Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Behandlungen in Deutschland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon11.gif   Behandlungen in Deutschland [Beitrag #740] :: Do, 01.03.07 23:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
ich bin wohl ein Neuling in diesem Revier und habe mich in den letzten Wochen stark bis sehr stark mit dem Thema Haartransplantation auseinandergesetz.
Hatte auch bereits erste Gespäche und dass ganze scheint wohl wirklich ein Easy-Way zu sein .... abgesehen von den Kosten

Naja, die Kosten muss man wohl auch als Investition in die Zukunft gesehen werden.

Hab auch bereits schon ein Gespräch mit TRANSMED, die wohl in diesen Tagen Ihre Klinik in Wiesbaden in Betrieb nehmen - hat hier schon jemand Erfahrungen, kann jemand die Ärzte einschätzen ??

wär lieb wenn Ihr einem "Youngster" helfen könntet - DANKE

[Aktualisiert am: Fr, 02 März 2007 07:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlungen in Deutschland [Beitrag #743 ist eine Antwort auf Beitrag #740] :: Fr, 02.03.07 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bei Transmed würde mich sicherlich interessieren, welcher Arzt hier Deutschland die OP´s druchführen will und noch wichtiger, welches Team ? Der Arzt alleine schafft kein gutes Ergebnis. Die Techniker sind genauso wichtig. Ich glaube nicht, daß sie für jede OP die türkischen Mitarbeiter einfliegen lassen. Also lass dich auch darüber aufklären.

Ansonsten würde ich mal bei www.hattinghair.de vorbeischauen. Das wäre eine Alternative, wenn du unbedingt in D bleiben möchtest.

Ansonsten sitzt im Nachbarland Holland unser viel gepriesener Dr Heitmann


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlungen in Deutschland [Beitrag #764 ist eine Antwort auf Beitrag #743] :: Fr, 02.03.07 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen