Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Hilfe [Beitrag #15839] :: Mi, 26.03.08 13:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

nun ist es bei mir auch so weit, dass ich mich als stiller Mitleser nun mal hier zu Wort melden muss. Dachte eigentlich ich wäre genügend informiert, aber wenn der große Paukenschlag bevor steht, wird man nun doch unsicher.

Zu mir: 25 Jahre alt. Familiär haben alle Probleme mit HA. Ebenfalls "frisst" sich der HA bei allen Verwandten von vorne nach hinten durch. Bei mir wohl ebenso. Confused
Aktuell ist seit 2 Jahren der HA gestoppt durch die Einnahme von Proscar. Täglich ein drittel Tablettchen. Allerdings bin ich nun soweit, meine Geheimratsecken bearbeiten zu lassen.

Würde es gerne in Deutschland machen lassen, hattingenhair hier die erste Adresse? Hab hier irgendwo schonmal einen ziemlich guten Bericht dazu gelesen

Hätte gerne mal gewusst, was Ihr mir empfehlen würdet ohne meine angedachten Pläne zu kennen.

Habe die paar Haare extra mal nach Hinten gekämmt damit Ihr euch ein besseres Bild machen könnt.
http://www.imgimg.de/uploads/DSCI000543204775JPG.jpg
http://www.imgimg.de/uploads/DSCI000627896641JPG.jpg
http://www.imgimg.de/uploads/DSCI0007f4198923JPG.jpg

Danke für jede konstruktive Antwort

[Aktualisiert am: Mi, 26 März 2008 13:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15840 ist eine Antwort auf Beitrag #15839] :: Mi, 26.03.08 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Hattinenhair bist du an einer guten Addresse ! Schätze das mal auf ca. 2000 Grafts. Da du ja schon weißt, daß der AGA weitergeht, musst du dich auf eine weitere OP in ein paar Jahren einstellen. Das wäre also mein Plan. Hast du schon irgendwo eine Konsultation gemacht ?

Wenn du keine Narbe möchtest, daß musst du selbst wissen, wäre Hattingen der falsche Ansprechpartner.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15859 ist eine Antwort auf Beitrag #15839] :: Mi, 26.03.08 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Hattingen liegst du goldrichtig wenn es Deutschland sein soll....

Ich betrachte aber deinen Haarsteg in der Mitte als sehr diffus, so dass ich die Menge auf 2500 Grafts schätzen würde...Preise sind ja auf der Hattingen-Site abzulesen.

...noch weitere Fragen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15860 ist eine Antwort auf Beitrag #15859] :: Mi, 26.03.08 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Eure Antworten, Ihr beiden wart mir auch beim bisherigen Lesen schon durch Eure guten aufgefallen... Very Happy

@ NW5a
Noch war ich nirgendwo. Wollte mein Plan erstmal festigen und dann mit entsprechenden Vorstellungen dahin.
Hmm bei Hattingen nur mit Narben? Ist schonmal eine Sache, die ich nicht gewusst habe... Was gibts denn sonst noch gutes hier in Deutschland? Müsste ich mir mal überlegen...

@ DaVinci
Meinst Du damit ich sollte in der Mitte die Haare eher noch mit verdichten lassen anstatt nur die Ecken?

Weitere Fragen?
-Ja Cool
Sollte ich überdenken den Haaransatz etwas noch nach vorne/unten erweitern zu lassen? Hab da ein schlechtes Vorstellungsvermögen...




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15861 ist eine Antwort auf Beitrag #15860] :: Mi, 26.03.08 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese mittlere "Insel" wir dir in den nächsten 2-3 Jahren wegbrechen, dann ist es besser so zu tun, als wäre schon alles weg und einfach die Grafts darüber zusetzen.( ein weiteres Bild wäre für die Analyse hilfreich).

Denkbar, als Alternative zu Hattingen, wäre noch Transmed (siehe User gmxde).

Auf jeden Fall Kontakt zu Andreas Krämer aufnehmen, zwecks Beratung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15862 ist eine Antwort auf Beitrag #15860] :: Mi, 26.03.08 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Haaransatz würde ich nicht tiefer, als den jetzt noch vorhandenen tiefsten Punkt setzen lassen, sonst verschwendest du zu viele kostbare Grafts. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15863 ist eine Antwort auf Beitrag #15839] :: Mi, 26.03.08 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde eine HT nicht vom Land abhängig machen, sondern von der Klinik! Exclamation

Aber wenn Du wirklich mit einer Strip-Narbe kein Problem hast und in Deutschland bleiben willst ist Hattingen die erste Wahl... ohne Narbe wirds hier eng!

