Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Armani Megasession FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Armani Megasession FUE [Beitrag #15643] :: Di, 25.03.08 13:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es haben sicherlich alle mitbekommen, daß in unterschiedlichen Threads immer wieder die Diskussion aufkommt, ob STRIP oder FUE besser ist. Meistens haben wir aneinander vorbeigeredet und es wurde immer allgemein über Vorteile/Nachteile FUE vs. Strip diskutiert.

Diesen Thread habe ich erstellt, um über die Megasession FUE, also >5000 Grafts, wie auf Armanis Website aufgeführt, zu diskutieren.

Durch Code11´s Fall und jetzt noch einem anderen Fall auf hlh, welche meine Zweifel bestätigen, möchte ich vehemment alle mit großer lichter oder kahler Fläche darauf hinweisen, auf Endresultate zu warten, bevor sie sich einer solchen Session unterziehen.

Es gibt nämlich immer noch berechtigte Zweifel, an seinem neuen "Verfahren".

Warum ich das übrigens hier mache ? Weil ich nicht möchte, daß Männer mit hohen NW´s mit falscher Erwartung zu so einer Session gehen und hoffentlich später nicht glauben, eine Haarpracht zu haben, wie Armani seine NW1-3 Strip Patienten präsentiert !

Mit großem Interesse habe ich auf hlh einen weiteren FUE Megasession FALL gefunden, der sogar noch mehr als unser Cody bekommen hat. Er bekam 6200 FUE Grafts. Bilder wurden leider schon gelöscht. Was haben die beiden aber gemeinsam ?

Er hat ca. 8000 Haare bekommen bei 6200 Grafts, also ein Durchschnitt von 1,4 ! Das kommt doch bekannt vor ? Hat unser Cody nicht auch bei 5000 FUE und 7200 Haaren einen Durchschnitt von 1,4 ?

Wie hoch ist denn sonst der Durchschnitt ? Ich denke 1,8-2,2 und soll er bei Fue nicht höher sein ??? Das stärkste Argument für FUE ?

Wenn jetzt dem letzten nicht die Lichter angehen und die Seifenblase Mega Fue Session bei Armani zerplatzt, dann frage ich mich, ob ihr es einfach nur nicht wahr haben wollt, dass da faule Eier im Spiel sind.

Es kann kein Zufall sein, dass wieder nur so ein niedriger Durchschnitt an Haaren rauskommt. Die Stärke von FUE war bisher, eine höhere Dichte erzeugen zu können, mit weniger Einheiten. Ein Beispiel ist Dr. Coles Argumentation, der FUE Pionier schlechthin. Seine Argument stützt sich darauf, dass er mit FUE einen höheren Durchschnitt von Haaren ernten kann, als mit Strip. Daher könnte er mit weniger Grafts die gleichen Ergebnisse erzeugen, wie mit Strip oder sogar bessere Dichten bei gleicher Graftanszahl. Dichte ist ja auch alles, habe ich hier neulich gelesen Wink

Zudem noch die Narbendiskussion, die ja auch irreführend ist, bei hohen Mega FUE Sessions. Aber ich denke, daß die Jungs, die bisher bei Armani die FUE Megasession >5000 erhalten haben, sich keine Sorgen machen brauchen, wegen dem Narbengewebe - medizinisch betrachtet, da sicherlich nicht soviel entnommen worden ist, sondern ich „spekuliere“, daß gesplittet worden ist, sodaß die Graftanzahl wohl nur die gemachten Empfanglöcher vorne zu scheinen scheint, falls wirklich dann auch 6200 Empfanglöcher gemacht wurden.

Ob das nun ästethisch besser ist um eine schöneres Ergebnis zu erhalten, spielt dabei keine Rolle. Armani soll einfach ehrlich sein und transparent den Patienten darüber aufklären und die Diskussion hätte ein Ende.

