: Do, 01.06.17 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchen Arzt warst du eigentlich ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125774 ist eine Antwort auf Beitrag #125772] :: Do, 01.06.17 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
perücke007 schrieb am Thu, 01 June 2017 14:30
Bei welchen Arzt warst du eigentlich ?


Lustig wenn man nicht den ersten Absatz des ersten Beitrages liest Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125775 ist eine Antwort auf Beitrag #125774] :: Do, 01.06.17 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte du wolltest mittlerweile dein Geheimnis hier preisgeben, schließlich hast du doch schon feedback bekommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125845 ist eine Antwort auf Beitrag #125567] :: Mo, 05.06.17 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Wed, 24 May 2017 11:49
Ja aber dir wurde die Stirn komplett geschlossen...

Wie gesagt, dass ist schon eher eine weibliche Linie als eine männliche! Das ist neben dem einen Amerikaner vermutlich die brutalste Haarlinie die ich bis jetzt so gesehen habe.

Du musst drauf hoffen dass der Haarausfall nicht weitergeht bzw. solltest du FIN in Erwägung ziehen!


Was soll daran eine weibliche Haarlinie sein?

Eine typische "weibliche" Haarlinie sieht so aus.

https://www.2passclinic.com/wp-content/uploads/2010/08/hairline_differences.jpg

Seine Haarlinie sieht der von Matt Damon deutlich ähnlicher



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125846 ist eine Antwort auf Beitrag #125845] :: Mo, 05.06.17 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Mon, 05 June 2017 10:15
Ryder89 schrieb am Wed, 24 May 2017 11:49
Ja aber dir wurde die Stirn komplett geschlossen...

Wie gesagt, dass ist schon eher eine weibliche Linie als eine männliche! Das ist neben dem einen Amerikaner vermutlich die brutalste Haarlinie die ich bis jetzt so gesehen habe.

Du musst drauf hoffen dass der Haarausfall nicht weitergeht bzw. solltest du FIN in Erwägung ziehen!


Was soll daran eine weibliche Haarlinie sein?

Eine typische "weibliche" Haarlinie sieht so aus.

https://www.2passclinic.com/wp-content/uploads/2010/08/hairline_differences.jpg

Seine Haarlinie sieht der von Matt Damon deutlich ähnlicher



Ähm, das ist eine Frau mit Mittelscheitel bei der man, außer in der Mitte, nicht mal den Haaransatz sieht Dead




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125847 ist eine Antwort auf Beitrag #125846] :: Mo, 05.06.17 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 05 June 2017 10:39
hs41279 schrieb am Mon, 05 June 2017 10:15
Ryder89 schrieb am Wed, 24 May 2017 11:49
Ja aber dir wurde die Stirn komplett geschlossen...

Wie gesagt, dass ist schon eher eine weibliche Linie als eine männliche! Das ist neben dem einen Amerikaner vermutlich die brutalste Haarlinie die ich bis jetzt so gesehen habe.

Du musst drauf hoffen dass der Haarausfall nicht weitergeht bzw. solltest du FIN in Erwägung ziehen!


Was soll daran eine weibliche Haarlinie sein?

Eine typische "weibliche" Haarlinie sieht so aus.

https://www.2passclinic.com/wp-content/uploads/2010/08/hairline_differences.jpg

Seine Haarlinie sieht der von Matt Damon deutlich ähnlicher



Ähm, das ist eine Frau mit Mittelscheitel bei der man, außer in der Mitte, nicht mal den Haaransatz sieht Dead


Solltest zum Augenarzt gehen. Die Haarlinie dieser Frau sieht so aus. Mittelscheitel hin, Mittelscheitel her, Sie verdeckt nix.
Abgesehen davon, ist das ja auch Symbolfoto. So sieht typischerweise die Haarlinie einer (weißen) Frau aus.

Außerdem lies dir den Beitrag dazu:

https://www.2passclinic.com/verfahren/herunterziehen-der-haarlinie-und-chirurgische-stirnveranderung/?lang=de

Mann: M-Form
Frau: Umgekehrte U-Form

Obiger User hat eine M-Form. Dir muss sie ja nicht gefallen. Aber es ist ein männliche und keine weibliche Haarlinie

[Aktualisiert am: Mo, 05 Juni 2017 11:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125848 ist eine Antwort auf Beitrag #125847] :: Mo, 05.06.17 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Mon, 05 June 2017 11:00
Ryder89 schrieb am Mon, 05 June 2017 10:39
hs41279 schrieb am Mon, 05 June 2017 10:15
Ryder89 schrieb am Wed, 24 May 2017 11:49
Ja aber dir wurde die Stirn komplett geschlossen...

