Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund
(7 Monatsergebnis) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127325] :: Mo, 07.08.17 08:06 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/34990/0/index.php/fa/34989/0/index.php/fa/34988/0/


  • Anhang: DSC06243.JPG
    (Größe: 133.17KB, 2010 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC06244.JPG
    (Größe: 147.25KB, 1999 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1807.JPG
    (Größe: 41.40KB, 1978 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127330 ist eine Antwort auf Beitrag #127325] :: Mo, 07.08.17 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, schönes Ergebniss.
Wurden denn die Haare vor Bild 2 und 3 auf dem Oberkopf vor der Aufnahme rasiert ?

Grüße




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127331 ist eine Antwort auf Beitrag #127325] :: Mo, 07.08.17 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es einfach TOP !!!
Was für ein Unterschied .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127332 ist eine Antwort auf Beitrag #127325] :: Mo, 07.08.17 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,nein das war der Originalzustand vor OP. Es gibt noch mehr Fotos. Beste Grüsse J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127333 ist eine Antwort auf Beitrag #127332] :: Mo, 07.08.17 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, auf dem Bild von vorne scheint es so als hätte der Patient jetzt volles Haar.

Ehrliche Bilder von oben und von hinten bei Tageslicht wären nett.
So kann man mit den Bildern nichts anfangen!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127339 ist eine Antwort auf Beitrag #127332] :: Mo, 07.08.17 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mon, 07 August 2017 13:23
Hallo,nein das war der Originalzustand vor OP. Es gibt noch mehr Fotos. Beste Grüsse J. Weiand

Dann hätten wir gerne noch weitere Fotos wenn möglich, vor und nach der OP von allen Seiten.

Beste Grüße




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127344 ist eine Antwort auf Beitrag #127325] :: Mo, 07.08.17 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/34991/0/index.php/fa/34992/0/


  • Anhang: DSC06245.JPG
    (Größe: 146.64KB, 1331 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1808.JPG
    (Größe: 51.63KB, 1334 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127346 ist eine Antwort auf Beitrag #127333] :: Mo, 07.08.17 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Mon, 07 August 2017 14:17
Naja, auf dem Bild von vorne scheint es so als hätte der Patient jetzt volles Haar.

Ehrliche Bilder von oben und von hinten bei Tageslicht wären nett.
So kann man mit den Bildern nichts anfangen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127726 ist eine Antwort auf Beitrag #127344] :: Di, 22.08.17 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Mensch hat im Schnitt ca. 120.000 Haare. Die kahle Fläche des gezeigten Patienten hat ganz locker 220 cm/2. Sie haben 4020 Grafts verpflanzt. Also geschätzt 20 Grafts pro cm2, vielleicht weniger. Bei einem durch und durch durchschnittlichen Haar-Haut-Kontrast. Und damit haben Sie dem Patienten zu einem blickdichten Ergebnis verholfen. Mit 4020 Grafts auf einer Fläche, auf der einst wahrscheinlich mindestens 20.000 Grafts, eher mehr, zu Hause waren. Ganz ohne Photoshop, Lichtspielchen und Concealer. Respekt! Ich ziehe den Hut! Sie können sicher auch die Sahara mit Hilfe einer Gießkanne in einen reißenden Strom verwandeln. Einen Versuch wäre das doch wert...

[Aktualisiert am: Di, 22 August 2017 00:29]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127728 ist eine Antwort auf Beitrag #127325] :: Di, 22.08.17 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag, es ist, wie es ist. Jeder Zeit in meinem Büro beweisbar. Das sind Fotos vom Patienten, nicht von uns und nicht bearbeitet.
Beste Grüsse J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127729 ist eine Antwort auf Beitrag #127325] :: Di, 22.08.17 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage an Euch:

Wenn ihr der Patient seit, den gleichen Status habt, Ihr Euch für ein Team entscheidet und Euch genau die hier im Thread besagte Graftsanzahl verflanzt wird und dann einem Jahr dieser Status dabei herauskommt, würdest Ihr dann sowas immer noch hinterfragen? Das würde mich mehr interessieren, als die Bilder die Hairmedic veröffentlicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127732 ist eine Antwort auf Beitrag #127729] :: Di, 22.08.17 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich als NW5 mit auf einer kahlen Fläche verpflanzten 15-20 Grafts pro cm2 ein blickdichtes Ergebnis bekommen hätte, würde ich mich fragen, ob ich nicht als Illusionist in Las Vegas Karriere machen könnte. Reine Mathematik.

Ich würde mich dann übrigens auch über alle Menschen lustig machen, die mit 120.000 Haaren auf dem Kopf rumrennen. Geht ja offenbar genauso gut mit 20.000.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127733 ist eine Antwort auf Beitrag #127732] :: Di, 22.08.17 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Tue, 22 August 2017 08:29
Wenn ich als NW5 mit auf einer kahlen Fläche verpflanzten 15-20 Grafts pro cm2 ein blickdichtes Ergebnis bekommen hätte, würde ich mich fragen, ob ich nicht als Illusionist in Las Vegas Karriere machen könnte. Reine Mathematik.

Ich würde mich dann übrigens auch über alle Menschen lustig machen, die mit 120.000 Haaren auf dem Kopf rumrennen. Geht ja offenbar genauso gut mit 20.000.


bedeutet es wurden mehr verpflanzt und für 4200 deklariert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127736 ist eine Antwort auf Beitrag #127325] :: Di, 22.08.17 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, jetzt habe ich ja in diesem Forum schon viele Diskussionen geführt, aber noch nie über die Echtheit unserer Fotos.
Ich werde damit auch heute nicht anfangen. Patienten können sich über die Echtheit ganz leicht einen Eindruck verschaffen in einem Beratungsgespräch.
Beste GRüsse J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127740 ist eine Antwort auf Beitrag #127325] :: Di, 22.08.17 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie sind doch Patientenberater. Kurze Fachfrage mit der Bitte um eine klare Antwort:

Sind wir uns darüber einig, dass kein NW5 auf der Welt, dem 15-20 Grafts/cm2 im Schnitt auf seine Platte verpflanzt werden (und mehr können es ja hier rein rechnerisch nicht sein), völlig unabhängig von Haarstruktur (Dicke, Welligkeit), Haar-Haut-Kontrast, etc. ein auch nur annähernd blickdichtes Ergebnis erwarten darf?

Danke für Ihre Einschätzung, die bestimmt viele Newbies, Ärzte und Berater hier interessiert.

[Aktualisiert am: Di, 22 August 2017 12:33]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127744 ist eine Antwort auf Beitrag #127325] :: Di, 22.08.17 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Trayot,
was auch immer Sie hineininterpretieren.
Das ist ein Ergebnis vom Patienten geschickt. Beweisbar. Nicht überarbeitet, nicht geschönt, in keinster Weise.
Wenn es Sie erstaunt, freue ich mich. Ich kann Ihnen noch mehr Ergebnisse dieser Art zeigen.
Sie sind doch ein alter Hase hier, schauen Sie sich die Ergebnisse in diesem Forum von uns an, oder auf unserer Homepage.
Ist doch alles kein Geheimnis. Diskutieren allerdings werde ich weiter nicht.
Beste Grüsse J Weiand






Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127746 ist eine Antwort auf Beitrag #127325] :: Di, 22.08.17 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich interpretiere gar nicht. Ich habe Ihnen auch mit keiner Silbe vorgeworfen, Sie würden Bilder manipulieren. Das Thema "Echtheit unserer Fotos" stammt aus Ihrem eigenen Beitrag.

Sie sind Patientenberater. Und ich habe Ihnen lediglich eine ganz einfache Frage gestellt, die Ihnen jeder potenzielle Kunde, der ein NW5 ist und ein wenig recherchiert, aufgrund des von Ihnen geposteten Bildes stellen wird. Alleine schon, um seine Erwartungshaltung daraufhin abzuklopfen, ob sie realistisch ist. Die Frage lautete und lautet: Darf ich als NW5 auf einer Fläche von rund 250 cm2 ein blickdichtes Ergebnis erwarten, wenn lediglich 15-20 Grafts/cm2 verpflanzt werden? Wenn Sie diese Frage nicht beantworten wollen oder können, ist das schade. Aber es ist Ihre Sache als Patientenberater. Es steht mir gar nicht zu, das zu kommentieren.