Nach diesem Fall hoffe ich, dass wir bei Prohair eine weit aus seriösere Klinik haben, die es wirklich ehrlich und transparent versuchen, solche Sessions zu ermöglichen.

Eines könnt ihr glauben, wenn diese Zweifel nicht berechtigt wären, und es wirklich möglich wäre, gleiche Resultate wie mit Strip zu erzeugen, dann würde ich jede Strip ablehnen.

Also AUGEN auf !

Gruß
NW5a

PS: ich werde jetzt keine allg. Diskussion anfangen, in der über Vor und Nachteile von STRIP u. FUE diskutiert wird. Es geht hier nur um das faule Ei MEGASESSION FUE mit dem Durchschnitt 1,4. Ich glaube nicht daran, daß Code11 und der zweite Megafue Fall von Armani so eine geringe Donordichte haben. Fast hätte ich es bei Code11 geglaubt...!

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp;threadid=77266&STARTPAGE=2



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15645 ist eine Antwort auf Beitrag #15643] :: Di, 25.03.08 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, Dein Intro ist nun wirklich mehr als objektiv! Wenn Du eine klare Diskussion suchst, und nicht ein Tummelplatz von Strip-Befürwortern, dann solltest Du einen entsprechenden Thread auch sehr neutral öffnen (ich haette es zumindest so gemacht).

Im übrigen: Eine FUE Megasession würde ich schon bei >4000 Grafts sehen.

Und ausserdem haben wir so viele Differenzen in unseren Meinungen, dass erstmal schon ein Thread FUE vs. Strip angebracht wäre, bei Personen unter < NW4.







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15650 ist eine Antwort auf Beitrag #15645] :: Di, 25.03.08 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du nicht sachlich auf das faule Ei 1,4 eingehen willst, musst du dich raushalten !

Lenk also nicht wieder mal zu einer allg. FUE/Strip Debatte ab.

Hier geht es wie auf der Homepage von ARMANI um die FUE Megasession >5000 ! Da steht nicht 4000 !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15651 ist eine Antwort auf Beitrag #15650] :: Di, 25.03.08 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bitte? Keiner bietet 4000 FUE Grafs pro Session an. Alles ab 4000 Grafts ist für mich eine MegaSession. Ganz einfach!





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Armani Megasession FUE 1 - Ergebnisse - Vorher [Beitrag #15652 ist eine Antwort auf Beitrag #15643] :: Di, 25.03.08 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5A führt immer auf, dass es noch keine Ergebnisse bzgl. Armani FUE Mega Sessions gibt. Das ist aber nicht wahr!

Fakt ist, dass es relativ "neu" ist, und dass es im Vergleich zu Strip Ergebnissen nicht so viele Resulatate in Bildform gibt.

Hier mal eine FUE Mega Session mit 4500 Grafts.

Vorher!



  • Anhang: ar1.jpg
    (Größe: 46.38KB, 392 mal heruntergeladen)


5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15653 ist eine Antwort auf Beitrag #15651] :: Di, 25.03.08 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es interessiert nicht deine Meinung ob für dich 4000 eine Megasession ist, sondern das Thema ist ARMANIS Megasessions ab 5000, wie er es auf seine Website geschrieben hat !

Bleib also beim THEMA Exclamation

Sieh diese Aufklärungsarbeit als Chance ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE 1 - Ergebnisse - Nachher 1 [Beitrag #15654 ist eine Antwort auf Beitrag #15652] :: Di, 25.03.08 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachher 1

[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 14:10]


  • Anhang: groesser.jpg
    (Größe: 52.52KB, 369 mal heruntergeladen)


5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE 1 - Ergebnisse - Nachher 2 [Beitrag #15655 ist eine Antwort auf Beitrag #15654] :: Di, 25.03.08 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachher 2



  • Anhang: ar3.jpg
    (Größe: 32.67KB, 372 mal heruntergeladen)


5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15656 ist eine Antwort auf Beitrag #15653] :: Di, 25.03.08 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, sorry. Ich mach jetzt hier keinen Unterschied ob es 5000 Grafts sind oder 4500 oder 4000.