[Aktualisiert am: Mi, 26 März 2008 17:48]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15864 ist eine Antwort auf Beitrag #15863] :: Mi, 26.03.08 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kommst uns aber auch als neuer Proband zu folgendem Thema gerade recht:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1143/

Das wären (bei 2500 Grafts) mal eben 5750 Euro für die FUE-Lösung....davor müsstest du natürlich berichten bis die Tastatur qualmt. Wink

...und Belgien war vor kurzem ja auch noch ein Teil von Deutschland ! Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 26 März 2008 18:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15910 ist eine Antwort auf Beitrag #15864] :: Mi, 26.03.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja, das wäre was, oder mal mit Heitmann sprechen, welcher FUE und Strip macht, aber zu 70% nur noch FUE.

Armani ist mit 2,5 Euro (wenn es so ist) auch sehr günstig für FUE, wie teuer ist denn der Flug nach Dubai ? Halleluja ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15921 ist eine Antwort auf Beitrag #15910] :: Mi, 26.03.08 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 26 März 2008 21:32

Achja, das wäre was, oder mal mit Heitmann sprechen, welcher FUE und Strip macht, aber zu 70% nur noch FUE.

Armani ist mit 2,5 Euro (wenn es so ist) auch sehr günstig für FUE, wie teuer ist denn der Flug nach Dubai ? Halleluja ....


Ich hab $1000 Reisezuschuss bekommen! Flug hat mich 350 Euro gekostet! Wink

Kein Statment von Dir - ohne nicht neutralen Zusatz!

Halleluja..., McFly! Laughing

[Aktualisiert am: Mi, 26 März 2008 21:59]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15924 ist eine Antwort auf Beitrag #15921] :: Mi, 26.03.08 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich nervt diese unklare Linie. Im anderen Thread greift er, NW5, mich an, weil ich anführe, dass der Preis ein wichtiges Thema ist bei der HT, hier fängt er wieder an, die Reisekosten - indirekt - als Argument gegen eine HT bei einem bestimmten Arzt anzuführen. Wie gesagt: Falls es jetzt wirklich nur noch ums opponieren geht, sollte das Ganze ziemlich schnell ein Ende finden, da es dann wirklich absolut fruchtlos wird. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15929 ist eine Antwort auf Beitrag #15924] :: Mi, 26.03.08 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 26 März 2008 22:04

mich nervt diese unklare Linie. Im anderen Thread greift er, NW5, mich an, weil ich anführe, dass der Preis ein wichtiges Thema ist bei der HT, hier fängt er wieder an, die Reisekosten - indirekt - als Argument gegen eine HT bei einem bestimmten Arzt anzuführen. Wie gesagt: Falls es jetzt wirklich nur noch ums opponieren geht, sollte das Ganze ziemlich schnell ein Ende finden, da es dann wirklich absolut fruchtlos wird. Confused


Das ist wie sooft dein DENKEN, "indirekt" ... ! Frage ist, wer sich hier alles zurecht schneidet und mit zweierlei Mass misst, so wie es einem gerade passt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15931 ist eine Antwort auf Beitrag #15929] :: Mi, 26.03.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ah, und wo handele ich so, wie du es behauptest. Ich sage dir ja immer direkt, wo ich was an deiner "Argumentation" auszusetzen habe.
Du sagst mir immer sehr indirekt, dass ich indirekt sei Laughing
Wenn du dir nicht schon beide Beine abgeschossen hättest, würde ich sagen, du hast dir gerade wieder einmal ins eigene Bein geschossen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15934 ist eine Antwort auf Beitrag #15931] :: Mi, 26.03.08 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist denn daran schwer zu verstehen ?

Wo habe ich mit Reisekosten nach Dubai argumentiert, wie kommst du darauf ? Das war eine normale Frage

Das hast du für dich vielleicht gedacht und stellst es dann hier einfach so dar, wie der Herr es glaubt - verzerrt ! Dann fängst du nicht mehr darüber an zu diskutieren, sondern darüber, wie ich dir, schon aus ewigen Frust darüber, antworte. Ergo ? Selber ins Bein geschossen Wink





Der eine redet chinesich, der andere spanisch ......

