Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT - Preis verhandelbar?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   HT - Preis verhandelbar? [Beitrag #16542] :: Mo, 31.03.08 22:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

beobachte schon eine ganze weile die Aktivitäten hier im Forum. Doch nun Frage ich mich bei den doch atomischen Preisen in sachen HT ob diese Preise noch verhandelbar sind?
Bei Dr. Heitmann kostet ein Graft bei einer FUE 5,00 €
Eingepflanzt werden ungefähr 1500-2000 grafts

das wär ein preis von knapp 7500-10.000

wären diese Preise überhapt verhandelbar? Oder das man sich anstatt 5,00 € auf 4,00 einigt?
bin 21 und habe vor die HT dieses jahr durchführen zu lassen.

Wie ist das bei armani da sind die preise ja deutlich günstiger und es exisiteren Vorher/Nachher Bilder aber welche Station gut ist weiss ich auch nicht konkret. Da würde man durch die Anreise aber teils auf den selben Preis kommen oder?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - Preis verhandelbar? [Beitrag #16551 ist eine Antwort auf Beitrag #16542] :: Mo, 31.03.08 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keiner eine ahnung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - Preis verhandelbar? [Beitrag #16553 ist eine Antwort auf Beitrag #16542] :: Mo, 31.03.08 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Bei den Top-Docs wird es TENDENZIELL weniger zu verhandeln geben. Du wirst Dich bei denen auch was die Wartezeiten angeht entweder flexibel zeigen oder einiges an Monaten in Kauf nehmen müssen.

Eine eindeutige Aussage, dass man mit allen verhandeln kann oder nicht, darfst Du nicht erwarten.

Ich verstehe ja, dass viele hier ein finanzielles Problem mit einer HT haben. Ist ja auch alles sauteuer. Aber mein Grundsatz wäre: Lieber ein wenig länger sparen - und dann zu einem Top-Doc.

Was ich heute wieder bei hairlosshelp für HT-Unfälle gesehen habe, weil sich die Leute nicht informiert haben und zu angeblich renommierten Kliniken gegangen sind. Auaauaaua! Für eine schlechte HT zahlst Du auf Dauer doppelt. Dann lieber gleich mehr ausgeben.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - Preis verhandelbar? [Beitrag #16554 ist eine Antwort auf Beitrag #16551] :: Mo, 31.03.08 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder Preis ist verhandelbar - wenn du die richtigen Argumente hast!

...und bei Heitmann liegt der Preis bei 4 Euro pro Graft FUE, ohne Verhandlung .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - Preis verhandelbar? [Beitrag #16555 ist eine Antwort auf Beitrag #16553] :: Mo, 31.03.08 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Was ich heute wieder bei hairlosshelp für HT-Unfälle gesehen habe, weil sich die Leute nicht informiert haben und zu angeblich renommierten Kliniken gegangen sind. Auaauaaua! Für eine schlechte HT zahlst Du auf Dauer doppelt. Dann lieber gleich mehr ausgeben.


...hier war der Ansatz aber: Wie kann ich den Preis beim Top-Arzt noch ein wenig verhandeln und die Frage finde ich gerechtfertigt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - Preis verhandelbar? [Beitrag #16556 ist eine Antwort auf Beitrag #16555] :: Mo, 31.03.08 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ich antworte mir mal selber. Wink

Das beste Argument wird wohl der Blick zu den aktuellen Preisen der Wettbewerber sein ( Prohair machts für 2,17 Euro, ich bin bereit 3,50 an Dr.H. zu zahlen,....friss oder stirb !)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - Preis verhandelbar? [Beitrag #16557 ist eine Antwort auf Beitrag #16554] :: Mo, 31.03.08 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 31 März 2008 23:33

Jeder Preis ist verhandelbar - wenn du die richtigen Argumente hast!

...und bei Heitmann liegt der Preis bei 4 Euro pro Graft FUE, ohne Verhandlung .


das war vor ein paar Wochen/monaten auch noch so ich hab letztens nachgeguckt und der preis lag bei 5 Euro also um 1 euro gestiegen

steht auf seiner Homepage.

oder täusch ich mich jetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - Preis verhandelbar? [Beitrag #16558 ist eine Antwort auf Beitrag #16557] :: Mo, 31.03.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Preise der Homepage sollen wohl nur den oberen Bereich des Verhandlungsspielraumes manifestieren....

Frag doch einfach Andreas Krämer, der ist gerade online.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - Preis verhandelbar? [Beitrag #16559 ist eine Antwort auf Beitrag #16556] :: Mo, 31.03.08 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht unerwähnt sollte der derzeitig günstige Dollarkurs bleiben. Eine HT im Dollar-Land lohnt sich zurzeit für uns finanziell sehr, noch dazu sitzen dort einige der Top-Ärzte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - Preis verhandelbar? [Beitrag #17513 ist eine Antwort auf Beitrag #16559] :: Do, 17.04.08 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich auch schon nach Ärzten in den USA umgesehen, jedoch habe ich diese preislich nicht sehr günstig gefunden, obwohl der Dollarkurs so gut für uns steht!

z.B. Dr. Feller $10/Graft (sind trotzdem fast € 7/Graft)

Kennt ihr Top-Ärzte in den USA, die günstiger sind bzw. wo das Euro-Dollar-Verhältnis zu unseren Gunsten genutzt werden kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT - Preis verhandelbar? [Beitrag #17530 ist eine Antwort auf Beitrag #17513] :: Fr, 18.04.08 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ausschließlich FUE? Dann kommt aus meiner Sicht in den Staaten außer Feller und Armani nichts in Frage. Bei Rahal (Strip) kosten 2000 Grafts bei jetzogem Dollarkurs ca. 4500 Euro. Finde, das ist sehr günstig für einen Top-Doc.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT postop nachbehandelung mit minox?
Nächstes Thema: Suche ne Fue Adresse in der Türkei(habe eine fut hintermir siehe bilder)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***