Wo steht auf der Armani Homepage, dass "FUE MegaSession" 5000 Grafts sind? Die Technik ob 4500 oder 5000 ist die gleiche, dass macht kein Unterschied... und so viele FUE Grafts kriegt keiner raus... und dass ist der Unterschied von Armani zu anderen Mitbewerbern, also sollten wir auch genau bei dieser Diskussion bleiben.

[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 14:06]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE 1 - Ergebnisse - Nachher 2 [Beitrag #15659 ist eine Antwort auf Beitrag #15655] :: Di, 25.03.08 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gutes Ergebnis - hätte ich auch gerne !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15663 ist eine Antwort auf Beitrag #15656] :: Di, 25.03.08 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann mach bitte deinen eigenen Thread auf, wenn du nicht beim Thema bleiben willst ! Wink

Schau einfach nochmal auf Armani´s page, wie er es definiert !

Ist ja auch nicht schlimm wenn du zu dem Vorwurf 1,4 nichts sagen kannst oder willst !

Dein NW3-4 Patient hat nichts mit dem zutun !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15664 ist eine Antwort auf Beitrag #15643] :: Di, 25.03.08 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie wärs wenn dieser thread in nw5a vs.code11 umgenannt wird?! Very Happy




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15665 ist eine Antwort auf Beitrag #15663] :: Di, 25.03.08 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 25 März 2008 14:54

Dann mach bitte deinen eigenen Thread auf, wenn du nicht beim Thema bleiben willst ! Wink

Schau einfach nochmal auf Armani&acute;s page, wie er es definiert !

Ist ja auch nicht schlimm wenn du zu dem Vorwurf 1,4 nichts sagen kannst oder willst !

Dein NW3-4 Patient hat nichts mit dem zutun !


Also NW5, entweder diskutieren wir hier richtig, oder gar nicht:

1.) Wo finde ich den Ausdruck "FUE MegaSession" auf der Homepage von Armani?

und

2.) Wo finde ich die Definition, was eine FUE MegaSession ist auf der Seite von Armani (Anzahl der Grafts)?

Ich denke, jeder der sich mit der Materie auskennt, wird > 4000 Grafts per FUE als MegaSession definieren. Exclamation

Es gibt keine anderen Ärzte, die einer so hohe Anzahl von FUE Grafts (mehr als 4000) entnehmen koennen, ausser Armani. Exclamation Und auch per Strip wird sowas wohl als "MegaSession" definiert. Und genau darum soll es doch hier in dem Beitrag eben gehen.





[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 15:17]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE 1 - Ergebnisse - Nachher 2 [Beitrag #15667 ist eine Antwort auf Beitrag #15666] :: Di, 25.03.08 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Die, 25 März 2008 15:24

Extrem geiles Ergebnis Very Happy
Hat zwar sehr viele Grafts nach vorne setzen lassen aber es hat sich für's erste gelohnt.

Pro NW5a:
Das mit den 1,4 Haaren/Graft ist macht die Sache natürlich teurer. Und es wird einem suggeriert, das man mit FUE only ein H&W Ergebnis hinbekommt ohne an Ressourcengrenzen zu stoßen. Dabei sind 10.000 Grafts FUE dann effektiv "nur" 14.000 Haare und nicht mehr als 6.500 FUE bei anderen Doks.

Pro Code11:
14.000 Haare reichen auch bei halbwegs höheren NW-Graden. FUE ist der kleinere / unblutigere Eingriff und meiner Meinung nach vorzuziehen solange man damit auskommt. Und Herr Heitmann meinte auch es sei möglich, halbwegs hohe NWs mit FUE zu behandeln (falls ich das falsch wiedergebe, sorry Herr Heitmann).


So sehe ich es auch. Danke für Dein neutrales Statment!





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15668 ist eine Antwort auf Beitrag #15665] :: Di, 25.03.08 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, in algemeinen kan ich nicht abstreiten was unser gute nw5a geschrieben hat.

Wir schaffen 3000-3500 grafts in 1 session (uber 2 tagen), mehr aber nicht. Dieses thema habe ich nochmal mit dem arts besprochen und er sagt dass der sichere donorbereich nach 3000 grafts erstmal ruhe braucht.
Wir entnehmen die grafts in der grosse dass die natur sie geschaffen hat, es wird nicht gesplittet (auser wir brauchen mehr 1 haar grafts, aber dass ist selten). Unser schnit is 2,3 haren pro graft. Gestern haben wir 1940 grafts gemacht, der patienten hat leider fast keine 3 und 4 haar grafts ... nur 1,9 haren pro grafts. Dass ist halt nicht unser schult, so hat die natur es gewohlt. Der hochste durchschnit war bei uns 2,8 bis jetzt.
In algemeine wird angenomen dass strip grafts im schnit etw 1,8-2,2 liegen.

Wir glauben nicht dass im moment 4000 oder 5000 FUE grafts moglich sind in 1 sitzung ohne splitting.
In algemeinen werden die meisten patienten 4000-6000 grafts, ungesplittet, zur verfugung haben mittels FUE. Klar wird der donor immer dunner werden, wir behaupten niemals dass der donor bei hohe entname noch ausshaut as ob nichts gemacht wurde, dass gibt es einfach nicht.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15675 ist eine Antwort auf Beitrag #15674] :: Di, 25.03.08 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann lies einfach nicht mehr die Dinge, die dich nicht interessieren. Alle haben sich in ellenlagen Threads über Hairobserver aufgeregt, ich habe irgendwann einfach seine Threads und Posts nicht mehr gelesen. Wenn dich, Bedu, diese Strip vs. FUE Diskussionen stören, dann lies einfach nicht mit bei diesem Thema...

[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 18:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15677 ist eine Antwort auf Beitrag #15668] :: Di, 25.03.08 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank !

Damit hätten wir es ja geklärt, Code11 !

Viel Spaß bei deiner Verhandlung mit Alvi Wink Exclamation

Jetzt hab ich dir noch vielleicht zu einem netten 1000er verholfen ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15678 ist eine Antwort auf Beitrag #15643] :: Di, 25.03.08 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu der Frage, was ist eine Megasession? Bei FUE sind 2500 Grafts schon eine Megasession! Das hat Shane von Armani so gesagt und wenn man die durchschnittlichen FUE-Sessions bei anderen Ärzten ansieht, merkt man schnell, dass 2500 schon extrem viel sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15679 ist eine Antwort auf Beitrag #15643] :: Di, 25.03.08 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anstatt hier NW5a gegen Code usw. zu posauen, sollte man lieber mal überlegen, was ich vermutet habe. Also nicht wieder in allg. Debatte um Strip und FUE verfallen.


FÜR CODE: ich finde FUE super, wenn es zu dem Patienten paßt. Das habe ich schon 100 mal geschrieben. Also geh bitte in diesem Thread, wenn überhaupt nur auf den Vorwurf "1,4 Grafts cm2 bei Megasessions von Armani ein. Ansonsten eröffne einfach einen anderen Thread.

Vielleicht eröffne ich noch ein Thread mit dem Thema in den Ammiforen. Sie verstehen es vielleicht !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15680 ist eine Antwort auf Beitrag #15674] :: Di, 25.03.08 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Werdet mal entspannter da ist mir der Hairobserver doch schon fast lieber


....erwähne nicht diesen Namen, sag lieber :"Ihr wisst schon wen.." - frei nach Harry Potter ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15681 ist eine Antwort auf Beitrag #15679] :: Di, 25.03.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Vielleicht eröffne ich noch ein Thread mit dem Thema in den Ammiforen. Sie verstehen es vielleicht !


...die verstehen das bestimmt,...die haben ja auch eine ganz andere Kultur ,....und wir hätten ein wenig Ruhe! Laughing Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15682 ist eine Antwort auf Beitrag #15678] :: Di, 25.03.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr seit doch sonst so kritisch dabei, aber anscheinend wollt ihr das einfach nicht sehen ... !

Code11, für dich zum Nachlesen !

http://www.alviarmanihairtransplant.com/alviarmanitechniques /maximusfue.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15683 ist eine Antwort auf Beitrag #15677] :: Di, 25.03.08 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach NW5.... nur weil Bverottis Ärzte es nicht können, heisst das noch lange nicht, dass es nicht geht. Oder würdest du sagen, dass 3000+ Grafts nicht via Strip entnommen werden können, nur weil das 90% der Strip-Klinik sagen würden (Moser würde sicher bestreiten, dass 1000+ möglich sind). Du verstehst, wo dein Denkfehler liegt?

Ich denke, dass Armani gezielt in erster Linie 1ser und 2er Grafts entnimmt. Liegt wahrscheinlich an seinen dünnen Nadeln. Cole benutzt für große Grafts 1mm Nadeln und ich hab schon einen rasierten Cole-Doner gesehen: 1mm sieht man in Form weißer Punkte. Das passt Armani natürlich nicht. Klar, hier hat NW5a tatsächlich recht. Man bekommt bei Armani wohl weniger Haare für seine Grafts. Andererseits darf man auch nicht nur in Haaren denken. 3000 Grafts mit 6000 Haaren oder 4500 mit 6000 Haaren sind nicht das Gleiche - optisch! Ein 3er Graft ist nicht das Gleiche wie drei 1ser Grafts - optisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15684 ist eine Antwort auf Beitrag #15681] :: Di, 25.03.08 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheinend interessiert es ja niemand hier und lassen sich lieber blenden oder fühlen sich besser, wenn sie nicht nachdenken müssen! Gerade bei dir hätte ich gedacht, daß du auf etwas Tranzparenz stehst und aufgeklärt möchtest. Ich finde das Thema der Hammer und es passt zum Wetter Wink !!!


Ich freue mich über Rückmeldungen die direkt das Thema Megasession FUE 5000+ angeht, aber warum immer nur per PN, warum schreibt keiner seine Meinung direkt hier im Thread dazu ... ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15686 ist eine Antwort auf Beitrag #15682] :: Di, 25.03.08 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Armani mag 5000 Grafts als große Menge bezeichnen, für normale Verhältnisse sind schon 2000 Grafts viel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15687 ist eine Antwort auf Beitrag #15683] :: Di, 25.03.08 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss in Haaren denken und nicht in Grafts ! Nur der Belag macht die Pizza fett Wink


Du glaubst also alle anderen Ärzte, nicht nur Prohair, sind zu unfähig ? Dann glaube ich eher, daß Armani schummelt. Wenn die Ergebnisse trotzdem gut werden, dann soll er doch dazu stehen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15688 ist eine Antwort auf Beitrag #15687] :: Di, 25.03.08 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er steht doch dazu, denn sonst wüsstest du ja nicht, dass Code 6000 Haare bekommen hat, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15689 ist eine Antwort auf Beitrag #15686] :: Di, 25.03.08 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mann PHIL,

wir reden hier nicht über allgemeine FUE Sessions oder wie oft soll ich das sagen ! Verzerre das Bild nicht andauern oder versuche deinen Traum von FUE 10.000er Sessions hier zu verteidigen.

ES GEHT HIER UM DIE MEGA SESSION FUE von +5000 durch ARMANI !

Und dazu solltest du etwas schreiben, anstatt dieses allg. Statements über FUE.

Du könntest echt in die Politik gehen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15690 ist eine Antwort auf Beitrag #15689] :: Di, 25.03.08 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was soll ich dazu sagen? Dass es so wenige Haare pro Graft sind? Hab ich doch schon was dazu geschrieben, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15691 ist eine Antwort auf Beitrag #15684] :: Di, 25.03.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Transparenz hast du ja bereits gebracht, finde ich auch sehr gut, nur dreht ihr euch seit Wochen im Kreis.