Wie gesagt, dass ist schon eher eine weibliche Linie als eine männliche! Das ist neben dem einen Amerikaner vermutlich die brutalste Haarlinie die ich bis jetzt so gesehen habe.

Du musst drauf hoffen dass der Haarausfall nicht weitergeht bzw. solltest du FIN in Erwägung ziehen!


Was soll daran eine weibliche Haarlinie sein?

Eine typische "weibliche" Haarlinie sieht so aus.

https://www.2passclinic.com/wp-content/uploads/2010/08/hairline_differences.jpg

Seine Haarlinie sieht der von Matt Damon deutlich ähnlicher



Ähm, das ist eine Frau mit Mittelscheitel bei der man, außer in der Mitte, nicht mal den Haaransatz sieht Dead


Solltest zum Augenarzt gehen. Die Haarlinie dieser Frau sieht so aus. Mittelscheitel hin, Mittelscheitel her, Sie verdeckt nix.
Abgesehen davon, ist das ja auch Symbolfoto. So sieht typischerweise die Haarlinie einer (weißen) Frau aus.

Außerdem lies dir den Beitrag dazu:

https://www.2passclinic.com/verfahren/herunterziehen-der-haarlinie-und-chirurgische-stirnveranderung/?lang=de

Mann: M-Form
Frau: Umgekehrte U-Form

Obiger User hat eine M-Form. Dir muss sie ja nicht gefallen. Aber es ist ein männliche und keine weibliche Haarlinie



ja und jetzt lies dir noch einmal durch was ich über die Haarlinie geschrieben habe Wink

Ich versteh nicht warum man immer gleich angriffig wird aber nicht sinnerfassend Beiträge lesen kann...





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125849 ist eine Antwort auf Beitrag #125848] :: Mo, 05.06.17 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 05 June 2017 11:20
hs41279 schrieb am Mon, 05 June 2017 11:00
Ryder89 schrieb am Mon, 05 June 2017 10:39
hs41279 schrieb am Mon, 05 June 2017 10:15
Ryder89 schrieb am Wed, 24 May 2017 11:49
Ja aber dir wurde die Stirn komplett geschlossen...

Wie gesagt, dass ist schon eher eine weibliche Linie als eine männliche! Das ist neben dem einen Amerikaner vermutlich die brutalste Haarlinie die ich bis jetzt so gesehen habe.

Du musst drauf hoffen dass der Haarausfall nicht weitergeht bzw. solltest du FIN in Erwägung ziehen!


Was soll daran eine weibliche Haarlinie sein?

Eine typische "weibliche" Haarlinie sieht so aus.

https://www.2passclinic.com/wp-content/uploads/2010/08/hairline_differences.jpg

Seine Haarlinie sieht der von Matt Damon deutlich ähnlicher



Ähm, das ist eine Frau mit Mittelscheitel bei der man, außer in der Mitte, nicht mal den Haaransatz sieht Dead


Solltest zum Augenarzt gehen. Die Haarlinie dieser Frau sieht so aus. Mittelscheitel hin, Mittelscheitel her, Sie verdeckt nix.
Abgesehen davon, ist das ja auch Symbolfoto. So sieht typischerweise die Haarlinie einer (weißen) Frau aus.

Außerdem lies dir den Beitrag dazu:

https://www.2passclinic.com/verfahren/herunterziehen-der-haarlinie-und-chirurgische-stirnveranderung/?lang=de

Mann: M-Form
Frau: Umgekehrte U-Form

Obiger User hat eine M-Form. Dir muss sie ja nicht gefallen. Aber es ist ein männliche und keine weibliche Haarlinie



ja und jetzt lies dir noch einmal durch was ich über die Haarlinie geschrieben habe Wink

Ich versteh nicht warum man immer gleich angriffig wird aber nicht sinnerfassend Beiträge lesen kann...



zu sinnerfassend lesen:
Du hast geschrieben, dass das eher eine weibliche Haarlinie ist. Und ich sehe das anders. Das ist definitiv keine weibliche Haarlinie, sondern eine männliche.
Ich verstehe nicht, warum ihr alle Threads mit euren Haarlinien Diskussionen versauen müsst. Das ist Geschmacksache. Obiger Nutzer hat eh keine besonders aggressive Haarlinie.
Also lasst ihn in Ruhe seinen Fortschritt präsentieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125850 ist eine Antwort auf Beitrag #125552] :: Mo, 05.06.17 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. steht dass es Geschmacksache ist, jeder wie es ihm gefällt

2. hast du als einziger diese Diskussion gerade wieder belebt

3. bezieht sich die "eher weibliche Haarlinie" darauf dass sie sehr aggressiv, mit komplett geschlossenen Ecken, ist. Was ist in deinen Augen dann aggressiv?