Daher werden unsere Diskussionen nie Früchte tragen Confused


Gute Nacht die Herren ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15942 ist eine Antwort auf Beitrag #15839] :: Mi, 26.03.08 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi givemeyourhair,
schätze so um die 2000 Grafts könnten es sein, würde dir Dr. Koray aus Istanbul empfehlen Kannst ja mal anrufen oder per Mail in Kontakt kommen. Wenn du dich für FUE entscheidest denke Ich ist Koray dein ansprechpartner. Habe am Montag 01.04.2008 einen OP bei Koray 1500 Grafts. Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15943 ist eine Antwort auf Beitrag #15942] :: Mi, 26.03.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde ich jetzt erstmal abwarten, wie die Ergebnisse von Koray werden. Wie der Phil schon oft erwähnte, die Postop Ergebnisse hier, sind keine Endergebnisse und wenn Prohair so günstig wird, dann ist es eine Chance. Wenn es FUE schon sein soll Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15947 ist eine Antwort auf Beitrag #15934] :: Mi, 26.03.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es sei dir vergönnt hier das letzte Wort gesprochen zu haben!




verdammt





Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15948 ist eine Antwort auf Beitrag #15839] :: Mi, 26.03.08 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Fresse, Kralmen - wenn hier jetzt schon jeder Hanswurst Kliniken und Ärzte empfehlen kann ("Wenn FUE, dann ist Koray Dein Ansprechpartner"), obwohl sein eigener Termin noch in der Zukunft liegt und er selbst den Arzt und dessen Arbeit gar nicht einschätzen kann, dann sollten wir dieses Forum bald schließen.

Hey, ich gehe in drei Wochen zu Moser. kommt doch alle auch. Ist super. Lass uns alle 800 Grafts abholen. Das ist Eure Klinik! Evil or Very Mad

Ist echt nicht mehr zum Lachen! Mad




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15949 ist eine Antwort auf Beitrag #15948] :: Mi, 26.03.08 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout empfehlen darf Ich ja und ausserdem geht es dich ja gar nichts an. Bin selbst von Wolfsheart und anderen die schon bei Koray waren sehr sehr Überzeugt und schätze Koray seine FUE Technik wenn Ich all diese Ergebnisse sehe. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15953 ist eine Antwort auf Beitrag #15949] :: Mi, 26.03.08 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche Ergebnisse? Irgendwie verstehen hier viele noch nicht, was ein Ergebnis ist. Nämlich NICHT Post-OP-Fotos. (Endlich mal wieder ein Konsens mit NW5a, oder? Wink )


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15957 ist eine Antwort auf Beitrag #15953] :: Mi, 26.03.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Philebos! Wahre Worte.

Und Kralmen: Ich hab nix gegen Koray. Freue mich über jeden Top-Doc, denn jeder einzelne steigert die Qualität der Masse. Aber Dir rate ich: Geh hin, lass Dich operieren, sammle Erfahrungen, stelle nach 8,9 Monaten ein erstes aussagekräftiges Ergebnis hier rein und lass Dich bewundern. Vorher gilt: Mund zu und nicht andere in eine Klinik schleppen, die womöglich Potenzial hat - aber das erst einmal beweisen muss. Und es zu allem Überfluss nicht einmal bei Dir selbst bewiesen hat.

Stand jetzt gäbe es für mich doch einige FUE-Optionen, die mir sicherer erscheinen als Koray. Aber ich lasse mich in Zukunft nur allzu gerne eines Besseren belehren. Denn wie gesagt: Hab nix gegen den Mann. Vielleicht ist er richtig gut. Auf jeden Fall ist er günstig.

Bevor mir jetzt einer vorhält, ich würde im Glashaus mit Steinen werfen. Ich habe hier in der Vergangenheit sicher auch über meine positiven Erfahrungen mit der Klinik, die mich operiert hat, geschrieben. Aber ich habe immer auch mögliche Alternativen genannt. Und das wahrlich nicht zu knapp. Aber diese Werbescheiße von Ahnungslosen hier geht mir echt auf die Nüsse!

Damit greife ich übrigens ausdrücklich keine Koray-Patienten an. Wolfshearts erster Bericht war sicher einer der besseren hier in den vergangenen Monaten. Fraglos. Aber es ist eben kein Ergebnis!

Ach ja, Kralmen: Meine Oma lässt sich in zwei Wochen Botox spritzen. Sie weiß nur noch nicht wo. Hast Du da zufällig auch ne Empfehlung? Irgendein Arzt bei dem Du in drei Jahren einen Termin haben wirst und den Du jetzt schon für einen richtig Guten hältst? Wenn ja, melde Dich!!! Auf Dich zu vertrauen heißt, siegen lernen...

[Aktualisiert am: Mi, 26 März 2008 23:59]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe [Beitrag #15961 ist eine Antwort auf Beitrag #15957] :: Do, 27.03.08 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing Alter hier ist heute echt Battlefield. Laughing

Das sind bestimmt die Frühlingshormone in Verbindung mit Finasteridkrümeln

...aber wo du Recht hast, hast du Recht tryout

[Aktualisiert am: Do, 27 März 2008 00:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um einschätzung
Nächstes Thema: "low Budget Docs" & 70 er Dichte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***