Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 28J. Haarlinie + Geheimratsecken
(eure Meinung?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
28J. Haarlinie + Geheimratsecken [Beitrag #131909] :: Mi, 14.02.18 12:21 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 28
* Aktueller Haarstatus: NW I-II ?
* Geplantes Budget: vorhanden
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater = NW 5. Großvater väterlicherseits = NW 3 (80 J.), Großvater mütterlicherseits = NW 1 (75 J.).
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam; Tonsur noch dicht. Problemzone GHE
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): offen für alles.

Hallo Smile

würde gerne eure Meinung hören zu meinem aktuellen Status und welche Strategie ihr mir empfehlen würdet. Begonnen hat es schleichend mit 23/24. Mittlerweile bin ich 28 und es fängt an mich zu stören. Werde wohl noch eine Weile recherchieren und sparen..., mit wie vielen Grafts müsste ich den rechnen wenn der Ausfall weiter schleichend vorangeht und ich mit 30 auffüllen möchte. DANKE Smile


  • Anhang: status2.jpg
    (Größe: 208.82KB, 620 mal heruntergeladen)
  • Anhang: status1.jpg
    (Größe: 370.62KB, 628 mal heruntergeladen)
  • Anhang: tonsur.jpg
    (Größe: 371.53KB, 499 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28J. Haarlinie + Geheimratsecken [Beitrag #131919 ist eine Antwort auf Beitrag #131909] :: Do, 15.02.18 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also würde eher sagen, das ist NW2 Richtung 3?

Also familiär hast du ja kaum was zu befürchten. Sei froh!!
Kannst mMn definitiv die GHE mit Weitsicht schließen. Würde aber dringend empfehlen was gegen den hA zu tun.

Muss ja nicht gleich die volle Dröhnung sein.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 28J. Haarlinie + Geheimratsecken [Beitrag #131920 ist eine Antwort auf Beitrag #131909] :: Do, 15.02.18 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Einschätzung. Mein Vater und seine sechs Brüder sind alle NW5 und waren in meinem Alter schon Glatzenträger. Das beunruhigt mich mittlerweile. Hoffe das ich mich an meinen Großeltern orientieren kann und es endet dann bald bei ~NW3.

Was würdest du mir empfehlen? Soweit ich das verstanden habe hilft Minox alleine nicht nennenswert und ist aufwendig in der Handhabung. FIN in sehr geringer Dosis könnte ich mir vorstellen in Zukunft. Gibt es Erkenntnisse wo da die Schwelle liegt? Ab welcher Menge kann man überhaupt mit einer Wirkung rechnen?

Möchte demnächst auch mal TrichoScan machen lassen und schauen was mein Donor hergibt etc. Werde berichten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation 2018
Nächstes Thema: Welche klinik? GRafteinschätzung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()