Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation in Istanbul
(Erfahrungswerte und Entwicklung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #129242] :: So, 22.10.17 16:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,


beobachte das Forum schon ziemlich lange und wollte nun selber ein
Erfahrungsbericht machen, da mein Onkel und Ich zusammen eine Haartransplantation
in Istanbul am 17.10.17 gemacht haben. Ich selber hatte schon mal eine HT die schon seit 8 Jahren
zurück liegt.

Wir wurden am 16.10.17 pünktlich vom Flughafen abgeholt und sofort zum Hotel gebracht.

Am nächsten Tag den 17.10.17 wurden wir Morgens um 7 Uhr vom Hotel abgeholt,
wo es schon direkt zur Klinik ging.

folgender Ablauf:

-Gespräch zur Haartransplantation also Wünsche und was wir erwarten
-Abschätzung bzw Erfassung der benötigten Grafts durch die Ärztin selbst.
-Blutabnahme
-Sehr gute Aufklärung der HT bzw der Behandlung und Vorstellung der Post OP Abläufe
-Übergabe der Pflegeprodukte nach der HT : Sebamed Lotion , Sebamed Waschemulsion , Antibiotika
Schmerztableten, Kissenpads, Nackenstütze (schlafkissen)
-Bezahlung

und dann ging es schon Los. Razz

Die Behandlung bei mir dauerte 6 Stunden und mir wurden 3400 Grafts eingepflanzt,
bei meinem Onkel dauerte sie 7 Stunden bei ihm wurden 3200 Grafts eingepflanzt.

Wir bekamen beide noch eine PRT Behandlung die im Paket mit drin war.


hier die Bilder der OP am ersten Tag und ich bitte um eure ehrliche Meinung Very Happy

und alle die genaueres Wissen wollen bzw welche Klinik können mir gerne eine Nachricht schreiben.


Im Gesamten waren mein Onkel und ich SEHR Zufrieden mit dem ganzen Ablauf vom abholen bis hin zur Behandlung
das ganze Team war sehr Nett und zuvorkommend.
Die Unterkunft im Hotel war hervorragend und auch das Essen in der Türkei kann man nur Loben.
Wir haben generell nächstes Jahr auch auf Empfehlung der Klinik nochmal eine Hat durchzuführen um eine
höhere Dichte zu bekommen.


Bilder von mir


index.php/fa/36082/0/
index.php/fa/36083/0/

Bilder von meinem Onkel

index.php/fa/36084/0/



  • Anhang: IMG_4828.JPG
    (Größe: 1.17MB, 1356 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4833.JPG
    (Größe: 1.47MB, 1329 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4835.JPG
    (Größe: 1.20MB, 1346 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #129246 ist eine Antwort auf Beitrag #129242] :: So, 22.10.17 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier welche von heute




index.php/fa/36085/0/
index.php/fa/36086/0/


  • Anhang: IMG_5045.JPG
    (Größe: 796.50KB, 1280 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5048.JPG
    (Größe: 542.52KB, 1258 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #129251 ist eine Antwort auf Beitrag #129242] :: So, 22.10.17 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Erfahrungsbericht macht nur dann Sinn, wenn man auch Ross und Reiter benennt. So ist dein Bericht für User, die sich einer HT unterziehen wollen wertlos. Ich tippe aber auf Songül Alci.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #129253 ist eine Antwort auf Beitrag #129242] :: So, 22.10.17 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok klinik war die Medical Exclusive bei der Fr.Aydin
In Istanbul.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #129261 ist eine Antwort auf Beitrag #129242] :: Mo, 23.10.17 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Horizon schrieb am Sun, 22 October 2017 16:11
Hallo alle zusammen,

Anbieter : Medical Exclusive in Istanbul

beobachte das Forum schon ziemlich lange und wollte nun selber ein
Erfahrungsbericht machen, da mein Onkel und Ich zusammen eine Haartransplantation
in Istanbul am 17.10.17 gemacht haben. Ich selber hatte schon mal eine HT die schon seit 8 Jahren
zurück liegt.

Wir wurden am 16.10.17 pünktlich vom Flughafen abgeholt und sofort zum Hotel gebracht.

Am nächsten Tag den 17.10.17 wurden wir Morgens um 7 Uhr vom Hotel abgeholt,
wo es schon direkt zur Klinik ging.

folgender Ablauf:

-Gespräch zur Haartransplantation also Wünsche und was wir erwarten
-Abschätzung bzw Erfassung der benötigten Grafts durch die Ärztin selbst.
-Blutabnahme
-Sehr gute Aufklärung der HT bzw der Behandlung und Vorstellung der Post OP Abläufe
-Übergabe der Pflegeprodukte nach der HT : Sebamed Lotion , Sebamed Waschemulsion , Antibiotika
Schmerztableten, Kissenpads, Nackenstütze (schlafkissen)
-Bezahlung

und dann ging es schon Los. Razz

Die Behandlung bei mir dauerte 6 Stunden und mir wurden 3400 Grafts eingepflanzt,
bei meinem Onkel dauerte sie 7 Stunden bei ihm wurden 3200 Grafts eingepflanzt.

Wir bekamen beide noch eine PRT Behandlung die im Paket mit drin war.


hier die Bilder der OP am ersten Tag und ich bitte um eure ehrliche Meinung Very Happy

und alle die genaueres Wissen wollen bzw welche Klinik können mir gerne eine Nachricht schreiben.


Im Gesamten waren mein Onkel und ich SEHR Zufrieden mit dem ganzen Ablauf vom abholen bis hin zur Behandlung
das ganze Team war sehr Nett und zuvorkommend.
Die Unterkunft im Hotel war hervorragend und auch das Essen in der Türkei kann man nur Loben.
Wir haben generell nächstes Jahr auch auf Empfehlung der Klinik nochmal eine Hat durchzuführen um eine
höhere Dichte zu bekommen.