4. wäre es angebracht etwas am Umgangston zu arbeiten. Herum z pöbeln ohne jeglichen Grund ist dem Gesprächsklima nicht sonderlich dienlich... Aber wohl ein Inet Phänomen der vermeintlichen Anonymität Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125851 ist eine Antwort auf Beitrag #125850] :: Mo, 05.06.17 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 05 June 2017 11:47
1. steht dass es Geschmacksache ist, jeder wie es ihm gefällt

2. hast du als einziger diese Diskussion gerade wieder belebt

3. bezieht sich die "eher weibliche Haarlinie" darauf dass sie sehr aggressiv, mit komplett geschlossenen Ecken, ist. Was ist in deinen Augen dann aggressiv?

4. wäre es angebracht etwas am Umgangston zu arbeiten. Herum z pöbeln ohne jeglichen Grund ist dem Gesprächsklima nicht sonderlich dienlich... Aber wohl ein Inet Phänomen der vermeintlichen Anonymität Smile


1.) richtig, hab ich ja auch geschrieben
2.) Du hast in jedem deiner Kommentare die Haarlinie erwähnt und machst das auch in anderen Threads.
3.) Es ist weder aggressiv, noch konservativ imo. Und es geht weder dich noch mich was an.
4.) Ich habe nicht gepöbelt. Ein bisschen Kritik wirst wohl vertragen. Du kritisiert ja in deinen Kommentaren gerne andere, die z.B. bei "Billigärzten" waren. Wo obiger User war, bleibt ihm überlassen und ich verstehe auch manche, die ihren Arzt nicht nennen wollen, da es bestimmte User gibt, die sich wie die Hyänen auf kleinste Details stürzen und bei (sehr) guten Resultaten den Mund halten.

Ich würde vorschlagen, Snake in Ruhe seinen Fortschritt präsentieren zu lassen. Ich wünsche jedem alles Gute und bin auf den weiteren Verlauf gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125852 ist eine Antwort auf Beitrag #125847] :: Mo, 05.06.17 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kritisiere keinen der sich für einen "Riskoanbieter" entscheidet, es ist mir persönlich ja auch egal, aber es ist doch nett wenn man jemanden zum nachdenken anregt.
Den Anbieter darf man ja doch kritisch betrachten... Jeder wie er glaubt aber man muss solche Fließbandfirmen kritisch betrachten, genau so wie es unter den teuren schwarze Schafe gibt! Diese Branche ist ein Haufischbecken aber irgendwie will das kaum jemand sehen!


hs41279 schrieb am Mon, 05 June 2017 11:00

Solltest zum Augenarzt gehen.


Keine Ahnung, aber für mich sieht respektvoller Umgang anders aus... Ist zwar eine Kleinigkeit und mir persönlich egal aber mir geht es einfach nicht ein dass es in gerade in einem HA Forum nicht möglich ist einen ganz normal, nette Umgangston zu pflegen...


Du kannst ja übrigens meine Beiträge auch einfach ignorieren! Auf der linken Seite einfach den link anklicken.

[Aktualisiert am: Mo, 05 Juni 2017 12:16]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125853 ist eine Antwort auf Beitrag #125552] :: Mo, 05.06.17 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hui Hui hier geht ja einiges ab Smile

Also zunächst mal danke ich jedem für sinvolle Kommentare. Auch Ryder Smile Aber es stimmt schon, diese ständige Haarliniendiskussion geht mir auch recht auf den Senkel. Gewisse User interessieren sich nicht für Dichte, Anwuchsrate, Graftanzahl usw., sondern nur ob die Haarlinie 5mm weiter unten oder oben ist. Verstehe nicht wie man sich da so reinsteigern kann. Wie ein Monster wird niemand aussehen. Wo meine Haarlinie agressiv sein soll verstehe ich ebenfalls auch noch nicht. Was ist denn die Definition davon? Ich habe immernoch eine sehr hohe stirn und mein Haaransatz liegt weit oben.

