Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Behandlungen in Deutschland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon11.gif   Behandlungen in Deutschland [Beitrag #740] :: Do, 01.03.07 23:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
ich bin wohl ein Neuling in diesem Revier und habe mich in den letzten Wochen stark bis sehr stark mit dem Thema Haartransplantation auseinandergesetz.
Hatte auch bereits erste Gespäche und dass ganze scheint wohl wirklich ein Easy-Way zu sein .... abgesehen von den Kosten

Naja, die Kosten muss man wohl auch als Investition in die Zukunft gesehen werden.

Hab auch bereits schon ein Gespräch mit TRANSMED, die wohl in diesen Tagen Ihre Klinik in Wiesbaden in Betrieb nehmen - hat hier schon jemand Erfahrungen, kann jemand die Ärzte einschätzen ??

wär lieb wenn Ihr einem "Youngster" helfen könntet - DANKE

[Aktualisiert am: Fr, 02 März 2007 07:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlungen in Deutschland [Beitrag #743 ist eine Antwort auf Beitrag #740] :: Fr, 02.03.07 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bei Transmed würde mich sicherlich interessieren, welcher Arzt hier Deutschland die OP´s druchführen will und noch wichtiger, welches Team ? Der Arzt alleine schafft kein gutes Ergebnis. Die Techniker sind genauso wichtig. Ich glaube nicht, daß sie für jede OP die türkischen Mitarbeiter einfliegen lassen. Also lass dich auch darüber aufklären.

Ansonsten würde ich mal bei www.hattinghair.de vorbeischauen. Das wäre eine Alternative, wenn du unbedingt in D bleiben möchtest.

Ansonsten sitzt im Nachbarland Holland unser viel gepriesener Dr Heitmann


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlungen in Deutschland [Beitrag #764 ist eine Antwort auf Beitrag #743] :: Fr, 02.03.07 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy - hab mich mal erkundigt

In Wiesbaden soll ein Dr. Gary Weiand operieren - er war wohl die letzten Jahre in der Türkei bei Transmed - über das Team liegen mir keine Info´` s vor - sagt dir der Doc was ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlungen in Deutschland [Beitrag #1946 ist eine Antwort auf Beitrag #740] :: Fr, 27.04.07 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war vor 2 Wochen bei Dr. Weiand als er in Hamburg zu Besuch war. Scheint sehr kompetent und nett zu sein. Hat aber meiner Meinung nach noch recht wenig Erfahrung. Operiert seit 1 Jahr selber und vorher ein paar Jahre in der Türkei als Assistent. Was ich sehr merkwürdig fand war, dass er nicht mehr als 30-40 FU/cm² in meine sehr großen Geheimratsecken machen wollte (Fläche mit 0 Resthaar) weil die Anwugsrate besser wäre Confused .

Preislich hätte mich eine FUT mit 1300 FUs 4000 Euros gekostet.
Allerdings will ich lieber die FUE machen, hätte 9000 Euros gekostet Mad .

Abschließend sei noch zu sagen, dass ich seit 2 Wochen auf meine Fotos warte die Dr. Weiand von meinem Kopf gemacht hat. Angeblich "Serverprobleme" Confused .




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Behandlungen in Deutschland [Beitrag #1948 ist eine Antwort auf Beitrag #1946] :: Fr, 27.04.07 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich wurde von Dr. Weiand vor 3 Wochen operiert und hab eine Dichte von 40 gesätzt bekommen. Bis lang ist alles nach Plan gelaufen aber auf das Ergebnis muss man bekantlich noch länger warten als 3 Wochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ausbildung von Transmed bei Dr. Neidel?
Nächstes Thema: hattingenhair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***