Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » S-Thetic Hair Köln Dr. Schmitz
(Erfahrungen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
S-Thetic Hair Köln Dr. Schmitz [Beitrag #132358] :: Mo, 05.03.18 23:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,
ich bin jetzt schon länger in diesem Forum unterwegs und will nun eine HT durchführen lassen.
Nur bin ich mir noch unsicher zu welchem Arzt ich am besten gehen sollte.
Mein Favorit wäre Dr. Feriduni gewesen, jedoch war mit sein Kostenvoranschlag leider zu teuer.
Somit wollte ich mich nach einen anderen Arzt umsehen und habe Dr. Schmitz aus Köln gefunden, bei dem ich auch zu einem Beratungsgespräch war.
Er hat mir einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und mir zu 1600-1800 Graust geraten. Preislich liegt die HT bei ihm auch in meinem Budget

Meine frage ist nun an euch, ob jemand Erfahrungen mit ihm gemacht hat oder oder jemanden kenn, da ich nirgendwo im Internet Referenzen, wie Fotos, Videos, Berichte oder ähnliches finde.

Ich danke euch schonmal im Voraus

Freundlich Grüße
Joker


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: S-Thetic Hair Köln Dr. Schmitz [Beitrag #132370 ist eine Antwort auf Beitrag #132358] :: Di, 06.03.18 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich kenne den Arzt nicht (was nix heissen muss), aber hat Dir der Doktor denn in Eurem Gespräch Referenzen zeigen können? Hast Du ihn vielleicht gefragt, wieviele HTs er selbst schon durchgeführt hat? Oder vielleicht von ihm behandelte Personen genannt, die Du kontaktieren kannst?

Das wären so ungefähr meine Fragen, wenn ich bei einem Arzt auf dem Sofa säße, der hier im Forum noch nicht aufgetaucht ist. Ansonsten rate ich eher, Finger weg und lieber noch etwas sparen, bis Du das Budget für Deinen Wunsch-Behandler zusammen hast.
Wer billig kauft, kauft zweimal (sagte meine Oma immer..)

[Aktualisiert am: Di, 06 März 2018 13:28]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: S-Thetic Hair Köln Dr. Schmitz [Beitrag #132373 ist eine Antwort auf Beitrag #132370] :: Di, 06.03.18 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tu dir selbst einen Gefallen und stelle das "Budget" nicht an erster Stelle deiner Entscheidung.
Klar, ist auch wichtig, aber es gibt im Forum hier noch zig andere (preisgünstigere) Alternativen zu Feriduni, von denen es aussagekräfitge Erfahrungsberichte gibt.

Schau dich hier im Forum erst mal mindestens 3 Monate intensiv um, dann bekommst du ein Gefühl dafür, zu welcher Klinik du tendierst, wieviele Grafts du brauchen wirst etc.

In Deutschland infomiert sich z. B. beim Autokauf jeder bis ins kleinste Detail vorher, um mit dem Verkäufer fachsimpeln oder den Preis verhandeln zu können etc. - eine HT bestimmt aber dein ganzes Leben, also bietet es sich an, sich auch in diese Materie gut einzulesen, dieses Forum bietet alles was du wissen musst.

Ansonsten kannst du dich mal kostenfrei (über seine Homepage) an Andreas Krämer wenden.
Oder schreibe einfach mal eine handvoll Kliniken deiner engeren Wahl an und werte die Empfehlungen aus. Grobe Ausreisser der Graftsanzahl nach oben oder unten sollten dich z. B. stutzig machen. Die erfahrenen / seriösen Anbieter werden in etwa ähnliche benötigte Graftszahlen schätzen.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2018 / Hair Upgrade 3.0 / Robotik / Time Travel?
Nächstes Thema: Prohairclinic welcher Arzt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()