Ich darf Ihnen aber gern meine persönliche Erfahrung mitteilen. Und ich vermute, dass ich in meinem Leben nicht viel weniger Patienten live gesehen habe als Sie und in Dr. Rahal, Laura Muresanu und Lars Heitmann auch nicht die schlechtesten Operateure an meinem eigenen Kopf hatte. Meine Erfahrung ist: Diese Erwartungshaltung ist komplett, aber auch wirklich komplett unrealistisch. Und wenn jemand sagt, es sei aber eben so, wie es ist, und man könne sich ja auch noch viel mehr Bilder anschauen in einem persönlichen Beratungsgespräch, welches dann die Aussagekraft der Fotos - Zitat - "beweise", dann halte ich ihm sachlich zwei Punkte entgegen: 1.) Selbst ein NW3, der zwei oder drei geglückte Operationen mit hohen Anwuchsraten über sich hat ergehen lassen und in den Zonen 1 und 2 besagte 4200 Grafts gesetzt bekommen hat, wird anschließend zwar von einem guten, vielleicht sogar von einem extrem guten Ergebnis sprechen. Aber eben auch von einer Dichte-Illusion. Es bleibt immer eine Illusion. Und hier reden wir von vielleicht 70-100cm2 Fläche für 4200 Grafts. 2.) Sie können mir in einem persönlichen Beratungsgespräch die Echtheit Ihrer Bilder doch gar nicht beweisen. Es sei denn, der Patient ist anwesend und ich kann ihm mit der Hand durch die Haare fahren. Ich nehme aber an, Ihr Patient hat anderes zu tun, als jeden Tag in Ihren Beratungsgesprächen zu sitzen.

4200 Grafts auf geschätzt 250 cm2 müssen wir aus meiner Sicht dichtetechnisch auch gar nicht diskutieren. Das kann mein 10 Jahre alter Sohn ausrechnen. 15-20 Grafts pro Quadratzentimeter können kein blickdichtes Ergebnis erzeugen. Und jedem, der das doch glaubt, rate ich, sich ein Kästchen mit Seitenlängen von je einem Zentimeter auf ein Blatt Papier zu malen und statt dünnen Haaren gern 15-20 dicke Zahnstocher hineinzurammen. Selbst mit den dicken Zahnstochern würde es nicht blickdicht sein. Und wenn es auf einem Bild doch so aussieht als wären 15-20 Grafts/cm2 (mit dünnen Haaren, nicht mit dicken Zahnstochern) blickdicht, dann geht es für mein persönliches Dafürhalten immer und ganz grundsätzlich um den perfekten Fotowinkel, das perfekte Licht, Concealer, Photoshop.

Ich sage ausdrücklich nicht: Sie nutzen das. Nein, das mache ich nicht. Sie sagen ja selbst, das Foto kommt vom Patienten. Ich meine das ganz allgemein betrachtet. Und das auch nur deshalb, weil ich in meinem Leben schon ein paar hundert operierte Köpfe gesehen habe und den Unterschied zwischen 15, 40 und 60 Grafts auf einem cm2 - immer abhängig von den persönlichen Haar/Haut-Parametern - kenne. Ich will Sie ja nicht ärgern!

Wenn Sie sagen, ich sei ein alter Hase, wissen Sie ja, dass ich mich in den letzten Jahren hier eigentlich nicht mehr getummelt habe, weil mein eigenes Problem gelöst ist. Wenn ich es jetzt doch mache, dann nur deshalb, weil es mir wichtig ist, dass insbesondere Menschen mit hohem NW-Grad und entsprechend eingeschränkten Möglichkeiten (Menschen mit einem z.T. enormen Leidensdruck) eine genaue Vorstellung davon bekommen, was sie von einer ersten OP erwarten können. Das, was sie auf besagtem Patienten-Foto sehen - und das ist einfach meine private Meinung - sollte niemand erwarten.

Sie machen hier Werbung. Das ist Ihr gutes Recht. Sie sollten aber bitte auch respektieren, dass in diesem Forum Ergebnisse kritisch diskutiert werden. Denn für die meisten User hier geht es emotional, pekuniär und optisch um eine der wichtigsten Entscheidungen in ihrem Leben.

Wenn Sie gute Arbeit machen (ich zweifle ja gar nicht), Ihre Patienten nach 9-12 Monaten wieder einladen, Sie unter dem gleichen Licht fotografieren wie vor der OP, auch mal von oben, auch mal mit nassen Haaren, mal von der Seite und nicht ständig mit zur Seite gekämmten Haaren wie viele andere Kliniken, dann haben Sie meinen Respekt. Dann kann man Ihre Ergebnisse wirklich beurteilen, dann sind sie ehrlich und dann bin ich auch der Erste, der den Hut zieht. Machen Ärzte wie Hasson & Wong, Shapiro, etc. übrigens so.

Professionelle Vorher-Fotos unter Top-Licht von oben, ganz nah rangezoomt, und dunkle Nachher-Fotos aus der Distanz vom Handy mit dem Vermerk, dass man leider keinen Einfluss auf die Qualität habe, weil sie vom Patienten selbst kommen, überzeugen mich dagegen nicht. Dafür habe ich in diesem Forum und in der Realität - pardon - schon viel zu viel erlebt, was einem die Tränen in die Augen treiben müsste.

[Aktualisiert am: Di, 22 August 2017 18:56]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127758 ist eine Antwort auf Beitrag #127325] :: Mi, 23.08.17 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Fotos für das Jahr 1950! Selbst meine Iphone 7 Cam macht bessere Bilder als die von Hairmedic vor Op!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127818 ist eine Antwort auf Beitrag #127325] :: Fr, 25.08.17 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/35242/0/
index.php/fa/35241/0/


Vielleicht nehmen diese Bilder etwas die Skepsis.
Viele Grüße J Weiand


  • Anhang: DSC06247.JPG
    (Größe: 147.25KB, 1131 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1809.JPG
    (Größe: 38.21KB, 1134 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127819 ist eine Antwort auf Beitrag #127325] :: Fr, 25.08.17 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/35243/0/


und das


  • Anhang: DSC06258.JPG
    (Größe: 147.83KB, 1121 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127821 ist eine Antwort auf Beitrag #127818] :: Fr, 25.08.17 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt nicht. Beim großen Vorher-Bild kommt wieder extremes Bild von oben (was das Problem maximal verdeutlicht/gut!). Das "Nachher-Bild" ist dagegen klein, aus der Distanz gerschossen, von oben kommt gar kein Licht und die Haare sind z.T. von den nicht bearbeiteten Seiten (die schon vor der OP behaart waren) über die Empfängerzone gekämmt.

Das geübte Auge sieht jetzt zwar, dass da in den bearbeiteten Zonen gar nichts blickdicht ist (war bei geschätzt 15-20 Grafts/cm2 ehrlich gesagt auch nicht anders zu erwarten), aber ich vermute, viele Newbies sehen das aus den o.g. Gründen leider nicht.

Ganz krass fand ich den Unterschied der Vorher-/Nachher-Bilder (Stichwort Licht) übrigens bei Ihrem hier im Forum dokumentierten Fall über 6000 Grafts. Meine ganz persönliche Meinung: keine ehrlichen Bilder. So kann man die Qualität der Arbeit nicht im Ansatz beurteilen.

Aber vielleicht sehen das ja andere hier anders. Hier wird leider viel weniger diskutiert als früher - so scheint es mir Sad





Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127822 ist eine Antwort auf Beitrag #127325] :: Fr, 25.08.17 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tryout,

als newbie kann ich dir sagen, dass es gut zu erkennen ist, dass das Ergebnis nicht Blickdicht ist.

Ob hier weniger diskutiert ist kann ich nicht beurteilen.
Wenn dem so ist kann ich das aber durchaus verstehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 FUE Grafts Hairmedic Dortmund [Beitrag #127823 ist eine Antwort auf Beitrag #127822] :: Fr, 25.08.17 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
FlexiT schrieb am Fri, 25 August 2017 16:25
Hallo tryout,

als newbie kann ich dir sagen, dass es gut zu erkennen ist, dass das Ergebnis nicht Blickdicht ist.

Ob hier weniger diskutiert ist kann ich nicht beurteilen.
Wenn dem so ist kann ich das aber durchaus verstehen.


... das habe ich auch gleich gedacht: wenn der Kopf aus der geraden Stellung gesenkt wird oder von oben aufgenommen (neues Foto), sieht die Sache schon mal anders aus - bei Tageslicht in der Profilansicht würde das Ganze dann noch mal ganz anders aussehen.

[Aktualisiert am: Fr, 25 August 2017 16:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairmedic Deutschland Geheimratsecken und Ansatz
Nächstes Thema: Meine Erfahrung bei Hairmedic Deutschland vom August 2016
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()