Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine FUE HT mit 3000 Grafts vorher nachher
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine FUE HT mit 3000 Grafts vorher nachher [Beitrag #126780] :: So, 09.07.17 12:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen Smile
Ich hatte meine HT letztes Jahr im Mai 2016.
Anbei füge ich einen link zu meinem Video wo ihr den Verlauf meiner HT sehen könnt.
Viel Spaß beim angucken Smile

https://www.youtube.com/watch?v=E4KX_QfuvAc

Was sagt ihr?
Freue mich auch Kommentare

[Aktualisiert am: So, 09 Juli 2017 12:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE HT mit 3000 Grafts vorher nachher [Beitrag #126783 ist eine Antwort auf Beitrag #126780] :: So, 09.07.17 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis von einem Billiganbieter.

Zeigt wieder, dass man mit Micromotor auch gute Ergebnisse erzielen kann und keine 10.000 Euro für eine OP ausgeben muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE HT mit 3000 Grafts vorher nachher [Beitrag #126784 ist eine Antwort auf Beitrag #126783] :: So, 09.07.17 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
perücke007 schrieb am Sun, 09 July 2017 12:49
Super Ergebnis von einem Billiganbieter.

Zeigt wieder, dass man mit Micromotor auch gute Ergebnisse erzielen kann und keine 10.000 Euro für eine OP ausgeben muss.


Danke Smile Ja, eine HT in Deutschland hätte ich mir nicht leisten können.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beurteilung
Nächstes Thema: DrUPunch Curl, beste Werkzeug für FUE Haar Transplant für schwarze Männer in Los Angeles USA
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***