Bilder von mir


index.php/fa/36082/0/
index.php/fa/36083/0/

Bilder von meinem Onkel

index.php/fa/36084/0/




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #129314 ist eine Antwort auf Beitrag #129242] :: Do, 26.10.17 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,


hier der aktuelle Stand nach 7 Tagen nach meiner Haartransplantation bei Medical Exclusive in Istanbul:


index.php/fa/36106/0/


index.php/fa/36107/0/

index.php/fa/36108/0/


  • Anhang: IMG_5196.JPG
    (Größe: 1.27MB, 1074 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5198.JPG
    (Größe: 1.03MB, 1061 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5199.JPG
    (Größe: 1.00MB, 1059 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #129315 ist eine Antwort auf Beitrag #129242] :: Do, 26.10.17 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch schon mal sehr gut aus, wie ich finde.
Danke für's Teilen Deiner Erfahrungen und Bilder.

Schade in die Runde, dass es so eine rege Beteiligung gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #129336 ist eine Antwort auf Beitrag #129242] :: Fr, 27.10.17 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt viele stille Mitleser =) Ich finde die Beiträge alle sehr interessant. Freu mich auch auf weitere updates... erstmal heißt es jedoch Geduld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #129343 ist eine Antwort auf Beitrag #129242] :: Sa, 28.10.17 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die ehrliche Meinung, werde meinen verlauf
weiter mit Bildern Dokumentieren.

[Aktualisiert am: Sa, 28 Oktober 2017 00:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #129403 ist eine Antwort auf Beitrag #129242] :: Mo, 30.10.17 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier wieder ein Update nach dem 11 Tag aktueller Status :

index.php/fa/36158/0/

index.php/fa/36157/0/

index.php/fa/36156/0/



  • Anhang: IMG_5405.JPG
    (Größe: 1.30MB, 824 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5404.JPG
    (Größe: 1.34MB, 885 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5402.JPG
    (Größe: 1.57MB, 904 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #129572 ist eine Antwort auf Beitrag #129242] :: Fr, 10.11.17 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moin alle zusammen,


hier der aktuelle status nach 3 wochen


index.php/fa/36232/0/

index.php/fa/36233/0/

index.php/fa/36234/0/


  • Anhang: IMG_5654.JPG
    (Größe: 1.05MB, 818 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5655.JPG
    (Größe: 1.59MB, 794 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5658.JPG
    (Größe: 1.37MB, 783 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #129585 ist eine Antwort auf Beitrag #129242] :: Fr, 10.11.17 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine frage an alle

mir fallen die transplantierten haare schon seit einigen
Tage aus was ja auch normal ist, aber hier auf den Bildern
sehe ich ganz viele frisch gewachsene stoppel.

Kann das sein das die die ausgefallen sind jetzt schon
Nachwachsen ????


index.php/fa/36238/0/

index.php/fa/36239/0/




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #134680 ist eine Antwort auf Beitrag #129585] :: Mi, 13.06.18 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

jetzt sind 7 Monate vorbei und hier ist der aktuelle Status:

bisher bin ich SEHR zufrieden mit der Arbeit von Medial Exclusive und wie ich finde sind 90% der Grafts angewachsen.

Aktuell vor 2 Wochen habe ich meine Haare beim Friseur gefärbt da ich den Kontrast von Blond zu Dunkelbraun besser finde und die Haare vom Kontrast nochmal voller aussehen.

Freue mich auf euer Feedback und fragen

hier sind drei Bilder von Heute geschossen und ich setze nochmal 2 Bilder vor der HT rein


  • Anhang: IMG_0191.JPG
    (Größe: 943.52KB, 174 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0189.JPG
    (Größe: 1.55MB, 154 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0186.JPG
    (Größe: 1.17MB, 144 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #134681 ist eine Antwort auf Beitrag #134680] :: Mi, 13.06.18 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier nochmal vor der HT die Bilder


  • Anhang: IMG_3890.JPG
    (Größe: 341.57KB, 142 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3888.JPG
    (Größe: 1.81MB, 130 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #134683 ist eine Antwort auf Beitrag #134681] :: Mi, 13.06.18 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier welche bevor ich die Haare gefärbt habe:


  • Anhang: IMG_9926.JPG
    (Größe: 1.35MB, 166 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9925.JPG
    (Größe: 843.41KB, 140 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9924.JPG
    (Größe: 1.03MB, 133 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #134684 ist eine Antwort auf Beitrag #134683] :: Mi, 13.06.18 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Täuscht das, oder ist die Tonsur recht undicht - willst du nochmal nachlegen?

Ich persönlich fand die Frisur vor dem Färben vorteilhafter. Den Haaransatz finde ich etwas unnatürlich, aber in jedem Fall ist alles besser als vor der OP. Und du scheinst glücklich.
Bist du mit der Haarlinie bzw. Ansatz zufrieden?






1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul [Beitrag #134689 ist eine Antwort auf Beitrag #134684] :: Mi, 13.06.18 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

nein täuscht nicht die Tonsur war auch vor der HT gut ausgedünnt ich habe aufjedenfall noch vor die Tonsur verdichten zu lassen und auch an der Front will ich noch ein paar Grafts verpflanzen lassen.

Ich persönlich bin sehr zufrieden wenn ich bedenke das ich vorher kaum noch etwas hatte und jetzt mittlerweile die Haare wieder richtig stylen kann, wobei ich merke heute noch einige Stoppel vielleicht kommt noch was ^^

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrungen rund um meine HT
Nächstes Thema: Dr.UGraft Sonic FUE - Der neueste Durchbruch in der Haartransplantationstechnologie Dr. Umar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()