Du hast doch selbst mehrfach gesagt, das du es so stehen lässt und das Ergebnis (code11) für sich sprechen lassen wirst.

Fazit: Tranzparenz ist sehr wichtig - das durchzukauen, bis es der Letzte nicht mehr hören kann, ist langweilig !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15693 ist eine Antwort auf Beitrag #15691] :: Di, 25.03.08 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, da hat er recht unser DaVinci: Armani bietet FUE-only jetzt gerade mal seit Oktober 07 an. Klar, dass es da noch nicht die Menge an Ergebnissen gibt wie bei H&W und Co.
Wir müssen also wohl oder übel warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15695 ist eine Antwort auf Beitrag #15690] :: Di, 25.03.08 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ! Wärst du damit zufrieden ? Wo du es jetzt im Vorfeld weisst, würdest du die Session buchen ?

Mit dem Wissen, daß die Session überhaupt nicht gleichzusetzen wäre mit einer vergleichbaren STripsession im Ergebnis an Dichte. Gerade wo du hier in deiner Signatur mitteilst, daß Dichte alles wäre ....

Ehrlich gesagt verstehe ich dich überhaupt nicht mehr ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15696 ist eine Antwort auf Beitrag #15695] :: Di, 25.03.08 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ich würde für die Haarlinie definitiv zu Armani gehen. Wenn ich NW5 wäre? Mhh, gute Frage, aber ich denke ja. Wo wir aber einer Meinung sind: Ich würde noch etwas abwarten auf mehr Ergebnisse. Ich bin, wie gesagt, der Meinung, dass ein 3er Graft nicht das Gleiche ist wie drei 1nser. Hab dazu in einem anderen Thread auch mal ein Bild gepostet bzw. das etwas ausführlicher ausdiskutiert (ging um H&W und dem Vorwurf, sie würden splitten)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15697 ist eine Antwort auf Beitrag #15691] :: Di, 25.03.08 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hat nicht einer darauf, bis jetzt gesagt, jo so ist es, sondern es wurde bisher nur mit allg. Statements über FUEvsSTrip geantwortet und so diese langweilige FUE Strip Debatte angeheizt.

Ich finde diese Art und Weise, wie ein Armani das gerade durchzieht, deutlich schlimmer, als wenn Koray zuviel Grafts angibt oder ein vermeintlicher Faker seine Klinik pushen will.

Da ist die Armani Geschichte schon ein ganz anderer Stil !

Vielleicht bist du dir das auch nicht so bewußt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15698 ist eine Antwort auf Beitrag #15697] :: Di, 25.03.08 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bist du jetzt verrückt? Armani nennt doch ganz offiziell die Anzahl der entommenen Haare. Noch dazu garantiert Armani, dass man von ihm ein Top-Ergebnis erhält - und nur das zählt am Schluss. Wie er das macht, ist dem Normal-Kunden egal. Ich wette mit dir, dass Robo mit seinem Ergebnis nicht zufrieden sein wird bzw. nicht annähernd so zufrieden wie ein 0815 Armani-Patient!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15699 ist eine Antwort auf Beitrag #15693] :: Di, 25.03.08 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 25 März 2008 19:28

ja, da hat er recht unser DaVinci: Armani bietet FUE-only jetzt gerade mal seit Oktober 07 an. Klar, dass es da noch nicht die Menge an Ergebnissen gibt wie bei H&W und Co.
Wir müssen also wohl oder übel warten.



