Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Super Haarlinie Shapiro
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #16463] :: So, 30.03.08 14:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Wollte euch mal dieses Ergebnis zeigen, welches ich sehr schön finde ! Der glückliche ...

Arzt war Ron Shapiro. Ca. 2800 Grafts !

http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/1st%20plan%2Ejpg

http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/progression1%2Ejpg

http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/2front%2Ejpg

http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/4close%2Dupb4af%2Ejpg





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #16465 ist eine Antwort auf Beitrag #16463] :: So, 30.03.08 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2800 Grafts für dieses kleine Stück?
Scheinen mir zu viele Grafts zu sein für die Fläche...
Aber vielleicht täuscht das Foto auch.......
Hier fällt auch auf, dass der erste cm nicht dicht genug ist. Danach wird es dann dicht.......
Ist wohl nicht so einfach den ersten cm in der Mitte mit 1er Grafts dicht zubekommen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #16466 ist eine Antwort auf Beitrag #16465] :: So, 30.03.08 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch genau das, was das Ergebnis so schön macht. Dadurch wird die Haarlinie sehr soft gestaltet und schaut aus, wie von Mutter Natur gemacht! Andersherum würde man diesen "Root" Effekt erkennen !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #16469 ist eine Antwort auf Beitrag #16467] :: So, 30.03.08 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naklar


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #16470 ist eine Antwort auf Beitrag #16463] :: So, 30.03.08 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Haarlinie gefällt auch mir sehr gut! Ich find bloß 2800 Grafts ein bisschen viel...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #16471 ist eine Antwort auf Beitrag #16463] :: So, 30.03.08 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/2287/0/

Ok, jetzt sieht man besser, was gemacht wurde!


  • Anhang: 2front.jpg
    (Größe: 63.70KB, 3369 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #16473 ist eine Antwort auf Beitrag #16471] :: So, 30.03.08 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, einmal ist der strich unterhalb den augenbrauen und das andere mal über den augenbrauen...oder anders: das rechte bild sollte 0,5 - 1 cm nach oben. die eigentliche vereinfachung wird hier zur täuschung Very Happy sieht ja so aus als wäre haarlinie 2 - 3 cm tiefergelegt worden...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #16477 ist eine Antwort auf Beitrag #16471] :: So, 30.03.08 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das stimmt schon so, wie ich es gemacht habe. Mess doch mit einem Lineal nach..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #16479 ist eine Antwort auf Beitrag #16463] :: So, 30.03.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber vergleich doch mal die höhe der ohren...ist ja auch nicht bös gemeint...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #16480 ist eine Antwort auf Beitrag #16463] :: So, 30.03.08 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, vergleicht man aber die muttermale stimmt´s schon...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #16483 ist eine Antwort auf Beitrag #16469] :: So, 30.03.08 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaub ich nicht, ab 70 (kommt natürlich noch auf Haarfarbe und Struktur an) kann man sie auch im Sonnenlicht nicht enttarnen, außer vielleicht aus 5 cm Entfernung und dass da bei solchen densepackings noch was durchscheint kann ich hoffentlich in 6 Monaten widerlegen.

Das Ergebins ist sehr überzeugend, vor allem der weiche Übergang an der Haarlinie sieht sehr natürlich aus.

lg

[Aktualisiert am: So, 30 März 2008 21:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #16500 ist eine Antwort auf Beitrag #16471] :: Mo, 31.03.08 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Phil , die Grösse der Bilder ist nicht identisch bzw. punktgleich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #16503 ist eine Antwort auf Beitrag #16470] :: Mo, 31.03.08 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du findest 2800 zuviel ? Dann solltest du mal bei deinem Liebslingsarzt schauen, da wären es noch zu wenig gewesen ! Ich finde das schon sehr aggressiv für Shapiro. Letztendlich sieht es super aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #16506 ist eine Antwort auf Beitrag #16503] :: Mo, 31.03.08 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zuviel für das Ergebnis, nicht für die Haarlinie...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #16507 ist eine Antwort auf Beitrag #16506] :: Mo, 31.03.08 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm ? Die Haarlinie ist doch das Ergebnis Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #16508 ist eine Antwort auf Beitrag #16507] :: Mo, 31.03.08 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zuviel für DAS Ergebnis, nicht zu viel für Haarlinien allg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #17575 ist eine Antwort auf Beitrag #16465] :: So, 20.04.08 05:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 30 März 2008 15:31

2800 Grafts für dieses kleine Stück?
Scheinen mir zu viele Grafts zu sein für die Fläche...
Aber vielleicht täuscht das Foto auch.......
Hier fällt auch auf, dass der erste cm nicht dicht genug ist. Danach wird es dann dicht.......
Ist wohl nicht so einfach den ersten cm in der Mitte mit 1er Grafts dicht zubekommen.....


Du übertreibst mal wieder.

Das soll nicht dicht sein?

DAS IST MAL ABSOLUT DICHT!!!

Das sieht doch wunderbar natürlich aus.

Welche Dichte ist es denn genau die hier gemacht wurde?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #17608 ist eine Antwort auf Beitrag #17575] :: Mo, 21.04.08 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase, jetzt lass die Kirche mal im Dorf. Ein besseres Resultat darfst Du Dir nicht mal erträumen. Das gehört bei den Haarlinien-HT's - alleine was das Ergebnis angeht - zu den Top10-Arbeiten, die ich bisher gesehen habe. Ein Traum. Viel mehr geht nicht.

[Aktualisiert am: Mo, 21 April 2008 13:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Haarlinie Shapiro [Beitrag #17611 ist eine Antwort auf Beitrag #17608] :: Mo, 21.04.08 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
mehr gibts nicht, auch nicht bei Leuten ohne AGA!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Donor thinning nach streifen OP
Nächstes Thema: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3537 Grafts Strip Front und Seiten, 0-7 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***