Warum ich meinen Arzt nicht nenne hat ein anderer User schon richtig erkannt. Es gibt einfach User die bei teuren Anbietern und guten Ergebnissen dann sagen "siehste", bei schlechten Ergebnissen ist dann der Patient selbst schuld, bei schlechten Ergebnissen bei Billiganbietern sagen sie dann wieder "Siehste", und bei gute Ergebnissen von Billiganbietern hört man von solchen Usern auf einmal garnicht mehr. Das hat mit Objektivität nicht zu tun.

Jetzt zu meinem Stand. Bin jetzt 20 Tage Post OP:

Wie schon gesagt, Krusten waren bei Tag 6-7 komplett Weg. Die Haare vielen dann zwischen dem 10-14 Tag zu ca. 50-60% aus. Seit dem nix mehr. Geht alles ziemlich schnell. Kann es wohl einen zweiten Sheedingschub geben? Heute ist auch der erste Tag wo die Rötung im Empfangsbereich wohl etwas zurück geht. Habe da die letzten Tage extreeeem viel mit Aloe Vera und Heilerde gearbeitet Smile

War nun auch beim Friseur das erste mal. Klassischer Undercut. Sieht ganz passabel aus.

Das einzige was mir zu schaffen macht ist der Donor. Der ist noch seeeeehr deutlich zu erkennen. Zwar sind kaum Rötungen zu sehen aber man sieht eben klare abgrenzungen zu dem Entnahmebereich und dem normalen Donor. So rauszugehen ist fast unmöglich. Ich hoffe da tut sich die nächsten 2 Wochen nochmal einiges.

Fotos folgen nachher Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125854 ist eine Antwort auf Beitrag #125552] :: Mo, 05.06.17 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja kann sein! Bei mir sind dann ab der 3. Woche wieder viele ausgefallen.

Aber ist eigentlich völlig egal Wink Es sieht halt dann wieder etwas weniger gesellschaftsfähig aus aber da muss eh jeder durch.

Wichtig ist, dass du dich von der Sonne fern hältst!

zeig mal den Donor! Der sollte sich jetzt eigentlich langsam beruhigen. 3000 sind zwar nicht wenig aber langsam sollte es da bergauf gehen.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125861 ist eine Antwort auf Beitrag #125854] :: Mo, 05.06.17 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier der Donor 20 Tage post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125862 ist eine Antwort auf Beitrag #125861] :: Mo, 05.06.17 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier der Rest 20 Tage post OP. Sorry für die qualität.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125863 ist eine Antwort auf Beitrag #125862] :: Mo, 05.06.17 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde bei dir mit diesem Choi (Implanter Pen) gearbeitet ?

[Aktualisiert am: Mo, 05 Juni 2017 18:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125864 ist eine Antwort auf Beitrag #125863] :: Mo, 05.06.17 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
perücke007 schrieb am Mon, 05 June 2017 18:33
Wurde bei dir mit diesem Choi (Implanter Pen) gearbeitet ?


öhm glaube nicht. Warum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125942 ist eine Antwort auf Beitrag #125552] :: Sa, 10.06.17 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier jetzt mein 25 Tag Update. Also hab ich fast 1 Monat geschafft.

Bin mit der Heilungsphase doch weniger zufrieden als gedacht.

Der Donor finde ich sieht nicht gut aus. Nach 1 Monat sollte da eigentlich ja nicht mehr groß was zusehen sein. Höchstens eine verteilte Ausdünnung. Aber der Rahmen der OP bzw des entnommen Bereichs ist hier noch klar erkennbar Sad

Empfangsbereich weiterhin ziemlich rot. Ich schmiere Aloe Vera wie ein blöder drauf seit Tag 8. Scheint nicht zu helfen. Auch Heilerde nehme ich seit 5 Tagen. Ich habe auch Penaten Creme gegen Rötungen genommen. Die zieht aber Null ein und selbst nach 2 Tagen und mehrfach Duschen hab ich noch die reste aufm Kopf. Wie steht ihr zur normalen Nivea Creme? Bei normalen Wunden am Körper hilft die bei mir eigentlich immer ziemlich gut.

Zum Wachstum: Wie schon geschrieben hatte ich zwischen Tag 10-14 sheeding. Seit dem ist kein einziges Haar mehr ausgefallen. Aber ich habe mittlerweile viele schwarze Dots im Empfangsbereich und einige Haare sind auch länger gewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken 3000 Grafts Türkei [Beitrag #125943 ist eine Antwort auf Beitrag #125942] :: Sa, 10.06.17 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hier der Donor


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fue Haartransplantation in Istanbul seriös?
Nächstes Thema: Ht Türkei Manuell nach ca 1 Jahr
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***