Ihr wollte es nicht verstehen, also werden wir die Diskussion in einem Jahr fortsetzen Wink

Wenn wir dann die Mega FUE Ergebnisse neben die Mega Strib Ergebnisse stellen. (immer an hohe NW´s denken) und nicht an das Beispiel von code11 unten, wo ein NW3-4 soviele FU´s erhalten hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15700 ist eine Antwort auf Beitrag #15688] :: Di, 25.03.08 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 25 März 2008 19:19

er steht doch dazu, denn sonst wüsstest du ja nicht, dass Code 6000 Haare bekommen hat, oder?


7200 Exclamation Very Happy

Ich habe jeden bei Armani gefragt, VOR, WÄHREND und NACH meiner HT (Techs, Berater, Master himself). Die Aussage war: "Nein, wir splitten nicht!" - und das ist Fakt, und keine Spekulation!

Ich vertraue solchen Aussagen eher als irgendwelche Spekulationen hier im Forum, denn eine HT ist immer auch eine Vertrauenssache, und an kollektive Falschaussagen glaube ich nicht. Wink

Ich gebe Philebos recht, da ich einfach denke, dass er mit sehr, sehr dünnen Nadeln arbeitet und die Multis eher für die Donor-Dichte drinne laesst (obwhol ich sowieso nur 1er und 2er habe).

Jedem seine eigene Technik, ich habe damit kein Problem!
Das Endresultat zählt!


[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 19:44]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15701 ist eine Antwort auf Beitrag #15696] :: Di, 25.03.08 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok !

Anhand der Bilder die du von Armani kennst, also 80% Strip und 20% FUE mit fast immer 2500-3000 Grafts (große Frage, ob das wirklich die Graftzahl war) Hast du eine ganz klare Vorstellung was du willst. Genau das, was er suggestieren will, nämlich volles Haar.

Bei hohen NW´s sieht das jetzt ganz anders aus, als bei den NW1-2 und den überflüssigen Grafts die sie verballert bekommen.

Hier haben die Männer genau die gleichen Erwartung, wird ihnen ja genauso von Armani suggesiert. Sie werden auf die Nase fallen, nämlich genau wegen der Dichte Problematik FUE 1,4 cm2. Über die Abzocke, haben wir noch gar nicht gesprochen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15702 ist eine Antwort auf Beitrag #15700] :: Di, 25.03.08 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rechnen und vergleichen kannst du aber, oder ?

Wie naiv muss man sein, um zu glauben, daß da jemand was anderes sagen würde Laughing

Erzählen tun die Berater ja viel, aber gezeigt haben sie ja noch gar nichts, was ihre Thesen in irgendeiner Art und Weise belegen.

Damit ist meine Kritik und Spekulation vollkommen berechtigt, was diese ARMANI Session anbelangt.

Den Schluß muss jeder selbst raus ziehenk womit die Debatte hier für mich beendet ist !

In 12-14 Monaten geht es weiter Very Happy




PS: Außer es kommen wieder diese all. FUE Aussagen ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani Megasession FUE [Beitrag #15705 ist eine Antwort auf Beitrag #15702] :: Di, 25.03.08 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 25 März 2008 19:49

Rechnen und vergleichen kannst du aber, oder ?

Wie naiv muss man sein, um zu glauben, daß da jemand was anderes sagen würde Laughing

Erzählen tun die Berater ja viel, aber gezeigt haben sie ja noch gar nichts, was ihre Thesen in irgendeiner Art und Weise belegen.

Damit ist meine Kritik und Spekulation vollkommen berechtigt, was diese ARMANI Session anbelangt.

Den Schluß muss jeder selbst raus ziehenk womit die Debatte hier für mich beendet ist !

In 12-14 Monaten geht es weiter Very Happy




PS: Außer es kommen wieder diese all. FUE Aussagen ... Razz


Armani splittet nicht! Ich habe nur gesagt, dass ich ebenfalls wie Philebos davon ausgehe, dass er kleine Werkzeuge nutzt, um den Donor zu schonen. Das war alles! Wink






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 1495 Grafts FUE, 0-8 Monate Fortschritt
Nächstes Thema: Wer, wo, wie was (in München!)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***